und, sind die Urzeitkrebse schon geschlüpft?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
96 Hors - Taken 2: kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran. Ganz unterhaltsam, aber es fehlt irgendwie das gewisse Etwas - 7/10
-
na ich sehe da in Deutschland im Mo nur 2 Kandidaten die das machen könnten

Loddar und

-
-
Nix für muschi und mel

Kern-Zielgruppe des neuen "Yps" sind laut Ehapa Egmont Verlag Männer von 30 bis 45 Jahren.das ist weltklasse, hole ich mir gleich morgen

Wenn rob das gut findet, kanns ja eigentlich nur ein Tittenmagazin sein

-
Also langsam macht sich der Löw echt lächerlich. Das gibts doch gar net

-
...und bald is Helloween

-
-
Ich finds Mits, dass die meisten Mannschaften die unten drinn stehen auch recht regelmäßig punkten. Da kann man schnell wieder unten drinn stehen

-
tippspieltechnisch ein ganz netter Spieltag:)
-
-
Anderson mit Grippe - wird nicht spielen können

-
Auswärtssieg. 100% sicher.

das wär spitze

-
hatte der lokist damals net so ne verrückte Tour durch Irak und Afghanistan ins Auge gefasst?

-
-
Ich kann mir den Micha übrigens sehr gut als TV-Experten vortsellen. Der war fürs ZDF beim Supercup in Monaco Experte. Da fand ich ihn richtig gut und um Längen besser als zB Kahn

-
Ballack war m.E. über Jahre der einzige deutsche Feldspieler von internationalem Format.
So ist es.
Dunkle Zeiten
-
Aber auch egal.... Ich brauch für Samstag ne Skybar in Barcelona!Das Spiel was du gucken willst, ist erst am Sonntag;)
-
iwie scheinen die anderen Frankfurter noch unter dem Tresen zu liegen

Naja wir sind immerhin noch mindestens 3 Wochen mindestens Tabellenzweiter

habs mal korrigiert

-
In alter Tooor-Tradition hätte der Dirk Bach-Fred eigentlich "Ein Breiter geht und keiner kriegts mit" heissen müssen