Ich finde schon, dass man die Off Topic Beiträge anzeigen sollte. Das sind zwar viele Beträge, aber nicht sonderlich viele Themen. Somit würden die "ungelesenen Themen" auch nicht groß verstopft werden.
Fur den Großteil der Altuser ist das ein wichtiger Bereich und die Lösung über Abos find ich nicht sonderlich gelungen...
Beiträge von Duffman0815
-
-
heutige beiträge ist nicht die selbe funktion wie neue/ungelesene beiträge. so konnte man auch themen schnell finden z.b. um was nachzulesen wenn dort grade nix geschrieben wurde.Im Dashboard gibts eine Auflistung der letzten 5 Themen in denen Beiträge geschrieben wurden ("Letzte Beiträge"). Evtl kann man da einen Link implementieren wo einem dann die letzten 50-100 Themen angezeigt werden. Das würde der Funktion "Heutige Beiträge" aus dem alten Forum recht nahe kommen

-
gibts ne Liste mit den Streichungen?
Bzw sind die Streichungen schon in den Flugsuchmaschinen enthalten? -
Das Forum WM-Ticketquellen ist weg
Oder hat das auch was mit der Rechtevergabe zu tun? (Das Forum Tools sehe ich zB kann aber nicht drauf zugreifen...) -
Leite mal an mich weiter

natürlich nicht
waren aber in der Tat mehr oder weniger wohlwollende Kommentare
-
in der mobilen ansicht fehlt die leiste mit "ungelesene beiträge, unerledigte themen, abonnierte themen" sowie den icons rechts für abos etc.
Du musst aufs Dashboard klicken. Da kannst du dann die ungelesenen Beiträge anklicken.
Was sind eigentlich "unerledigte Themen"? Bei mir steht da aktuell nix drinne.Mobile Ansicht ist echt ein Quantensprung

-
Die Funktion, das jemand nach so-und-so vielen Beiträgen autom. andere Benutzerrechte bekommt, gibt es hier (leider) nicht mehr ...
Hab ich -ehrlich gesagt- zu spät mitbekommen ...
Daher gibt es auch noch die ein-oder-anderen Zugangsproblem, die ich derzeit behebe ... ich hoffe das am WE geschafft zu haben
Genau
Ist denn geplant die alte Beitragszahl wieder herzustellen? Die Information ist ja vorhanden?!
Auf meiner ewig währenden Mission das Denglisch auszumärzen muss ich natürlich dafür plädieren Like und Dislike in Gefällt mir und Gefällt mir nicht umzubenennen

-
Zum Thema Sperren für Bereiche habe ich im anderen Beitrag schon was geschrieben:
ZitatBeitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt
werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im
Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein,
diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen. Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen.könnte vielleicht helfen.
Bitte auch Off-Topic-Threads in den ungelesenen Beiträgen anzeigen.

-
Moin,
hab mich auch gerade zum ersten mal eingeloggt und muss mich mal wieder zurecht finden.
Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen die ich direkt mal ansprechen möchte:Zitate:
Vielleicht ist es ja möglich, dass bei Zitaten wie im alten Forum nur das letzte Zitat übernommen wird. Das sollte der Übersichtlichkeit dienen, weil so ein langer Zitatebaum echt nervig ist
Beitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein, diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen.
Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen.PNs:
Die PNs werden jetzt als eigene Threads angezeigt. Hat den Vorteil, dass man nun mit mehreren Personen einen privaten Thread eröffnen kann der dem Rest verborgen bleibt.
Bei der Umstellung gibts allerdings ein Problem: Ich habe ein paar PNs im Eingang die im alten Forum an mehrere User gleichzeitig gingen. Hier sehe ich jetzt die Antworten und Konversationen von allen Empfängern mit dem Absender. Ich denke das war nicht im Sinne des Erfinders, ich kenne jetzt zB die Meinungen einiger User zum Thema Schoko
So das wars erstmal. jetzt muss ich mich erstmal wieder zurecht finden.
-
am Mittwoch siehts wieder genau so aus, weils eh nix wird
.Hab Heute zum ersten mal meine PNs exportiert, weil ich zumindest wegen WM-Tickets noch ein paar Daten brauche. Aber die Formatierungen der Dateien sind ja auch Schrott

-
Das wird verdammt eng nochmal da unten für euch....
also das Ergebnis ist natürlich ne Katastrophe, aber das Spiel der Eintracht fand ich richtig gut.
Um so bitterer das Ergebnis

Aber wenn wir so weiter spielen und vielleicht mal etwas kaltschnäuziger werden wird das schon
-
Platz 3 sicher
hö

ist das jetzt ein Tipp oder was? Laut Tabelle ist da noch gar nix sicher
Aber da würd ich zur Releagation auch gerne mal vorbei schauen

-
Video-Rundgang in JVA Landsberg: Hoeneß muss Häftlingskleidung tragen - Bundesliga - Bild.de
Einfach nur behämmert das ganze, da fehlen einem die Worte

Mit ein paar CL-Finaltickets wird er beim Gefängnisdirektor schon ein paar Privilegien rausschlagen können

-
Hat schon wer was in Richtung EM-Quali Heimspielorte gehört?

-
Hallo,
ich biete je 2 Optionsticktes fürs Deutsche Achtel- und Viertelfinale.
Die für die Abholung benötigten Papiere stelle ich natürlich zur Verfügung.
Sollte Deutschland Gruppenerster werden kann ich die Tickets auch abholen und dann persönlich in Porto Alegre / Rio übergeben
-
wo liegt eigentlich der Rekord einer Privatperson an hinterzogenen Steuern

hier wären wir schonmal bei 100Mio. Da hat der Uli ja noch etwas Luft.
Wer bietet mehr?
-
wo liegt eigentlich der Rekord einer Privatperson an hinterzogenen Steuern

-
Hauptsache es scheitert dann nicht am Stadion

:Darmstadt 98: Stadion am Böllenfalltor taugt nicht für zweite Liga - Sport - FAZ
auf nach Offenbach

-
Da das ganze bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird ... sollte es eine Zeit sein wo's nicht so stört ... vorschläge?
Da am Mittwoch die FCFS-Phase für Brasilien startet sollte man vielleicht zumindest bis zum nächsten Wochenende warten

-
Sportlich geht im Moment nichts an uns vorbei, dann gibt es halt andere Themen aus denen man was rausrubbeln muss.
Stimmt, wir sollten uns mal wieder aufs wesentliche konzentrieren: Nämlich die Stimmung in der Arena.