brennpunkt gibts am ende der saison, wenn bayern nur die meisterschaft geholt hat
das Machen die jetzt sowieso absichtlich damit Pep noch Luft nach oben hat;)
brennpunkt gibts am ende der saison, wenn bayern nur die meisterschaft geholt hat
das Machen die jetzt sowieso absichtlich damit Pep noch Luft nach oben hat;)
das muss heute abend einen zdf brennpunkt 20:15 geben.
ich geh sogar einen schritt weiter, aktenzeichen xy kann 20 minuten verschoben werden
das könnt ich mir sogar tatsächlich vorstellen![]()
FC Bayern -TV
Tsss, die Klinsi-Inthronisierung kam damals auf allen Nachrichtenkanälen live. Da sieht man direkt schon Peps Stellenwert![]()
![]()
Das wertet die gesamte Bundesliga enorm auf. Ob es letztendlich auch passt werden wir dann sehen.
und wenn, auch nicht schlimm. motor springt trotzdem an wenn man den schlüssel umdreht
Ich bin jetzt in 12 Jahren Führerschein noch nie von der Polizei angehalten worden. Wenn ich einen Monat ohne fahre passierts mit Sicherheit![]()
uschi arbeitet bei vileda! was für nen lappen brauchst du?
wird schon
Das war da unten bei euch in der Ecke. Halsabschneider da![]()
Es gibt mittlerweile einige "Blitzer", die nicht mehr Blitzen um den Fahrer nicht zu erschrecken und zu Vollbremsungen zu bringen. Grad bei Kreuzungen...
Dass dadurch auch nachfahrende Autos bei Geschwindigkeitsfallen nicht mehr gewarnt werden ist natürlich nur Zufall...
![]()
Die Kreuzung war jetzt nicht besonders groß. Hoffe einfach mal, dass nix kommt. Ansonsten ist der Lappen erstmal weg![]()
Serie gehabt?
geblitzt worden bin ich schon vorher auf der Autobahn.
Bei der Ampel hats aber nicht geblitzt. Dann sollte auch nix kommen hoffe ich mal.![]()
![]()
Morgen 22 Uhr Phoenix:
Toni lass es Polstern![]()
Glückwunsch![]()
Heute bei rot über die Ampel gerauscht. Wenns nicht geblitzt hat (und mich keiner anzeigt) dürfte nix kommen oder?![]()
Geblitzt worden bin ich auch noch
- Schei.ß Tag![]()
diesmal ist ja gar kein abgehalfteter Sportler dabei. Schade eigentlich![]()
Ja, und weiß sich zu vermarkten. Ich meine dafür das sich eigentlich nix kann ist das auch schon ne Leistung.
Mit "nix auf die Kette bekommen" meinte ich auch in erster Linie etwas im Bereich Showbusiness oder so, also irgendwas, was dazu berechtigt, jemanden als prominent zu bezeichnen.
Ich finds jedenfalls Weltklasse, dass sie Dagobert auch mitgenommen haben![]()
Hab aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass Klopp aus persönlichen Gründen zurück tritt
![]()
quelle
[url=http://www.muensterschezeitung.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,1876488]Pressekonferenz um 18 Uhr: BVB hat offenbar Nuri Sahin verpflichtet - Münstersche Zeitung[/url]
Wie wär´s mit Arbeiten? Ihr Nasen!!
schlecht, daher habe ich mich mal um die Lösung des Problems bemüht![]()
Hab jetzt hier im Büro addblock plus installiert. Da muss man dann die Seite "http://www.live-advertising.de" blocken. Da hing es nämlich immer![]()
boah, Heute aber so richtig![]()
Marco Reus und Mario Götze. Ohne wenn und aber.
ja, das sehe ich ähnlich, ich wollte aber ein Antwort von Robben hören, denn der muss sich ja immer einnen abbrechen um nen Dortmunder Spieler zu loben.![]()