Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert:
Danke hat geklappt.
Gibt ein Like wenn es denn endlich mal geht ![]()
Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert:
Danke hat geklappt.
Gibt ein Like wenn es denn endlich mal geht ![]()
Schade, Tipp dahin ![]()
die fehlen in der mobilen version komplett, nicht nur bei apfel-OS, sondern auch in anderen browsern.man kommt zwar übers dashboard an die ungelesenen beiträge, aber nur die letzten 5, was relativ witzlos ist.
dafür behauptet die seite, dasss dieser brasi mein Freund wäre und zeigt mir den ganzen scheiß an, den der postet
![]()
Direkt über den 5 die du meinst ist ein Link, der zu den restlichen ungelesenen führt ![]()
Sauber, wir sollten auch mal möglichst viele bei denen das auf der Kippe steht gegen Gibraltar auflaufen lassen ![]()
Du musst übers Dashboard gehen. Dann Siehste den Link zu den ungelesenen über den Beiträgen ![]()
Hakan Dingens kann schon nicht mehr für Deutschland spielen oder? ![]()
Das hast Du ja schön geplant .
eigentlich war alles gut. Bis TAM die Flugpläne geändert hat. Inzwischen drei mal ![]()
is aber nich norton51
achso, und ich dachte das Rollstuhl-Logo war das Ausschlag gebende... ![]()
weil ich am nächsten Tag von SSA nach Hause fliege...
Hab für 5.7. nen Direktflug von Rio nach Salvador gebucht der erst 2h nach vorne verlegt wurde und jetzt auf einen Flug mit Umstieg in Fortaleza umgebucht wurde. Anstatt 2h bin ich jetzt 6h unterwegs und wenn Deutschland Gruppenzweiter wird sitze ich während des VF im Flugzeug
Laut Aussage von Expedia wurden die Direktflüge gestrichen. Denke aber mal eher, dass die FIFA die sicher vertraglich zugesicherten Kontingente gezogen hat um die VIPs von einem VF zum anderen zu jetten
.
Würde mich net wundern wenn es da bei den HF-Flügen auch noch zu Änderungen kommt, wobei diese Strecke sicher öfters geflogen wird...
Der Flug landet genau 1h und 10min vor dem VF-Spiel in Salvador. Da ich das VF eh net sehen will ist mir das ja eigentlich egal. Aber wenn ab 1h vor Anpfiff nix mehr landen darf, dürfen wir ja da kaum Verspätung haben. Ich befürchte da wirds noch eng ![]()
Eberl hat grad auf Sky die Hahn-Verpflichtung bestätigt. Hat für vier Jahre unterschrieben ![]()
wie gesagt, es wird gewerkelt. Zum Beispiel werden jetzt unter "ungelesene Beiträge" auch die vom Off-Topic angezeigt
supi danke ![]()
In der mobilen Ansicht werden bei den ungelesenen Beiträgen unter dem jeweiligen Thread-Titel der Thread-Eröffner und das Eröffnungsdatum angezeigt. Das dürfte jedoch die wenigsten interessieren.
Eine Anzeige des letzten Beitrag-Erstellers und der Zeit halte ich für deutlich sinnvoller
vielleicht kannst du das noch mit aufnehmen ![]()
ich nehme es mal auf.
Und ich weiß, da geht es nicht genau um das gleiche, aber Du nutzt schon die Funktion "Ungelesene Beiträge", oder ?
![]()
ignorierst du mich? ![]()
Bitte auch das hier in die Liste mit aufnehmen:
- Off-Topic wird nicht bei "Ungelesene Nachrichten" angezeigt (laut tooor beabsichtigt, interne Diskussion für eventuelle Änderung läuft)
Das will ich nochmal bekräftigen. Der Off-Topic-Bereich wird sonst irgendwann Geschichte sein, und das wäre mehr als schade ![]()
Zitat
- Bei der erweiterten Antwort kann in der Desktop-Version keine Dateien hochgeladen werden (die entsprechende Registerkarte fehlt).
In der mobilen Version kann man dort zwar Dateien hochladen, es gibt aber die Registerkarte "Smileys" nicht
Scheint erledigt zu sein ![]()
kaum zu benutzen hier ![]()
Schõnes Ding ![]()
Habt ihr ganz toll gemacht, Glückwunsch ![]()
Was war eigentlich heute Mittag los? ![]()
Also der Abstiegskampf scheint dieses Jahr nicht langweilig zu werden ![]()