ich hab hier mal jemand einen stuhl gekauft.
der hat das dann über mitnahmezentrale gelöst. geht bestimmt auch international.
oder du schmeisst es einfach in den kofferraum
Ja, die ganzen Busse aus Bulgarien fahren ja meist leer wieder zurück![]()
![]()
ich hab hier mal jemand einen stuhl gekauft.
der hat das dann über mitnahmezentrale gelöst. geht bestimmt auch international.
oder du schmeisst es einfach in den kofferraum
Ja, die ganzen Busse aus Bulgarien fahren ja meist leer wieder zurück![]()
![]()
kann mir jemand sagen was ich in den Adblock-Filterregeln blocken muss um links die kickwelt-Werbung weg zubekommen?![]()
Das Ticket für das Spiel kommt erst 2 Stunden vor dem Spiel per SMS an mit genauer Platzangabe etc.
und was sollte den Schwarzhändler dann daran hindern die SMS an seinen Käufer zu verschicken?![]()
Für große Schafe wird das natürlich ne logistische Herausforderung wenn man für jede Bestellung pro Spiel oder Spieltag ne extra SIM-Karte braucht![]()
Hauptsache es gibt die Funktion "Neue Beiträge".
nach zwei Wochen hat man sich dran gewöhnt und der alte Look ist vergessen.
Mobile Unterstützung find ich super![]()
Wow, das Koeman Feyenoord zum Saisonende verlässt muss mir bis jetzt echt durch die Lappen gegangen sein.![]()
Danke Chef, super Feature![]()
gute Ergebnisse ![]()
na dann können die Bayern ja ein paar Punkte liegen lassen:)
kleiner Tipp für Schnäpchenjäger die noch auf der Suche nach günstigen Hotels sind:
Da ich nicht immer daran gedacht hatte regelmäßig die Hotelpreise zu checken hatte ich mir letzte Woche ein paar Booking.com-Links mit Städten und Reisedaten als Startseite festgelegt. So habe ich festgestellt, dass immer mal wieder günstige Hotels drin sind. Diese sind meist schnell weg, also regelmäßig die Preise checken bringt schon was![]()
wie komm ich denn jetzt an die neuen Beiträge?![]()
Bei mir liegt da n Werbebanner drüber und Adblock ist im Büro net![]()
Der Idiot wird sich wahrscheinlich direkt in die Fluglinie des Bölkers gestellt haben, wa Schoko????
Nee, Böller sind ja böse Pyro. Da sind sich ja offensichtlich alle einig![]()
Eine Reiserücktrittsversicherung ist Schwachsinn, da es ziemlich schwer ist, den Nichtantrittsgrund (schwere Krankheit, Todesfall in der Familie, gerichtliche Vorladung, Schwangerschaft oder Kurzfristiger Einberufungsbescheid) zu belegen!!! Nimm lieber eine stornierbare Buchungsklasse;)
Was fällt denn unter "schwere Krankheiten" und muss ich die bei der Versicherung überhaupt nennen?
Reicht es net aus wenn mir mein Arzt die Fluguntauglichkeit bescheinigt?![]()
Erbarmen: War ganz gut. Da ich das Buch gelesen hab kamen mir aber ein paar Dinge zu kurz. 7/10
Wolf of Wallstreet: Super Film der mir teilweise aber doch etwas zu langatmig war. 8/10
Christans und Gemüses Boarding nach einem WM-Triumpf von Deutschland stelle ich mir übrigens genau so vor wie in dem Film als die Truppe nach Genf geflogen ist.![]()
Homefront: War ein typischer Jason Statham Film. Story war aber etwas dürftig. Alles in allem eher Durchschnitt. 5/10
Fortaleza ums Ghana-Spiel:
Mindestdauer drei Nächte. Dafür das Stadion fußläufig erreichbar![]()
Spock hat zwar irgendwo recht, trotzdem finde ich die Lonely Planet Reihe schon deutlich besser als Meridian, Marco Polo Kompakt oder wie auch immer diesen dünnen Heftchen heißen. Die aktuelle Brasi Ausgabe ist von 12/2013… also topaktuell. Außerdem gibt es im Lonely Planet Online Shop zur Zeit 50% Rabatt . Hatte mir vorgestern Brasilien, Island und Australien zusammen für 30 Euro bestellt. Absolutes Schnäppchen!
also laut dem Online-Shop von Loneley Planet kommt der neueste erst im März raus![]()
was soll man denn bitte sonst auf so ne bescheuerte Frage antworten?
warum war die Kurve zu Beginn leise und erst nach ca. 5 Minuten wurde supportet
normaler Zustand?![]()
![]()
nachdem ich jetzt alle Unterkünfte und Transport gebucht hab, will ich so langsam mal gucken was man sich ausser den Kneipen in den Städten so alles angucken kann![]()
Habt ihr Tipps was Reiseführer oder ähnliches angeht?
Gibts noch keine Ballermannhits zur WM?
Das sind ja erfahrungsgemäß die, die man leichter mitgröhlen kann![]()
spricht hier denn wer portugiesisch?
Hab folgenden Satz in ner Mail bekommen:
Zitat- Reservas não garantidas serão mantidas até às 18h da data de entrada. Após este horário serão automaticamente canceladas e reativadas mediante disponibilidade do hotel; para garantir após este horário, solicitamos que informe a bandeira, o número, a validade e o código de segurança do cartão de crédito.
Aus dem Google-Übersetzer werd ich jetzt net so richtig schlau.
Bedeutet das, dass wenn ich nach 18Uhr anreise hab ich unter Umständen Pech?![]()