Für den Deutschen Weltranglistenersten im Fechten wirds im Viertelfinale grade aber recht eng![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Gab doch ger keine Medaille für Wenzel beim Schiessen.

nee, aber Görges ist immerhin weiter

-
-
Tontauben schießen

-
Oder im Firefox mit altem flashplayer Version10

hab 11. Kann man den irgendwie downgraden?

-
Und ARD ignorierts knallhart

keine Angst, da kommt schon noch ne Aufzeichnung

-
gehen nur im ie

nee da bei mir auch net

-
-

dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???
hab jetzt mal aktuallisiert. Jetzt kommt auch Volleyball. Sind die im TV auch im dritten Satz ca bei 22-16 für RUS?
-
volleyball, fechten war vorher, der pole ist gegen den ersten deutschen, der italiener gegen den 3. deutschen, also kurz warten

dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???
-
grandios der italiener beim Fechten

was kommt denn grade auf ARD? Im ARD-Stream fechtet grad ein Deutcher gegen nen Polen -
Watt soll denn anderes interessieren als die Deutschen oder schaust du dir lieber den Zweikampf im Frauen-Gewichtheben zwischen ner Kasachin und ner Chinesin an?

aber wenn dann im Schwergewicht:)
-
Ich hab heut ein neues Image installiert. Die ZDF Mediathek ist in der Funtion/Plugin des HbbTV enthalten. Der streamt wohl verschiedenste Webinhalte. Das gleiche angebot, dass die aktuellen Smart-TV anbieten.
Ob das auf der D-Box 2 läuft kann ich so nicht beantworten. Dazu bin ich zu sehr DAU.

Danke für die Info

Eine kurze Netz-Recherche hat ergeben, dass bei der DBox2 für direkte Streams die Hardware zu schlecht ist, also müsste ich es immer über nen Rechner laufen lassen. Das ist mir aber zu unpraktikabel.
-
Jo, die Streams find ich auch gut.
Aber hier ist die Auswahl noch etwas größer (aber ohne Kommentatoren):
hmm, die Videos und Streams laden bei mir gar net

-
danke
Läuft auf der Dreambox

bekomm ich das auch auf meiner dbox2 hin? müsste ja eigentlich schon gehen
-
laufen auf den ZDF Spartensendern ZDF-Neo und so nirgends andere Sportarten?

nee, nur online als Stream in der Mediathek...
-
Südkorea, die gestern noch mit Zwei Schützen im Einzel den Weltrekord überboten haben, sind im Team-Wettbewerb im HF grade gegen die USA ausgeschieden...
/edit: Es geht um Bogenschießen

-
auch wieder mal typisch, wie der ZDF-Hansel den falschen Kolumbianer beim Radfahren als Zweiten genannt hat. Vom Ausreisversuch bis ein paar Min nach Zieleinlauf hat er den falschen Namen genannt (dann hab ich abgeschaltet, keine Ahnung ob es noch aufgeklärt wurde). Dabei wurde in der Einblendung der Richtige angezeigt

-
Hmmm, das wars dann mit Medaillen für heute.

mir san schlecht

-
Sieht nicht gut für sie aus.
nee, ich glauch auch, dass es nix wird