"Hooligans" auf Kabel1
Der Frodo ist ja auch einer![]()
![]()
"Hooligans" auf Kabel1
Der Frodo ist ja auch einer![]()
![]()
Also Leute, bei einer "Bestätigungs-Mail" sofort reagieren!
Oder einfach im vorgegebenen Zeitfenster![]()
nix für ungut, kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ist schon ärgerlich wenn sowas an so Kleinigkeiten scheitert![]()
wirkliche Probleme zum Glück keine.....
aber der Getränkeausschank is nicht mal kreisligareif....
Der Getränkeausschank ist ja in der Kreisliga eh in den meisten Fällen besser als im höherklassigen Fußball![]()
Wasser auf der Toilette war alle und das schlimmste: Biergläser sind knapp
hast du wenigstens ein ordentliches Pfund auf der Toilette hinterlassen?![]()
okay, danke für den Tip !
Aber.....nix
ich glaube er hat sich nur über deinen Tippfehler lustig gemacht. Aber den Versuch wars ja mal wert![]()
Alles anzeigenIch hab mal bei der Reisebank folgende Frage gestellt:
"kann ich in der Ukraine am Geldautomaten erworbene Griwna in einer deutschen Filiale der Reisebank zurück in Euro tauschen?"
und folgende Antwort bekommen:
---snip---
Sehr geehrte Frau muschi,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen der ReiseBank AG.
Ukrainische Griwna (ab der Serie 2006/2007) können in allen ReiseBank Geschäftsstellen in Euro getauscht werden. Der Ort des Erwerbs ist dabei nicht relevant.
Eine Geschäftsstelle in Ihrer Nähe finden Sie auf ReiseBank AG Die Bargeld-Experten. - Herzlich Willkommen über die Standortsuche.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ReiseBank AG
-Kundenservice----snap---
sauber, gleich um die Ecke ne Filiale, dann kann ich ja jetzt am Wochenende ordentlich Griwna abheben:)
koennten wir nicht alle anonymen rotvergaben, in denen die worte "f.resse halten" vorkommen, automatisch entanonymisieren?
ist ein halbwegs ernstgemeinter vorschlag. warum brauchen wir hier anonymes rot? damit man sich trauen kann zu kritisieren oder unverschaemt zu werden, ohne sich dafuer rechtfertigen zu muessen?
![]()
![]()
ist von den Italienern eigentlich jemand gesperrt?
Hab Gestern das halbe Spiel verpennt![]()
was macht man denn bis 2 Uhr? ![]()
Ist da sonst noch was ums Stadion?
ich packs mal hier rein: Weltklasse interview:
Positive Dopingprobe: ?Ich habe mir die Spritze gegeben und sie weggeworfen? - Doping - FAZ
![]()
![]()
also wer bleibt noch als wahl fürs halbfinale & finale? webb (leider) und skomina (war bisher ganz gut) sind klar, einer davon pfeift finale, keine frage!
einer fehlt nocheriksson glaub ich nicht, wegen karagounis fehler. also der schotte, franzose doer der türke. ich würde sagen der schotte
![]()
edit:
is eigentlich noch komplizierter ls ich dachte
webb kann ger-ita gar nicht pfeifen, und skomina sollte auch nicht 2 mal bei den deutschen von der partie sein
daher vermute ich skomina kreigt finale, schotte spa/por und franzose/türke ger/ita
![]()
wieso kann Webb Ger-Ita nicht pfeifen?
Laut n-TV pfeift ein Türke Spanien und ein Franzose unser HF (Namen hab ich mir jetzt net gemerkt...)
Hallo, suchen für einen Mitfahrer noch ein Ticket, Übergabe gern in Kiew.
Danke, der Isarfisch
kommt das hier in Frage:
http://www.tooor.de/forum/em2012-v…dfb-option.html
![]()
Hallo,
ein Freund von mir hat noch einen DFB-Voucher der Kategorie 2 fürs Finale und kann jetzt doch nicht fahren. Daher biete ich den hier an. Das Teil hat 350€ gekostet.
Wenn sich noch früh genug jemand meldet, kann der Voucher noch verschickt werden, ansonsten kann ich ihn auch vor Ort übergeben.
Vollmacht bekommt der Käufer natürlich auch![]()
hoffen wir mal dass es gut geht.
Ich erwarte eigentlich alle griechischen Feldspieler rund um den 16er. Da tut ein bischen frischer Wind in der Offensive doch ganz gut. Der Jogi macht das schon
![]()
![]()
Ich glaube aber langsam, dass das nicht unbedingt an Jogis gutem Händchen liegt, sondern dass wir nen verdammt guten Kader haben![]()
EM 2012 Song Einlaufmusik (Heart of Courage) - YouTube
so, noch einmal aufdrehen und dann gehts los ![]()
hoffen wir mal dass es gut geht.
Ich erwarte eigentlich alle griechischen Feldspieler rund um den 16er. Da tut ein bischen frischer Wind in der Offensive doch ganz gut. Der Jogi macht das schon![]()
Fühl mich pudelwohl hier! Trotz des Nachbarn...;)
warum hast du eigentlich net getippt? Du hattest ja ganz gute Aussicht auf nen guten Platz;):)
gerade mal alles durchgerechnet. So n Wochenende in London ist mir eindeutig zu teuer, dafür dass ich mich höchstens fürs Fußball- und Basketball-Finale begeistern könnte und ich mir evtl noch 1-2 Sessions nur wegen dem Event an sich rein ziehen würde.
warum gibts eigentlich keine gescheiten Gewinnspiele![]()
![]()
gerade mal alles durchgerechnet. So n Wochenende in London ist mir eindeutig zu teuer, dafür dass ich mich höchstens fürs Fußball- und Basketball-Finale begeistern könnte und ich mir evtl noch 1-2 Sessions nur wegen dem Event an sich rein ziehen würde.![]()