@Magic Dirk hat storniert, ich direkt gebucht. Dann stornierbar bis 12.05. für 125€.
Perfekt
![]()
@Magic Dirk hat storniert, ich direkt gebucht. Dann stornierbar bis 12.05. für 125€.
Perfekt
![]()
Oder vielleicht Handicap 1:0....
hmm, hier nix zu sehen ![]()
soso aus Viernheim. Leider Fan vom falschen Verein ![]()
Grüße aus Wald-Michelbach
![]()
Das Spiel heute scheint ein Glückstipp zu sein. Gemäß Quoten fast komplett ausgeglichen ![]()
Sehe ich das richtig, dass die innerhalb von 24h 2 mal gegeneinander spielen?
![]()
Das Spiel der Freebet lautet Philadelphia-Buffalo.
Hab natürlich erstmal 11€ aufs andere Spiel gesetzt
![]()
Glück gehabt ![]()
Bei Interwetten gibt es wieder unsere beliebte 11 Euro Free Bet. Dieses Mal für das Topspiel Buffalo - Philadelphia. Hat jemand einen sicheren Tipp für das Duell
![]()
Sehe ich das richtig, dass die innerhalb von 24h 2 mal gegeneinander spielen?
![]()
Das Spiel der Freebet lautet Philadelphia-Buffalo.
Hab natürlich erstmal 11€ aufs andere Spiel gesetzt
![]()
10€ aufs Weiterkommen. Macht 50€ ![]()
ah, habs jetzt auf der Desktop-Seite von Interwetten gefunden. Danke für die Hinweise
Unentschieden geht nicht mehr. Auswärtstorregel ist gestrichen.
Klar, aber es gibt ja dann Verlängerung und da könnte die Eintracht weiterkommen. Das Wettresultat wird aber nach 90Min gewertet, oder?
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht aus ![]()
Da die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden ![]()
ich dachte du bist im stadion
*hust* *hust* leider nicht. Heute Mittag gecancelt...
![]()
Schwierige Entscheidung. Guck ich heute Abend Fußball bei RTL in SD oder bei RTL+ in HD aber dafür nur als Stream?
Pest und Cholera ![]()
Ich meine, das wären 85€
Vermutlich pro Flug, oder?
Da man ja bis und ab Istanbul separat buchen musste wären es 4 Flüge also doch schon 340€...
Was heißt Flex? Was bekommt man bei Storno wieder?
Sehr gut, Verstärkung für die Adler ist immer herzlich willkommen
![]()
Wann haben wir mal gegen Japan gespielt?
Pflichtspiel nie??
Cooles Los
Jetzt bloß nicht Serbien für uns
Geht nicht ![]()
Das Eröffnungsspiel wird ein richtiger Kracher ![]()