welchen Mario?
der mit den zwei linken![]()
![]()
welchen Mario?
der mit den zwei linken![]()
![]()
heute is spanien aus dem turnier ausgeschieden
oh, dann fahr ich ja nachher nach Hannover:)
ich lande irgendwann gegen halb 2 in Frankfurt nach einer Nacht ohne Hotel. Das dürfte hart werden, aber wenn ich schonmal da bin, würd ich das wohl auch mitnehmen.
Die sollen einfach nach Berlin fliegen, damit ich meine Ruhe hab
Schade, dass es nicht der Römer ist, aber da dürften tatsächlich Sponsoren-Verpflichtungen mit reinspielen...
naja, hilft ja alles nix - erst mal steht noch Italien im Weg![]()
ach du meine güte, wenn deutschland in das finale einzieht, wird es ja richtig stressig
![]()
das Ding ist eine Metrostation vom Stadion weg. Das sollte sogar zu Fuß zu meistern sein
Und wie sieht es aus, gewinnen wir?
es planen eigentlich schon alle fest mit Deutschland im Finale. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch![]()
Hat einer ne Karte wo das genau beschrieben ist für Kiew??
so müsste es passen:
die teile gibt es nach meiner info am alten dynamo kiew stadion, 7 min von der kreschatyk oder fanmeile, oder zwei min. von meinem friseur
siehe erster Beitrag dieses Freds![]()
Das Teil von Wikipedia wirds schon sein. Adresse ist ja halbwegs ähnlich - wird aber bei Google ebenso wenig gefunden![]()
vasylkivska st, 103
gib mal Google-Maps-Link. Da wird die Adresse irgendwie net gefunden
FC Barcelona - Pinto detuvo a Pirlo un penalti a lo Panenka - YouTube
so wird es dann am Donnerstag laufen![]()
pünktlich zum ausgebuchten Flug habe ich gerade den FCN-Newsletter erhalten![]()
nächstes Mal geht alles ab einem noch zu bauenden Flughafen irgendwo in Thüringen (falls die sich mal einigen können, welche Mitte Deutschlands man nimmt)
bald ist ja Kassel Calden fertig. Das ist doch schön zentral. Da hätt ich nur n paar km:)
Finale: Spiel 31 - Sieger Spiel 29 - Sieger Spiel 30 - OT Events und Sports
Für alle die noch suchen gibt es ein Angebot von OT Events ohne Tickets (aber die sollten ja noch zu bekommen sein). Der Flug geht von Düsseldorf aus.
der scheint sogar ohne deutsche Beteiligung zu fliegen![]()
![]()
Ich könnte euch nen DFB-Voucher Kat2 zur Reise anbieten![]()
![]()
ich lande irgendwann gegen halb 2 in Frankfurt nach einer Nacht ohne Hotel. Das dürfte hart werden, aber wenn ich schonmal da bin, würd ich das wohl auch mitnehmen.![]()
Die sollen einfach nach Berlin fliegen, damit ich meine Ruhe hab![]()
![]()
Schade, dass es nicht der Römer ist, aber da dürften tatsächlich Sponsoren-Verpflichtungen mit reinspielen...
Gesang war bestimmt "SIEG"![]()
"Hooligans" auf Kabel1
Der Frodo ist ja auch einer![]()
![]()
Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
Oder einfach im vorgegebenen Zeitfenster![]()
nix für ungut, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist schon ärgerlich wenn sowas an so Kleinigkeiten scheitert![]()
wirkliche Probleme zum Glück keine.....
aber der Getränkeausschank is nicht mal kreisligareif....
Der Getränkeausschank ist ja in der Kreisliga eh in den meisten Fällen besser als im höherklassigen Fußball![]()
Wasser auf der Toilette war alle und das schlimmste: Biergläser sind knapp
hast du wenigstens ein ordentliches Pfund auf der Toilette hinterlassen?![]()
okay, danke für den Tip !
Aber.....nix
ich glaube er hat sich nur über deinen Tippfehler lustig gemacht. Aber den Versuch wars ja mal wert![]()