Googeln hilft. Wenn noch wer das Problem hat, einfach mal Addblock deaktivieren;)
Da kann ich morgen wenigstens schießen gucken. Da schießt doch tatsächlich einer ausm Nachbardorf mit:)![]()
Googeln hilft. Wenn noch wer das Problem hat, einfach mal Addblock deaktivieren;)
Da kann ich morgen wenigstens schießen gucken. Da schießt doch tatsächlich einer ausm Nachbardorf mit:)![]()
Geil geil geil.
dat is doof, muss ich jetzt meine Schüssel in ne andere Richtung drehen?![]()
gibts sowas auch auf Astra 19° oder Hotbird 13°?![]()
gibts eine sinnvolle webseite wo man finden kann wer was überträgt?
also keine streams, ondern in TV
habe auch schon danach gesucht. Das Problem ist, dass die Sender relativ kurzfristig entscheiden was übertragen wird...
die Säbeljungs sind aber auch verkappte Schauspieler
das kann man sich ja echt kaum angucken![]()
Für den Deutschen Weltranglistenersten im Fechten wirds im Viertelfinale grade aber recht eng
das wars![]()
Für den Deutschen Weltranglistenersten im Fechten wirds im Viertelfinale grade aber recht eng![]()
Gab doch ger keine Medaille für Wenzel beim Schiessen.
nee, aber Görges ist immerhin weiter![]()
Tontauben schießen![]()
Oder im Firefox mit altem flashplayer Version10
hab 11. Kann man den irgendwie downgraden?![]()
Und ARD ignorierts knallhart
keine Angst, da kommt schon noch ne Aufzeichnung![]()
gehen nur im ie
nee da bei mir auch net![]()
dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???
hab jetzt mal aktuallisiert. Jetzt kommt auch Volleyball. Sind die im TV auch im dritten Satz ca bei 22-16 für RUS?
volleyball, fechten war vorher, der pole ist gegen den ersten deutschen, der italiener gegen den 3. deutschen, also kurz warten
![]()
dann sind die ja mind 20 Minuten zurück???![]()
grandios der italiener beim Fechten
![]()
![]()
was kommt denn grade auf ARD? Im ARD-Stream fechtet grad ein Deutcher gegen nen Polen
Watt soll denn anderes interessieren als die Deutschen oder schaust du dir lieber den Zweikampf im Frauen-Gewichtheben zwischen ner Kasachin und ner Chinesin an?
aber wenn dann im Schwergewicht:)
Ich hab heut ein neues Image installiert. Die ZDF Mediathek ist in der Funtion/Plugin des HbbTV enthalten. Der streamt wohl verschiedenste Webinhalte. Das gleiche angebot, dass die aktuellen Smart-TV anbieten.
Ob das auf der D-Box 2 läuft kann ich so nicht beantworten. Dazu bin ich zu sehr DAU.
Danke für die Info![]()
Eine kurze Netz-Recherche hat ergeben, dass bei der DBox2 für direkte Streams die Hardware zu schlecht ist, also müsste ich es immer über nen Rechner laufen lassen. Das ist mir aber zu unpraktikabel.
Jo, die Streams find ich auch gut.
Aber hier ist die Auswahl noch etwas größer (aber ohne Kommentatoren):
hmm, die Videos und Streams laden bei mir gar net![]()
danke
Läuft auf der Dreambox
bekomm ich das auch auf meiner dbox2 hin? müsste ja eigentlich schon gehen![]()