Una notte Italiana.
Andi Brehme. Wie gehabt. Flach mit rechts ins linke Eck.
23 lange Jahre her.
Gut zu wissen. Dann hat Oma Heute Geburtstag![]()
![]()
Una notte Italiana.
Andi Brehme. Wie gehabt. Flach mit rechts ins linke Eck.
23 lange Jahre her.
Gut zu wissen. Dann hat Oma Heute Geburtstag![]()
![]()
Meinste nicht... so 60% Steigung ist doch ein KLAX
[Klugsch.eissmodus]Auf dem Bild sinds mehr als 100%:)
die schlägt aber auch bälle im moment...würd mal gern wissen wieviel unforced errors die im ersten satz hatte
kurz vor Ende warns 12
wem die Sprache des Kommentars egal ist sollte hier mal reinschauen:
LiveTV / WebPlayer
da sieht man immerhin auch mal den Ball;)
wird das per Stream übertragen?
Hatte zu London 2012 irgend ein Firefox Addon, mit dem ich ne englische IP hatte. Das sollte doch jetzt auch funtionieren?![]()
gibts irgend nen Sender auf Astra 19,2 oder Hotbird 13 der das Match unverschlüsselt überträgt?![]()
ARD-Verhandlungen über Wimbledon-Finale gescheitert - SPIEGEL ONLINE
ZitatDer Bezahlsender soll nach "Sponsors"-Informationen für die Sublizenzierung von der ARD rund 1,5 Millionen Euro gefordert haben. Zur Einordnung: Nach Sponsors-Informationen soll Sky insgesamt 700.000 Euro für die Übertragung des gesamten Turniers zahlen.
![]()
![]()
Die haben wohl nen Informanten bei Adidas sitzen. Das erste Design von DE-Trikot hatten die doch auch schon veröffentlicht.
angeblich kommt nun doch der kadlec....würde gerne mal wissen, welcher stürmer nun die nebelkerze ist
![]()
Irgendwie kommt mir es so vor, als wäre die Eintracht etwas undichter geworden. Es gab mal ne Zeit, da hat Bruchhagen nen Neuzugang präsentiert, der vorher in keinem Gerücht zu lesen war.
hauptsache in brasilien
Das ist ja wie als wenn man für ne WM in Deutschland in Madrid landet![]()
dann lieber mit klm nach paramaribo und den nächsten mit surinam nach belem. liegt ungebastelt bei 800 euro
und was will man dann in Belem?![]()
Mit Anreise nach Amsterdam und Weiterreise ab Belem kostet das doch auch 1000+ und hört sich stressig an.
es würde mich ehrlich überhaupt nicht wundern, wenn der noch
zu euch dazustossen würde - als nikolov ersatz![]()
ham wir schon verpflichtet;)
1. Satz an Lisiscki![]()
Zitat
+++ Eintracht holt Joselu +++
Die Frankfurter Eintracht hat nach zähen Verhandlungen den Durchbruch bei Angreifer Joselu geschafft. Der Spanier wird nach Informationen des hr für ein Jahr vom Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ausgeliehen. Joselu soll noch am Abend im Trainingslager der Hessen in Feldkirchen eintreffen. Die Verhandlungen mit dem 23-Jährigen hatten sich hingezogen, weil die Transferrechte des Spielers ungeklärt waren.
wars das jetzt mit Bendtner?![]()
![]()
Putin der alte Menschenfreund und Freiheitskämpfer![]()
Alles anzeigenhab ich und dann steht da
Hahn Air
Do 26/06 13:33 Cuiaba, mt Do 26/06 16:43 Sao Paulo,Viracopos AD 4083 (2h10)
Do 26/06 18:47 Sao Paulo,Viracopos Do 26/06 19:55 Rio de Janeiro,Intl AD 4270 (1h08)
ZitatDas Hauptgeschäftsfeld der Hahn Air besteht jedoch in der Bereitstellung von Vertriebs-, Marketing- und Abrechnungsdienstleistungen für ihre Partnerfluggesellschaften auf der ganzen Welt.
könnte doch also sein![]()
die haben einen gesperrten spieler eingesetzt
Erinnert mich an Trap in den 90ern![]()
![]()
Wie sicher ist es Flüge über cheaptickets oder Flüge.de zu buchen.
Die Inlandsflüge werden über Skyscanner für 85 Euro angezeigt, auf der Hauptseite von Azul aber für 300
zu flüge.de stand doch hier neulich mal was wo eigentlich jeder von dem Laden abgeraten hat![]()