2CS sind 10€...
Beiträge von Duffman0815
-
-
wie lange kann ich die Gutscheine denn einlösen?
Ist eine Einlösung möglich obwohl ich kürzlich den French Open Gutschein eingelöst habe? -
-
-
-
Gerade haben sie bei RTL+ gesagt, dass Feyenoord der sechste Verein sein könnte der drei unterschiedliche Europapokalwettbewerbe gewonnen hat.
Das musste ich doch direkt mal recherchieren und will es euch nicht vorenthalten.Also los geht's. Messepokal zählt nicht...
1. Bayern
2. Ajax
3. Manchester United
4. Chelsea
5. Juve -
CLFinale22
Interwetten 11€ Freebet fürs CL-Finale.
Geht bei mir allerdings nicht da ich schon den French Open Gutschein genutzt hatte... -
Worauf wartet der? Abfeifen und fertig
-
Auch wenn vieles heute nach einem HSV-Aufstieg riecht, riskiere ich etwas Kleingeld auf Hertha Handicap,
meistens kommt es in solchen Spielen doch anders als man denkt, siehe z.B. Kiel - Köln letzte Saison
Nach deinem Tipp hab ich mal geguckt und bei ner Quote von 8,75 auch mal nen 5er riskiert
Obwohl ich Hertha gerne in der 2. Liga gesehen hätte
-
Über das Konstrukt an sich brauch man nicht mehr viel sagen denke ich. Das kann keinem wirklichen Fußballfan zusagen.Was aber untergeht: Das war gestern der erste nationale Titel eines ostdeutschen Vereins seit der Wiedervereinigung! 32 Jahre mussten dafür vergehen. Es ist halt traurig, dass in all der Zeit die ganzen traditionellen ostdeutschen Vereine zumeist nur im unterklassigen Fußball gespielt haben. Es ist ja aktuell schon was besonderes, dass es zusammen mit Union überhaupt 2 Bundesligisten gibt. Union macht es grade eindrucksvoll vor, dass es auch ohne riesen Investoren geht. Aber das ist ja nun wirklich leider eine Ausnahme.
Also, unabhängig davon, dass ich auch mit dem Konstrukt nicht zufrieden bin, ich freu mich für die Stadt, die ein tolles Stadion hat, und auch für die Region, dass man guten Fußball spielt.Man könnte auch sagen es ist der erste deutsche Titel für ein österreichisches Team seit 79 Jahren
-
Kundelinho in schwarz. Pfui
War das das Gewinnspiel von der Uefa-Homepage?
Was waren eure Tricks? Ich hatte auch einen Beitrag eingereicht -
Auf dem Foto könnte ich auch drauf sein
-
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannendLandung SVQ
Und ab geht die wilde Sause... -
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend -
Zitat von HR
jeden Fan gibt es dieser Tage zweimal, weil alle neben sich stehen.
das kann ich nur bestätigen.
Ich sitz hier im Home Office und warte eigentlich nur drauf, dass es los geht. Laufend flattern in WhatsApp-Gruppen oder Statusmeldungen die ersten Bilder aus Spanien ein. An arbeiten ist im Prinzip nicht mehr zu denken. -
-
auch net schlecht.
Zu viel gewonnen wahrscheinlich -
-
Zitat von Interwetten
Werter Kunde, am Spielersperrsystem OASIS werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir sind daher aktuell nicht dazu berechtigt, dein Login zuzulassen. Bitte versuche es später erneut. Für weitere Fragen wende dich bitte an unser Service-Team!
Was hat es denn damit schon wieder auf sich? -
Gibt's Tipps für die NHL Freebet Toronto-Tempa Bay?