Ist schön und geräumig. Sogar teilweise richtig cooles Design (Sowjet-Retro), also da gibt es schlimmeres in Kiew
Sehr schön v.a. die Olympijsky-Station am Stadion ...
Fährt ja net mal zum Flughafen![]()
Ist schön und geräumig. Sogar teilweise richtig cooles Design (Sowjet-Retro), also da gibt es schlimmeres in Kiew
Sehr schön v.a. die Olympijsky-Station am Stadion ...
Fährt ja net mal zum Flughafen![]()
102 mails, weltklasse, das sind alle adressen, mit denen ich jemals bei der uefa tickets bestellt hab
![]()
Verwunderlich, dass es den Fred noch net gibt.
Hier alles rein was die Euro 2012 musikalisch zu bieten hat, egal ob Meisterwerk oder Trash![]()
Gaitana und Freunde nehmen EURO-Song auf ? UEFA.com
Oceana singt EURO-Song ? UEFA.com :
Oceana - Endless Summer (The Official Song for the Euro 2012) - Trailer - YouTube
Hört sich wie immer gewöhnungsbedürftig an![]()
Hab ich gar net mehr in Erinnerung, dass das bei der Auslosung vorgestellt wurde![]()
mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
Dann gibts bestimmt wieder ne Verlosung![]()
is schon ein klasse angebot ... nur warum sollte man es von ihm nehmen wenn man welche im em shop kaufen kann und dazu sogar eigenen namen drauf kriegt?
vielleicht weil man Stadionverbot hat![]()
update kommt gleich
jetzt wollt ich grad ins Bett, aber ich glaub das wart ich noch ab![]()
Tja ... also es soll ja Leute geben, die auch heute nicht kaufen können, weil das schice Limit ihrer Kreditkarte überschritten ist
Ich mag nicht mehr. Hotel Ligena anybody? Ich poste mal in Hotel Thread
Frag doch mal bei deiner Bank nach ob du schon nen Teil deiner Rechnung bezahlen kannst.![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
wollte vor ca. 2 Wochen meine eMail-Adresse in meinen tooor.de-Stammdaten ändern und habe mich leider bei der neuen eMail-Adresse verschrieben.
Somit kam die Bestätigungsmail nie bei mir an und mein tooor.de-Account ist seitdem gesperrt.
Habe schon ein paar eMails an den Webmaster geschrieben. Allerdings bekam ich keine Antwort.
... Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Draht zum Webmaster der Seite.
Wäre Euch sehr dankbar!
Gruß
Philip
(Username: FlipDeRip)
Von Facebook - Wenn schon geschehen bitte Fred wieder löschen![]()
Jungs und Mädels,
habe gerade nochmal auf die offizielle Ticketpage geschaut:
Finale ist wieder weg, aber beide Halbfinale, zwei Viertelfinale und Dänemark-Deutschland sind noch zu haben!!Ich belasse es beim Finale und konzentriere mich dann wieder auf 2014 in Brasilien
wenn du bis dahin noch ein paar Beiträge schreibst, kommst du auch wieder in den Alarmbereich;)![]()
also bei mir im Deutschen Shop scheints erstaml weg zu sein...
ich habs mal ins FCN-Forum geschrieben. Vielleicht kaufen die ja die Restbestände weg, damit sie endlich weg sind![]()
weg ist sie die #31....gott sei dank
sonst wäre ich noch schwach geworden
wieder da![]()
![]()
endlich sind sie raus. hat mich ganz fertig gemacht.
Das der Satz nochmal in Bezug auf Final-Karten fällt![]()
![]()
puuh, sind ja immer noch welche da. Hatte mich schon gefreut, dass ich net online war und net so viel Kohle rausgehauen hab![]()
![]()
Naja, ich bleib standhaft. Bin ja dank Tunnel schon mit Kat3 versorgt:)
Noch so einer mit 100 Beiträgen in 5 Jahren. Da liegt für mich der Hund begraben!
Und in der Wortwahl, wie "Parallelmarkt".
Hier ist ja ein Forum von Fans für Fans, die sich untereinander austauschen und helfen.
Gibt es denn nicht eigentlich auch so ein Forum für Weiterverkäufer?
Ich find er hat durchaus recht mit dem meisten was er sagt![]()
Verblendung: Ich fand das schwedische Original klasse. Das Remake steht dem nichts nach. Bei 2,5 Stunden Spielzeit war mir der Beginn etwas zu audführlich. Am Ende ging es dann fast ein bischen schnell. Ansonsten war der Film spitze, mit zwei super Hauptdarstellern. 9/10
Öhm ....
Und wo soll`n wir dat Zeugs jetz hin-posten ?
ich glaub der Gewinnspielbereich hat die stärksten Beschränkungen![]()
Schreibs halt hier rein![]()
hatten wir das eigentlich schon:
http://de.fifa.com/mm/document/to…5_102_en_de.pdf
Und VIP-Tickets gibts scheinbar schon:
Registrierung - FIFA Match Hospitality
Ist da wer registriert? Was kosten die so erfahrungsgemäß?![]()
Wie wär's, wenn ihr das mal bleiben lassen würdet und die Links stattdessen in die IG setzen würdet?
So werden sich die stillen Mitleser freuen, besonders sicher die mit gewerblichem Interesse...
ähm die kann doch auch jeder lesen oder?![]()