Beiträge von Duffman0815
-
-
25 Mio? Das ist schon sehr ambitioniert... 18-20 Mio wäre da für mich das äusserste Limit. Wert ist er vielleicht 15 Mio +5 Mio Aufschlag für den Vertrag...

Ist doch ganz klar: Leverkusen will nicht verkaufen. Und wenn die Bayern tatsächlich so blöd sind diese Summe zu zahlen, lacht sich der Holzhäuser ins Fäustchen und sagt "tschüß Lars";)
-
jo, 24h warten bis der provider die ip erneuert... und sonst halt auf wlan vom nachbar zugreifen.. schau mer mal, obs morgen abend wieder geht.

bin ja tagsüber eh nicht da, und so wies ausschaut sind auch keine bk030 reingekommen.
klingt kompliziert, ist es bestimmt auch

-

die haben gesagt, dass es zig Streams und Sender geben soll, die nur Olympia übertragen. Davon auch einiges ohne Kommentar (nur das internationale Bild).
So viel Olympia wie noch nie.ich such mal ob ich das noch find....
edit: hatte ich falsch in Erinnerung.
keine digitalen Sender, nur ARD, ZDF und Livestreams (en masse)na gut, am PC hab ichs zwar net ganz so gemütlich wie vor der Glotze, aber besser als nix:)
-
sonst waren doch auch immer die Digitalen Sender von ARD und ZDF dabei wie EinsPlus oder ZDFneo oder so was. Das fand ich immer net schlecht, da hatte man immer noch ein bischen Auswahl welche Session man guckt. Gibts das echt net mehr?

nach ein bischen googeln sieht es tatsächlich so aus, als gibts die zusätzlichen Übertragungen nicht mehr

-
Eurosport überträgt zum Beispiel Frauen Fußball und Basketball.
Sonst wird nur bei ARD und ZDF übertragen. Los geht es am Mittwoch in der ARD um 16:10 Uhr mit England gegen Neuseeland im Frauen Fußball.
sonst waren doch auch immer die Digitalen Sender von ARD und ZDF dabei wie EinsPlus oder ZDFneo oder so was. Das fand ich immer net schlecht, da hatte man immer noch ein bischen Auswahl welche Session man guckt. Gibts das echt net mehr?

-
hat wer schon nen guten TV-Planer gefunden?
Überträgt Eurosport auch und wie siehts mit den Digital-Kanälen von ARD und ZDF aus? -
-
Wenn die einen erschwinglichen Kleinwagen als BVB-Edition herausbringen, könnte das OPEL jedenfalls aus der Krise bringen...

genau, BVB-Fans retten deutsche Unternehmen.

Schade, dass Schlecker und Neckermann nicht auf die Idee gekommen sind
-
jetzt ists offiziell:
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht Frankfurt: Krombacher neuer Eintracht-Sponsor | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Interessant ist eigentlich nur dieser Satz:
ZitatNach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten.
-
nee, wird imemr schwieriger, die tools killen alle anneren
mein programmierer is erst am donenrstag zurück, und sobald er wieder da is wird seine erste aufgabe so nen tool für mich zu bauen, für BK030
was du dann natürlich umgehend dem Forum zur Verfügung stellen wirst;)

-
Welche sind besser?
Miami Dolphins Cheerleaders "Call Me Maybe" by Carly Rae - YouTube
Show Me Your Mumu Girls - Call Me Maybe Cover - YouTube
und wer das doof findet, dann ist das sicher hier perfekt:
California Gays Parodia Katy Perry California Gurls - YouTube
alle drei in Deutschland nicht verfügbar

-
Ich war mal so frei eine IG Brasilien zu eröffnen

warum ne IG? Das wird doch eh alles hier im Forum ausdiskutiert;)
-
http://www.jensweinreich.de/2012/07/16/wen…ellern-plauder/
Der Blog von Jens Weinreich ist ganz interessant, wenn man sich mal etwas mit den Machenschaften der Sportpolitik befassen will

-
ich hab Heut Morgen extra nen allgemeinen fred dazu aufgemacht

-
Wird mal Zeit für nen eigenen Fred würd ich sagen.
WM 2006: Blatter erhebt Vorwrfe | Fuball | International | SPORT1.de
Danke nochmal an Martin Sonneborn

https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titan…utschland_holte

-
gehört ja auch irgendwie hier rein
:[url=http://www.bild.de/sport/olympia-…rflow.bild.html]BILD.de[/url]
-
Hallo,
hab heute das erste mal bei den Belgiern (SUSEIA) was gekauft.
Wie erwartet ja auf Rechnung - geht das wirklich nur mit EU-Überweisung ?
Oder kann man mit VISA etc auch irgendwie bezahlen ? Wird doch zeitlich etwas knapp jetzt

Ich vermute mal, es geht nicht - aber vielleicht hat jemand auch vor kurzem was dort gekauft ...

wann muss das Geld denn da sein??
so ne EU-Überweisung dauert normalerweise "nur" 1-2 Tage -
wenn Morgen die Trikots präsentiert werden und es ist noch kein Sponsor da, kann man dann blanke Trikots kaufen?

Das wäre ja dann fast ne Überlegung wert wieder mal eins zu kaufen
-
Wieso?
Passt doch ganz prima hier zu:
Video-Beweis: Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

weltklasse

War übrigens während des Deutschen EM-Halbfinals