Beiträge von Duffman0815
-
-
Hab nicht aufgepasst!

ist doch immer das gleiche;)gefunden:
EM 2012 Song Einlaufmusik (Heart of Courage) - YouTube -
weiss jemand wie dieses Einlauflied heisst?
-
Antworten eins und zwei sind doch identisch

-
wo ist denn das Laber-Gespann heute Abend. Alle unterwegs?

-
Laut ZDF-Kommentator haben sie bei dem Gespann des heutigen VF einen Linienrichter nach Hause geschickt wegen ein paar kritischer Abseitsentscheidungen.
Hab ich so auch noch nie gehört, find ich aber OK, wobei der Schiri ja eigentlich immer die Hauptverantwortung hat.../edit: aah, Webb ist der Schiri, dann wirds mir auch klar

-
hast jetzt rot von mir für die dämmlichste sig aller zeiten

anonym hoffentlich;)
-
wenn die Stadt jetzt nicht total verstopft ist, wird das mit dem Taxi sicher hin hauen

-
So, dan will ich mal den Viertelfinal-Fred aufmachen.
Hoffentlich geht das Spiel nicht so aus, wie von Monty Python voraus gesagt: -
Hier zu zweit Landung um 14:15 aus Riga (ist das nicht der gleiche Flieger), Ziel ist mittig in der Stadt, also dubai.

sauber. Dann können wir Morgens in Riga ja schonmal ein kleines Bierchen nehmen

-
nein, der ist echt 
Und du bist also Follower vom Sepp - war ja eigentlich klar

-
Ich und Kumpel landen um 15:30 Uhr in Kiew Zhulyany

OK, falscher Flughafen;)

-
left luggage schalter flughafen oder hauptbahnhof

Am cleversten wäre es denke ich direkt am Flughafen. Hab deine Wegbeschreibung dazu schon gelesen - danke

Uih Duffy, dat is arg spät, da wollt ich schon irgendwo Bier zischen.
schade.
Dann starte ich mal nen Aufruf: Wer kommt noch so zwischen 13 und 15:30 an

-
Landet noch jemand erst am 01.07. und muss dann vom Airport in die Stadt?
Hab grad 'nen Airport-Transfer-Angebot bekommen, was mir aber für einen allein zu teuer erscheint.
Zwei Personen - Ankunft um 14:15 (müssen aber dann noch irgendwo unser Gepäck loswerden...) -
Kollege hat seinen eigenen Voucher umgetauscht
sind auf den Tickets die Länderfahenen drauf?

-
Ich habe bei mir mal Check4Change installiert, um schnell auf neue Endspielkarten reagieren zu können, da ich nun doch vor habe, über Lübeck - Kiev -Dortmund zum Endspiel zu fliegen. Nur günstige Karten fehlen mir noch, der Flug ist ja schon teuer genug...
Leider gibt es immer wieder Meldungen, weil mal der Facebook+Twitter Button da ist, mal wieder nicht!
Kann mir einer der Experten mal einen Tipp geben, wie ich das vernünftig einstelle?
Am besten per PN, damit der Thread nicht noch 10 Seiten Erklärung dazu bekommt!auf dieser Seite den We're sorry Text markieren und loslegen...
-
wär ja net schlecht wenn England Gruppensieger wird und dann die Italiener raushaut. Vor denen hätte ich im HF am wenigsten Angst

-
-
was isn Heut schon wieder los? Ist das Forum bei euch auch so lahm?
-
wer war denn die kackbratze

schätze mal war DFB-Pokal Galdbach-Schalke. Also Jones