Oder Töppi, der kennt sich auch aus...
mit Strohrum vielleicht![]()
Oder Töppi, der kennt sich auch aus...
mit Strohrum vielleicht![]()
Warum kommt die EM nur in den öffentlich rechtlichen? Haben die überhaupt einen guten Komentator
dachte die kommt auch auf Sky?![]()
hab ich mich wohl getäuscht...
seid ihr für Podolski
ja![]()
Ooch Menno! Abseits!
freu dich doch mal, dass das deutsche Gespann mal richtig liegt![]()
Wo steckt eigentlich schoko?
Wundert mich, dass er den geistigen Dünnpfiff, den die Frankfurter Dumpfbackenfans kürzlich ausgeschissen haben, hier noch nicht gepostet hat
was denn?![]()
poste du doch mal![]()
Die Griechen haben wieder ihre Trompete dabei![]()
Fand ich super im Stadion - vielleicht lags auch am erhöhten Alkoholpegel![]()
hmm wasn da los?![]()
Hier für alle die das neue Bayern Trikot wollen....kann die Seite nur empfehlen! Sind keine gefälschten Trikots, könnt ihr aber auch in den AGB´s nachlesen. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen da gemacht, Lieferzeit ist zwar ein wenig lang aber...für den Preis
[link entfernt ;)]
![]()

/edit: hasts ja zum Glück wieder gelöscht ![]()
CD macht es ja net mehr, dann will ich mal den Fred eröffnen.
Die Stimmung steigt schon:
Joint Venture - Holland - YouTube
We call it a Klassiker![]()
![]()
![]()
die schlechtesten promi-parodien aller zeiten
die find ich jetzt gar net soo übel.
Schlimm ist nur das Lied "wir sind die Besten in Europa"![]()
Hat irgendjemand ne Ahnung was das Bier im Stadion kostet und ob man mit Euro zahlen kann?
Also da ich mir das alkfreie Bier nicht antun wollte, hab ich mir in Warschau ein Wasser geholt, was glaub ich 8 Zloty gekostet hat (etwas weniger als 2€).
nein
nein
griwna gibts auch in 1er scheinen
also beim Eröffnungsspiel gabs schon Match-Shirts. Wenn die aber alle so aussehen kann man die eh vergessen![]()
[url=http://www.berliner-kurier.de/em-2012/titelv…8,16345270.html]Titelverteidiger sauer: Spanien beschwert sich über ?zu trockenen Rasen? | EM 2012- Berliner Kurier[/url]
![]()
Das wars dann wohl mit den Choreos für die Deutschen denk ich mal![]()
Dann is ja jetzt alles in Butter!
tätäää, tätäää, tätäääää![]()
![]()
Verfahren gegen den DFB wegen den Papierkugeln von Gestern.
Gibt wohl ne Geldstrafe denk ich mal. Evtl noch Choreo-Verbot oder so![]()
Moin!
Kann jemand von denen, die schon im Stadion waren, etwas zu den Eingangskontrollen sagen?
Wie üblich oder wird tatsächlich der Name überprüft?
Name interessiert wie immer niemanden. Ist doch auch logisch, weil nur der Bestellername auf den Tickets steht. So wird wahrscheinlich eh nur auf jedem zweiten Ticket der richtige Name stehen
.
Barcode wurde gescannt und mit einem Kontrollstift ein Haken in ein dafür vorgesehenes Feld auf der Rückseite gemacht (Echtheitskontrolle).