Du kannst ihn ja blocken wenn er dich nervt.
![]()
Du kannst ihn ja blocken wenn er dich nervt.
![]()
Alles anzeigenmir gefällt eher der letzte teil :
Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
Die Gedanken sind frei!
so, und jetzt schau ich erstma crank I & II
belass es lieber beim ersten Teil;)
Läuft im Bezug auf Akzeptanz anderer Meinungen aufs selbe raus.
PS-ich halte deinen fussballerische Sachverstand-nun sagen wir höflich-auch nicht überdurchschnittlich ausgeprägt, aber versuch trotzdem mich so weit es geht sachlich auseinanderzusetzen. Möglichwerweise ein Fehler.
wie willst du denn meinen fußballerischen sachverstand beurteilen, darüber red ich doch hier ganich
was hast du eigentlich für ein problem damit, wenn ich mir aus deinen äußerungen hier ein bild von dir mache
Jetzt ist auch klar, wie wir das Aussterben von tooor.de verhindern: Da ihr beide immer das letzte Wort haben müsst, wird dieser Fred hier das Überleben sicherstellen![]()
![]()
Irgendwie sind mir hier einige Beiträge abhanden gekommen.
Ich sehe Zitate, aber keine Originale.
Wird hier vielleicht vom DFB zensiert?
Die sind im Deutschland-Schweden-Fred![]()
Dieser Protofski hat auch ne ganz große Karriere hingelegt, muss Dienstagsabends ein POkalspiel Mainz - Aure kommentieren
was, wer? ist das der der früher immer den Domino Day kommetiert hat? Dann ist es ja echt ne üble Verschlechterung![]()
glaub das geht dann net.
Aber Apfelwein läuft
um mal wieder zum Thema zu kommen: Appleprodukte darf man dann auch verwenden![]()
wie wird hopfen, malz, gerste und weizen geerntet
glaub das geht dann net.![]()
Aber Apfelwein läuft![]()
isst du denn wenigstens eier und fisch oder nur grünzeug?
aber nur Grünzeug wo die Pflanze nicht bei der Ernte zerstört wird. Also Äpfel oder Beeren gehen, Kartoffeln und Zwiebeln sind ein no go![]()
Jetzt hab ich tatsächlich erst an einen Postillon bzw. Titanic-Link gedacht![]()
![]()
![]()
Hab' die Suchfunktion genutzt
aber nix gefunden:
Manchmal verschwinden die gelben Pfeile der seit meinem letzten Besuch neu erschienen Beiträge aus unerfindlichen Gründen.
Wenn ich dann die neuen Beiträge über "Suchen / Erweiterte Suche / neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch" filtern will, findet er nix. Überhaupt kommt bei jeder zeitlich definierten Suche folgende Fehlermeldung:
"Bitte gib andere Wörter oder Benutzernamen ein, nach denen du suchen möchtest. Deine vorherige Suche konnte keine Treffer erzielen."Nur mit Stichwörtern findet er was.
Die neuesten Beiträge seit deinem letzten Besuch werden nicht mehr angezeigt, wenn du eine Zeit lang inaktiv bist (also keinen weiteren Link anklickst). Dürften so ca. 5 Min Inaktivität sein.
Du musst also wenn du zu lange brauchst um ne Seite zu lesen oder zu lange Beiträge schreibst, ab und zu mal aktuallisieren (beim Beiträge schreiben am besten nen anderen Tab
). Ansonsten findest du neue Beiträge (aus den letzten 24h) auch in der oberen Linkleiste unter "Nützliche Links" --> "Heutige Beiträge"
wieso, hsv hat doch gewonnen
zweite Auswärtsniederlage der Eintracht in folge. Das ist doch schon ne Krise![]()
verdammter schiri![]()
Wie kann es eigentlich sein, dass bei gefühlt 1000 Kanälen an einem Samstag Abend nur Schrott kommt?
![]()
war klar, dass WOB Heute zum Befreiungsschlag aussholt![]()
gibt ja jetzt auch einige Stadionposter in groß:
11FREUNDE BILDERWELT: Hochwertige Fußballfotografien
sind zwar ganz nette Bilder dabei, aber die Priese sind ganz ordentlich![]()
Spock, hat Dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Du so langsam nervst in diesem Fred?
Genau, wir brauchen nen extra Löw-Mecker-Fred![]()
dann musst du mal genauer hinhören- gerade seit dieser Saison ist ne ganze Menge dazugekommen
und euer Cologne...... is kreativer
das kommt immer gut![]()
ach hier ist der ehemalige Schnee-Fred![]()
Letzten Samstag noch über 20°C und jetzt schneits. Da fällt der Herbst wohl flach;)