Spiel ist übrigens am 28. Juni.
![]()
![]()
Spiel ist übrigens am 28. Juni.
![]()
![]()
sorry, aber eure papiere sind z.T wertlos. in der ua wollen sie cash, danach je nach dem, leistungen und rechnungen ausstellen lassen und hier wieder einreichen.
vor der em waren solche behandlungen bezahlbar, wie die preise zur em sind, keine ahnung
So steht das ja auch auf der Seite des auswertigen Amtes.
Die Frage ist ja nur, ob man bei der Einreise am Flughafen oder sonstwo nen Wisch von der Krankenkasse vorzeigen muss, bzw was passiert wenn man den Wisch nicht dabei hat...
Wenn du nicht vorher auf eienn polnischen Hooligan triffst
![]()
darüber hab ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht. Ich denke das Deutschland-Trikot wird zu Hause bleiben![]()
Ich werde vom Eröffnungsspiel nur die zweite HZ sehen können. Ich frage mich, ob das schlimm oder bei dem Spiel ein Segen ist.
![]()
Ich werd mir das ganze vor Ort im VIP-Bereich geben![]()
Existiert noch kein allgemeiner Laber-Fred für die EM?
Langsam, ganz ganz langsam komme ich ein wenig in EM-Stimmung.
Wurde auch langsam mal Zeit.
ich bin irgendwie noch gar net so in Stimmung. Ändert sich hoffentlich mit den ersten Spielen...
hab schnell eine für 10,- bei hansemerkur abgeschlossen, Police kommt sofort per mail
meinst das reicht aus? Die Mail hab ich auch noch, ist aber aus dem Jahr 2007 und in Deutsch![]()
Ich hab auf Anhieb nix gefunden und will erstmal keinen neuen Fred aufmachen:
Wie schaut es mit der (zumindest theoretisch) verpflichtend erforderlichen Auslandskrankenversicherung für die Ukraine aus? Habt dir die tatsächlich alle abgeschlossen?
Blicke da nicht ganz durch, habe nach Rücksprache mit meinem Gewinnspielveranstalter nun erfahren (was ich anzweifel), dass mich die netten Herren in der Ukraine am Flughafen gar nicht erst aus dem Transitbereich einreisen lassen, wenn ich eine solche KV nicht vorweisen kann
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…ng-ukraine.html
den Fred könnte man wieder mal aufmachen. Würde zumindest auch mal gerne wissen was ich da jetzt für nen Wisch mitnehmen muss. Ne Reise-KV hab ich, und ich gehe auch mal davon aus, dass die Ukraine dabei ist. Aber was muss man da jetzt vorlegen?
Alles anzeigenBIETE:
2x Irland - Italien
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Kroatien - Italien
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Irland - Kroatien
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand2x Russland - Griechenland
Kat. 3 Resale
Zusammen 100,00 Euro incl. Expressversand
http://www.tooor.de/forum/em2012-k…r-warschau.html
![]()
Genau das gleiche hab ich auch nach dem CL Finale gepostet
Ist leider was wahres dran, die "GoldeneGeneration ohne Titel" - ich freue mich, wenn unsere Mannschaft uns endlich eines besseren belehrt!!!
und das am besten mit der Nationalmannschaft![]()
Was hältst Du davon, dass Bamba zurückkommt? Ich fänds gut.
ich fänds doof;)
Breslau - Lemberg - Donetsk - Charkiv - Kiev - Lemberg - Posen
Extra nen alten Omega gekauft dafür. Mal schauen ob der das mitmacht.
Laut meinen Infos soll es diese Parkplätze überall in der Stadt geben. Wir schauen da mal vor Ort.
Da bekommt man ja schon beim lesen der Strecke Thrombose![]()
![]()
![]()
(wobei das eigentlich ein anderes Gewinnspiel war, hab aber zumindest die Einladung als Fan of the Match bekommen. Also ist noch net sicher ob ich da auch tatsächlich zu sehen seine werde;))
die wahren Fans bleiben ja eh zu Hause:
BILD-Leser fit für EM: Wir sind schon total aus dem Häuschen! - Leserreporter - Bild.de
![]()
![]()
Bei 2.500€ hätte man ja auch mal auf die Idee kommen können live vorbei zu schauen![]()
bin zwar vor Ort, Zeit für ein Treffen wird wohl aber leider nicht bleiben.
Wenn ihr schon rechtzeitig im Stadion seid, macht doch mal bitte sicherheitshalber bei der "Fan of the Match"-Präsentation ein Bild von der Videoleinwand![]()
![]()
(laut Plan ist die um 17:20)
Unser Weiterflug von Riga nach Warschau am 20.6. mit Air Baltic wurde ersatzlos gestrichen, so dass wir nun am 20.6. kostenlos in Riga übernachten sollen, um am 21.6. weiter nach Warschau zu fliegen. Alternative wäre die Rückerstattung der kompletten Flugpreises für DUS-Riga-Warschau.
Lohnt sich die Übernachtung in Riga (andere Währung etc.) oder sollen wir uns lieber nach Alternativen umschauen?
Vielleicht war ja schon mal jemand in Riga.
Wir nächstigen da auch in der Nacht vorm Finale. Rogätzer hat mir dieses Hostel empfohlen:
HOSTEL IN RIGA, Backpackers, Guest House - Franks Hostel
![]()
frankreich
Also neben den üblichen Verdächtigen habe ich die in diesem Jahr auch auf der Rechnung
Wer hat den längsten Pimmel......
übrigens .... nach der Malev Pleite im Januar ein Direktflug von Berlin nach Kiew und zurück für knapp 500 Euronen gebucht .....und komm damit klar!
zumindest so lange, bis das Finale Italien-Griechenland fest steht![]()
![]()
![]()
Einstellungen, Filter hinzufügen
merci![]()
Neue Filter-Regel: *live-advertising.de*
Wo findet man denn die Option "Neue Filteregel"?![]()