Prag spielt am Donnerstag Europa League Quali. Wenn Kadlec da eingesetzt wird, könnte er dann trotzdem noch für uns international spielen?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Das ist also der Königstransfer von dem Bruno gesprochen hat?

Also mal ehrlich, die ganze Stürmersuche war doch mehr als dilletantisch
(wenn sie denn überhaupt schon abgeschlossen ist) -
hippodrom, zusage für sa.21.09 nachmittags erhalten
allgemein hab ich das gefühl, dass insgesamt mehr tische rausgehen wie letztes jahr...
hattest du nach der Meldung von PM gebucht oder schon vorher?
Hippodrom gerade ein paar Termine wieder freigegeben:
Samstag, 21.09.: Nachmittagswiesn
Sonntag, 22.09.: Mittagswiesn + Nachmittagswiesn
Mittwoch, 02.10.: Nachmittagswiesn
Samstag, 05.10.: Nachmittagswiesn -
-
das war auch so ein vollblutstürmer in der abwehr...typisch schalke fans

OK, vielleicht wars auch wer anders

/edit:
http://www.focus.de/sport/fussball…_aid_69224.htmlZitat„Samuel Eto´o? Fernando Morientes? Edi Glieder!!! … Wollt Ihr uns verarschen?“
-
Das erinnert mich an ein Plakat der Schalke Fans bei einem Stürmer-Transfer wo auch viele Namen gehandelt wurden und dann eine Notlösung kam:
"Hierro? Morientes? Glieder! - Wollt ihr uns verarschen?"

-
du kannst dir sicher sein, der abgebende Verein hat in dem Fall nichts zu melden, die Klausel dient ja dazu, den Arbeitsvertrag vorzeitig, gegen eine entsprechende Strafzahlung, einseitig aufzulösen.

Ich weiss net mehr genau wie es war, aber bei Martinez gab es diesbezüglich doch auch nicht unerhebliche Probleme.
-
Das stimmt einfach nicht. Nochmal auch wenn ich mich wiederhole (siehe Seite 1 dieses Themas:
RTL ist lässt deutschlandweit alle DVB-T Ausstrahlungen mit dem nächst möglichen Zeitpunkt auslaufen. Passiert schon in München (wohl auch in Stuttgart).
--> Free2Air sind die definitiv nicht mehr.
Und DVB-T ist für mich hier schon entscheidend.Das ist doch schwachsinn. Über Sat kann man RTL doch frei empfangen

-

Vorsicht: Querstreifen machen dick
-
Koan Bendtner,
Koan Kadlec
und jetzt
-
kannst du diese sachlage mal etwas genauer erläutern, vielleicht an einem beispiel

-
Und kein HD mehr umsonst!

das ist das einzige was mich wirklich ärgert.
Ansonsten ist mir das echt egal... -
Klar wird es platzen.
Er fordert 2,8 Millionen und das ist doppelt zu viel wie unsere Großverdiener. Und Eintracht wollte nicht mehr als 1,5 Millionen zahlen.
Für mich ist das Thema durch.
Bevor mit einer Millionen zusätzlich an Bendtner das Gehaltsgefüge kaputt gemacht wird, sollen sie die lieber noch auf die Kadlec-Ablöse drauflegen. -
is dir das nest aufn kopf gefallen?

nee, ich hab die Feuerwehrleute aber ordentlich verpflegt
-
und der kartoffelsalat fürn cup

sollst du machen. -
was sagt tini so

lässt schön grüßen
-
Gestern war die Feuerwehr da und hat ein Wespennest von der Terasse entfernt.
Jetzt hab ich Kopfweh

-
Laut Sky Sport News HD steht der Kadlec Transfer kurz vor dem Abschluss.

-
nebelkerze

Da so eine Wasserstandsmeldung extrem ungewöhnlich ist, bin ich tatsächlich geneigt das zu glauben
.
Allerdings frage ich mich ob das eine tranfertechnische Meisterleistung ist oder doch eher peinlich. -
die prag leute sollen das doch auch sehen