Gestern beim Ghana-Spiel gab's sehr viel Angebot. Keine Ahnung was die Tickets gekostet haben aber viel kann es nicht gewesen sein....
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wenn USA heute Unentschieden spielt könnte ein Unentschieden am Donnerstag ja höchstwahrscheinlich zum Gruppensieg reichen....
-
Also Visa geht am Großteil der Automaten nicht. Bei mir ging die bislang nur in den Automaten der Banco do Brasil
-
Ich gehe davon aus , daß Boateng in 6 Tagen wieder spieltauglich ist.
Was hat er denn eigentlich?
-
Also aufm Fanfest gibt's keine. Im Stadion hab ich am Donnerstag auch keine gesehen...
-
Die Fan Feste sind ganz ok. In Natal gab's ne 0,35er Dose Brahamas für 3 Real, hier in Fortaleza für 4

Strand von Fortaleza macht mir nen deutlich besseren Eindruck als der von Ponta Negra in Natal. -
Sind die Zeigefinger

-
Stadion bei Iran-Nigeria war echt schön anzusehen.
So jetzt aber ins Bett. Morgen um halb 6 raus und Abflug Richtung Recife
-
wenn boateng nicht nach 20 minuten mit rot vom platz geht weil er CR umgetreten hat dann könnte das was werden heute abend

Wenn Ronaldo dann verletzt runter muss könnte sich das evtl sogar ausgehen

-
ja, pek z.B. oder iky und ja, hotstepper ist auch so einer

Hopper glaub ich auch

-
Hat die argentinische Hymne eigentlich auch keinen Text oder singen die einfach net?
-
Dafür Gibts ja jetzt auch die Technik

-
Ich glaube nicht, dass das Bild die genaue Tiefe des Balls im Tor illustrieren sollte.
Dann könnte man sich dieses Computerbild auch sparen....
-
Warum quakt der denn noch so rum?
-
Is diese Wanne wirklich ne Trage?

Wenn's ganz schlimm ausgeht kann man gleich nen Deckel drauf machen

-
Noch 2 mal schlafen

-
Duffmann, Frankfurt spielt heute .......

-
Ich glaub die KMH liegt den ganzen Tag nur am Strand. Die ist ja schon dunkelbraun

-
lucky punch

-
was haltet ihr von ner WhatsApp-Gruppe um sich zB in den Städten rund um die DE-Spiele kurzfristig auf ein Bier oder weitere Aktivitäten zu verabreden?