Meinen Glückwunsch![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Was wie wo?
Bin nach dem zurückgezogenen Elfer gegangen. Ich hab den Schiri nicht mehr ertragen.
Und ich hab in den letzten dreißig Jahren schon viel Elend bis zum Schluss ertragen. Immer bis zur letzten Minute.

-
gaaaaaaaaaanz wichtiges Ding.
Wenn Maxim das 2:0 mach wären wir tot gewesen und ich hätte auch für die nächsten Abstiegsduelle schwarz gesehen. Dass die Tore zum Sieg in den letzten 10 Minuten gefallen sind ist auch wichtig für die Moral, nach den ganzen Last-Minute Punktverlusten.Jetzt siehts doch schon wieder ganz gut aus

-
Ich suche noch eine Unterkunft in Recife/Boa Viagem/Olinda zum letzten deutschen Vorrundenspiel vom 24. bis 27.6. Alle Anfragen, die ich in den letzten zwei Monaten abgeschickt habe, wurden abgelehnt weil ausgebucht. Ja, ich weiß, dass es noch Hotels mit freien Kapazitäten gibt. Aber als passionierter Hostel-Schläfer bin ich nicht bereit 200 Euro aufwärts pro Nacht zu zahlen. Momentan würde ich meine Obergrenze bei 60 Euro pro Nacht ziehen. Es gibt z.B. bei airbnb noch günstigere Angebote, die aber im Wesentlichen alle noch keine Bewertungen haben, weil die Angebote neu eingestellt sind. Da würde ich eventuell später zugreifen, wenn sich wirklich gar nichts anderes ergibt. Hat vielleicht jemand von Euch noch Ideen oder ggf. sogar ein Bett über?
versuchs in Porto de Galinhas. Sind ungefähr 50km aber was man hier so gelesen hat sind da auch ein paar Leute untergebracht

-
bei Fortaleza gibts nen Wasserpark mit ner riesigen Rutsche:
https://www.beachpark.com.br/enSieht ganz lustig aus, allerdings kostet das Tagesticket scheinbar 50€

-
Hab für 5.7. nen Direktflug von Rio nach Salvador gebucht der erst 2h nach vorne verlegt wurde und jetzt auf einen Flug mit Umstieg in Fortaleza umgebucht wurde. Anstatt 2h bin ich jetzt 6h unterwegs und wenn Deutschland Gruppenzweiter wird sitze ich während des VF im Flugzeug

Laut Aussage von Expedia wurden die Direktflüge gestrichen. Denke aber mal eher, dass die FIFA die sicher vertraglich zugesicherten Kontingente gezogen hat um die VIPs von einem VF zum anderen zu jetten
.Würde mich net wundern wenn es da bei den HF-Flügen auch noch zu Änderungen kommt, wobei diese Strecke sicher öfters geflogen wird...
-
Deutschland,
Irland
Polen
Schottland
Nordirland
Färöer
3 von 5. Nicht schlecht;)
Irland und Schottland in einer Woche hätte was

-
Richtig, mit Wertausgleich. Und natürlich OP. Mit Vor Ort Übergabe vor den Spielen.
habe über smd bestellt, da ich mit dene auch toure und schon vor 2 Monaten bezahlt.
hab mir das grad mal bei denen angeguckt. Was rufen die denn preislich für ihre Toren so auf?

-
am 12.03. sollte wieder alles flutschen zwecks WM-Tickets;)
-
aufgrund seiner längjährigen freundschaft mit brasi wird bei ihm vieles geduldet

schade, dass die aufgrund einer Wette zerbrochen ist

-
Wird noch gespielt? hab mich jetzt auchmal registriert: "Duffman081"
-
dieses ständige geschone von Zambrano geht mir auf die Nüsse. Hoffentlich holt der sich im nächsten Spiel seine 5. Gelbe ab, dann darf er endlich wieder mal n paar Spiele hintereinander ran

-
Für die Fans hatte der Spieltag immerhin etwas positives:
Durch Führung und Ausgleich konnten die Fans immerhin wieder mal n bisschen Pyro abbrennen. Da ist ja die letzten Spieltage einiges liegen geblieben
-
Vermute mal, dass es bald die angekündigten Zusatzflüge gibt. Jedenfalls schrauben sie etwas an den Flugplänen. Bei mir haben sich jedenfalls welche verschoben...
-
Eigentlich gibts nur einen (ehemals) großen Namen der so schmerzfrei ist sich den HSV trotz aller Querelen noch anzutun.
Na, wen meine ich wohl?

Loddar?

Ein Fall für Loddar M.

so, jetzt müssen wir das nurnoch dem HSV-Vorstand/Aufsichtsrat/Kühne oder wer auch immer das Sagen hat beibringen. Dann werden das noch unterhaltsame drei Monate

-
Eigentlich gibts nur einen (ehemals) großen Namen der so schmerzfrei ist sich den HSV trotz aller Querelen noch anzutun.
Na, wen meine ich wohl?

-
Frenzel singt jedenfalls ordentlich mit

/edit: hat gesungen. Wie immer nur Aufzeichnung

-
bin zu alt dafür

P.S. stream im fernsehen, nciht am PC
So ein Stream wäre ja theoretisch auch für ein Live-Event denkbar
Was für ne Internetleitung braucht man denn für 4k?
-
laut Sky verhandelt der Aufsichtsrat gerade über die Absetzung des kompletten Vorstands (und damit auch Kreutzer) und des Trainers.
Das wäre wieder mal so ne typische HSV-Aktion die ich eigentlich auch nur diesem Verein zutrauen würde