Tunesien - Saudi Arabien. 2 Tore verpasst um in Münchens Kneipen noch ein Platz fürs Deutschlandspiel zu bekommen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
-
-
-
Das dürfte vielleicht bei der Notfallzulassung der Fall sein. Sind wir noch in diesem Zulassungsstatus?

-
Ich hatte nach Zweitimpfung BT (Erstimpfung AZ) so gut wie garnix

Ist bestimmt auch wieder so ein Effekt, wo die 2% mit Problemen laut schreien und die 98% ohne sich halt ruhig verhalten

Allerdings würde mich natürlich noch die Einschätzung von User spock zu dieser Kombination interessieren

Hier gestern auch Zweitimpfung mit Biontech. Fühle mich im großen und ganzen fit...
-
ich war letzte Woche mal wieder. Ich hab dann mal nachgerechnet. Das waren die ersten frisch gezapften Biere seit Anfang Oktober
Die ersten liefen aber dann auch runter wie Öl

-
Handy ging bei mir auch nicht. Nur iPad. Ich kann es machen.
Danke

-
Danke für die Orga

Kann jemand für mich eintragen, dass meine 15€ komplett an Sugar gehen? Ich krieg das hier aufm Handy irgendwie nicht hin

Kann es irgendwie nicht bearbeiten...
-
-
-
-
-
-
Bin eher dafür die Geldränge bis Platz 15 zu ziehen

-
-
und trotz indischer Mutante sinkt die britische Inzident unter 20

Wie wir im Frühjahr gesehen haben kann das aber bei Beginn einer Mutationsausbreitung trügerisch sein.
-
Heute vor 9 Jahren (echt schon so lange her?
) : Finale dahoam. Da gings Ticketmäßig ganz schön rund im Forum
Ich durfte immerhin dank Heineken auch dabei sein...Nicht zu vergessen: Heute vor drei Jahren

-
Dort wird keine Unterscheidung zwischen privatem und öffentlichem Raum getroffen.
In der Verordnung steht dies aber so drin. Vielleicht wird dies bewusst nicht so offen kommuniziert, um eben keine vermehrten Treffen im privaten Umfeld zu provozieren.