Solche Leute werden hier bei tooor.de nicht geduldet
![]()
Solche Leute werden hier bei tooor.de nicht geduldet
![]()
Das nennt sich Sky Go
ich meinte irgendwo ohne sky abo.
Mal abwarten...gleich Pressekonferenz bei Sky 13:30
gibts dazu irgendwo nen Livestream im Web?![]()
geld spielt keine rolle, also bernd schuster
jup, kann ich mir auch gut vorstellen
war eigentlich zu erwarten. Ich glaube das Team hat auch größtenteils gegen ihn gespielt. So schlecht wie die waren geht ja ansonsten gar net![]()
![]()
Ich befürchte die werden jetzt wieder Gas geben und relativ schnell da unten raus kommen
Grausam bis man da immer auf der Autobahn ist. Erst um viertel vor 4 zu Hause gewesen![]()
Wenn man so lange unterwegs ist, kann man erstaunlich viel Bier trinken. Jetzt hab ich Kopfaua![]()
Das verstehe ich. Aber hältst Du es nicht für möglich, dass ein Sportler, der nicht des Dopings überführt wurde, den Titel als 2. jetzt gerichtlich einklagen könnte?
Wird auf alle Fälle spannend...
Ulle hat aber schonmal angedeutet, dass er nichts in diese Richtung unternehmen wird...
Von rechts wegen müßten ja alle die, die nicht überführt wurden/werden konnten aufrücken!?
Winokurow ist doch mal überführt worden oder![]()
wie gut das ich meine blitzer app hab:)
funktioniert die denn auch für mobile Kontrollen?
Ich glaub dann lad ich für Mittwoch auch mal eine runter. Sicher ist sicher;)
am Mittwoch dürften ja sicher einige mit dem Auto anreisen:
Blitzer-Marathon am Mittwoch in NRW, Niedersachsen und Niederlanden - SPIEGEL ONLINE
![]()
dann graben die bestimmt das kriexbeil aus
dann wird gestreikt. Dann können wir alle mal sehen, wie ein unmoderiertes Forum aussehen würde![]()
Sorry auch wenn ich Bayernfan, dass einizige was hier Regionalliganiveau hat sind deine Kommentare! Die Dortmundfans aergern sich doch schon genug selbst, da muss man nicht noch mit solchen sinnfreien Kommentaren Salz in die Wunden streuen!
wieso? Genau dafür ist doch der Fred doch da![]()
![]()
![]()
hab schon rot für die Forderung nach dem Fred bekommen. Wie süß dünnhäutig die Dortmunder schon sind![]()
![]()
ist abgesehen von Hamburch irgend ein Mod online?
Bitte öffnen:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…am-kentern.html
![]()
Hab beim 0:2 ausgemacht. Wie ist ausgegangen?
![]()
![]()
Paranormal Activity 4: paar ganz gute Schockeffekte, aber Story gleich null. Es werden ein paar Happen aus den vorigen Teilen aufgegriffen, aber nix aufgeklärt. Die Serie wird uns noch ein paar Teile verfolgen - 4/10
hast du jetzt deine Codes aus dem Miles and More Fred auch ins restliche Forum mitgenommen?
Ich verstehe kein Wort![]()
Ich gehe mal davon aus, dass dich die Board-Werbung stört? Dafür gibts ganz tolle Plugins für jeden Browser. Stichhwort Adblock Plus;)
sowas wie gestern sollte öfters mal passieren. Ist echt mal wieder ganz amüsant Heute:)![]()
und der ashkan und der willi nicht zu vergessen
Landgraf![]()