Der siebte Platz reicht aber nicht.
kommt aufs Pokalfinale an...
Der siebte Platz reicht aber nicht.
kommt aufs Pokalfinale an...
Es ist auch noch nie ein Team das die ersten vier Spiele gewonnen hat schlechter als Platz 7 durchs Ziel gegangen.
Von daher: GW zum Europapokal 2013/14
ihr habt nen Schaden![]()
Ich wette Du bist beim WM-Finale 2030 im Centenario dabei!
Um was wollt ihr denn wetten? Ein Karton Doppelherz?![]()
Glückwunsch für den guten Start aber mehr auch nicht, ihr wisst bestimmt noch was ihr für eine starke Vorrunde in eurer Abstiegssaison gespielt habt...
Die Rückrunde dürfte hier keiner so schnell vergessen![]()
Was mich aber etwas optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass nicht mehr das ganze System von einem Spieler abhängig ist. 2010/2011 hat Gekas in der Hinrunde 14 Tore gemacht und damit eigentlich erst für den Höhenflug gesorgt. In der Rückrunde hat er glaub ich nur noch ein Tor gemacht und dadurch ging alles den Bach runter.
Jetzt sinds bei 11 Toren schon sieben Torschützen. Das macht es einfacher wenn mal einer ausfällt oder ein Formtief hat. Das hat man ja schon gestern gesehen, nach den Ausfällen von Schwegler und Occean.
Die Abwehr wirkte immer noch net so ganz sattelfest.
In welche Richtung es geht, werden wir sehen, wenn die ersten Niederlagen eingefahren sind. ![]()
puuuh, das war nochmal eng
![]()
![]()
Ich fass es nicht![]()
![]()
hui, schon auf Seite 7![]()
achja, Val ist zu Besuch![]()
![]()
so, jetzt noch 45 Minuten durchhalten![]()
Topspiel gleich heute Abend![]()
UCI vergibt Straen-WM 2016 an Katar - sport.ORF.at
september 2016, also wird nur 40 grad
Jan Ulrich Wetter![]()
78.838 Plätze in Maracanã
Wieveiele davon brauchen wir? 50 -60 cca? Mehr?![]()
100 wären cool
ich denke mal so 50 für uns, und so viele wie möglich um die Reise zu finanzieren![]()
Ticket ist da. Hamburch schick mir mal deine Adresse. Ich glaub die hab ich noch net![]()
Ich bleibe dabei, wir haben eine Chance auf die europäischen Plätze.
So lange ich die Chance habe, zu träumen, geniesse ich das alles.
Die Chance haben noch alle Teams in der Bundesliga und alle Teams die noch im DFB-Pokal sind. Ob es realistisch ist, ist aber das entscheidende![]()
Interessante Aktion vom C12 fürs Valencia Spiel.
Schade, das es mittlerweile soweit gekommen ist.
![]()
es gibt nur eine echte Eintracht, ihr seid nur die billige Kopie
Zur Not einfach mal in der Fussballhistorie ein bischen nachlesen wer und wo den Fußball nach deutschland brachte;)
![]()
Der Vereinsname Eintracht scheint aktuell modern zu sein im deutschen Profifußball![]()
Mal sehen, ob sich der Babbel auch das Tattoo stechen lässt, wenn er demnächst gefeuert wird![]()
Gegen wen wollt ihr die holen?
Also ich sehe da im Moment genügend Kandidaten![]()