Aber so was von verdient
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Bielefeld ist hinten nicht grad sattelfest. Da könnte noch was gehen.
-
Spannendes Spielchen.
Wäre echt ne Leistung wenns Darmstadt noch macht.... -
Dann ham wir ja endlich den Schuldigen, die Säufernase Bruchhagen, der schafft es einfach nicht, vernünftige Spieler zu verpflichten, die der Jogi dann als Nr. 23 mitnehmen kannn

Könnte ja noch klappen. Es heisst ja, dass Mustafi an der Angel ist. Würde ja wenn dann wohl zum 1.7. verpflichtet. Jetzt muss ihn Jogi nur noch mit nehmen

-
Gab es schon Aussagen zur Verletzung von Lahm?

Hab Gestern das Spiel so gut wie ohne Ton verfolgt.... -
Du scheinst mir ja auch schon sehr euphorisch zu sein.
Erst die Geschichte mit den brasilianischen Übertragungen und jetzt dieses "Meisterwerk" der Fotografie
-
-
Da guckt man drei Fußballspiele diese Woche und am Ende gehen alle 0:0 aus

Schätze mal dass sich der HSV auch ohne Sieg durch die Relegation mogelt

-
Da guckt man drei Fußballspiele diese Woche und am Ende gehen alle 0:0 aus

-
Weiter immer weiter
Ich bin immer wieder verwundert, dass du dich offensichtlich bei jedem Spiel für ne Mannschaft begeistern kannst

-
Ob das brasilianische TV nen Reporter in Fürth vor Ort hat?

-
Nach hinten wäre gar net so schlecht. Dann kann ich doch zum Finale bleiben

-
Wolf

Und bevor es jemand sagt: das war nicht der Vorname

-
-
Condor mit 5, TAM mit Z

-
meine TAM Inlandsflüge schon. Mein Condor Hin- und Rückflug nicht.
Hängt glaube ich irgendwie mit dem Buchungssystem zusammen was die Airlines nutzen... -
checkmytrip dürfte doch aktuell sein oder?

Dann bin ich dieses mal mit meinen Flügen verschont geblieben... -
Und den 2006er Artikel noch verlinkt. Da wirds einem fast warm ums Herz

-
Di Matteo, Fink oder Schuster.
Diese Woche soll es endlich entschieden werden.
Zitat++ Geduld bei Trainersuche gefragt +++
Mehr zum Thema
Gut Ding will Weile haben
Die Suche nach einem neuen Eintracht-Trainer wird wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen. Sportdirektor Bruno Hübner soll nach Informationen des hr-sports derzeit Gespräche mit den drei aussichtsreichsten Kandidaten Bernd Schuster, Thorsten Fink und Roberto Di Matteo führen. Auf der Agenda stehen dabei vor allem Details einer möglichen Verpflichtung, sowie Personalien. Eine endgültige Entscheidung wird wahrscheinlich erst in der kommenden Woche fallen.Denkste

Der Hübner wieder mit seiner üblichen Abschlussschwäche. Das geht mir echt aufn Sack.... -
Warum hat eigentlich bei der Relegation 1/2. Liga erst der Erstligist Heimrecht und bei der Relegation 2/3. Liga erst der Drittligist?
Wurde das gelost?