und, habt ihr schon alle Fulgsuchmaschinen in Tabs geöffnet?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
gibts schon live-Bilder? auf der UEFA-HP hab ich noch keinen Link gefunden

-
gibts schon live-Bilder? auf der UEFA-HP hab ich noch keinen Link gefunden

-
nö
wird das gelost oder machen die Clubs das anschließend unter sich aus?
/edit: ah, danke Jay

-
Die sitzen schon alle am Pc um Flüge zu Buchen

ist denn schon festgelegt wer zuerst Heimrecht hat?

-
ich hab Gestern und beim Viertelfinale zum ersten mal "ernsthaft" Beachvolleyball geguckt. Live im Stadion stell ich mir das zwar ganz lustig vor, aber auch nur wenn man da als neutraler Zuschauer sitzt. Wenn man da mit ner Mannschaft mitfiebert geht einem die Feierei doch ziemlich auf die Nerven oder?
Wenn ich mir vorstelle, dass beim Fussball in einem entscheidenden Elfmeterschießen zwischen den Elfmetern die ganze Zeit irgendwelche Kirmesmusik gespielt wird, würd ich wohl ausflippen
-
grade nochmal alles von Gestern durchgelesen. Spargo hat sich gar net über Silber und Bronze im Speerwerfen aufgeregt

-
dann steht da ne 18 vor dem komma

das sah gestern jedenfalls ganz danach aus

-
sollte nicht jetzt 200m finale sein? beim ard-livestream läuft dreisprung

dann schalt mal auf zdf-stream um

-
thunderbolt timeeeee

hoffentlich ziehen die beiden mal durch

-
800m WR !

gleich gibts den nächsten;)
-
Löw hat einfach nicht die Eier jemand direkt rauszuschmeißen! Das wird mal wieder ein schleppender Prozess und kurz vor der WM wird er sagen, wir planen nicht mehr mit ihm. Ich finds ziemlich schwach, bestätigt einmal mal mehr das er keine "Typen" im Team gebrauchen kann, sondern eher auf so "Ja-Sager" wie Lahm setzt!
zumindest haben sie es ihm scheinbar fair mitgeteilt, aber halt noch n Hintertürchen offen gelassen.
Lw bootet Wiese aus | DFB-Team | Joachim Lw | Tim Wiese | Argentinien
-
sone zeit unter 19 sek hätte was

Dabei war Johnsons Zeit damals schon der Rekord für die Ewigkeit

-
Der ist ja smart und läuft den Weltrekord irgendwo, wo es dann richtig Kohle dafür gibt.

Wobei der Blake ja auch gut Zeit verschenkt hat. Vielleicht liefern die sich Morgen ein kleines Duell
-
Das sieht bei Bolt echt aus, als würde er da locker durchjoggen

-
Hier?

das auch, aber da meinte ich ausnahmsweise mal Olympia

-
bei blake war ja noch ne sek drin

nur 2 Hundertsel zum dritten. Da hätt ich ihm ja mal gegönnt, dass er net direkt weiter kommt

-
in der ersten Woche war irgendwie mehr Lametta

-
-
Poschmann hat die Spannung bei der Hochsprungaufzeichnung gekillt