Konzentrier Dich besser auf Ariane, dann wirste auch berühmt
er hat ihr doch schon Pimmel-Bilder geschickt. Sie wollte aber net![]()
![]()
Konzentrier Dich besser auf Ariane, dann wirste auch berühmt
er hat ihr doch schon Pimmel-Bilder geschickt. Sie wollte aber net![]()
![]()
Robben schön ausgepfiffen![]()
gleich wieder Thema Pyro bei frontal21. Ich glaub ich zapp mal rüber
Guckt das echt jemand von euch?
kommt ja sonst nix...
auf gehts Bayern - Nieder mit Oranje![]()
wird ja immer lustiger bei denen
![]()
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern![]()
Der Robben würde sagen: Ich hab von 12 nur 2 verschossen... da spricht die Statistik für ihn... leider waren es die 2 wichtigsten seiner Laufbahn...
vielleicht hatten eben der BVB und Chelsea ne Statistik, wo drinn steht, dass Robben eher nach rechts schießt...
seit dem 2006er-Spiel gegen Argentinien dürften alle Profi-Teams ne ordentliche Statistik-Datenbank mit allen möglichen 11m-Schützen führen (bzw. kann man solche Statistiken auch einkaufen). Das macht es für die Schützen noch schwerer.
Wenn dann der Druck besonders hoch ist, wird natürlich in die Ecke geschossen wo man am sichersten ist. Ich weiss nicht wie die Statistik aussieht, aber gerade deswegen kann ich mir vorstellen, dass heut zu Tage mehr 11er gehalten werden als früher...
Jemand schon was von gewonnenen Ticktes gehoert oder schon bekommen?
Hab von Castro Edge nur n Shirt und den Bescheid, dass die Karten spaetestens ne Wochevor dem Spiel ankommen. Hat da jemand Erfahrung aus vorherigen Turnieren?
Hier hat mal wer geschrieben, dass die Castrol-Tickets bis zum 1.6. verschickt werden sollen, finde es nur grade net mehr![]()
achtung, anschauen auf eigene Gefahr![]()
![]()
DIE BESTEN IN EUROPA - MATZE KNOP & WALDI HARTMANN - YouTube
nein, auch wenns schwieriger als je zuvor sein wird! ich hätte zwar megagerne ein finalticket 2014 mit meinem namen drauf, notfalls kaufe ich mir aber nen kat.1 ticekt auffa ebay und basta, für ein finale in maracana tue ich halt was notwendig ist!
ich hab eher was anderes gemeint .... allgemeine zustände, job, gesundheit, frau, kind, ältern usw ... da kann noch vieeeel passiren bis 2014
also grob gesagt ... e.U.
warst du net derjenige, der im CL-Ticket-Fred alle paar seiten darauf hingewiesen hat, dass es kein Spiel der Welt gibt, was rechtfertigt so viel Geld zu zahlen?![]()
Ich hoffe, er schießt England auf Platz 3.
In der Gruppenphase vielleicht![]()
Dein Nachname ist nicht Beckstein oder?
abgesehen vom ausziehen ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man das vorher noch ordentlich kommuniziert, kann die Polizei die Deppen ruhig ordentlich ran nehmen
Aufstiegsrasen Rasen Fortuna Düsseldorf Relegation Hertha Berlin Aufstieg 2012 | eBay
schön, dass er direkt das Ticket zur Identifikation beigelegt hat. Gleich wegen Sachbeschädigung drann kriegen![]()
wird wohl einige spieltage dauern, bis ihr die 0 punkte erreicht
oder die Dauerkarte wird günstiger, weil nur 15 Spiele inkludiert sind![]()
stimmt! leider sehr wahrscheinlich
Glückwunsch, du bist jetzt der Zweit-unbeliebteste User dieses Forums![]()
http://www.tooor.de/forum/members/…eputation&pp=30
Vielleicht schaffst du es ja noch an die Spitze![]()
PS: eigentlich ist doch Rob der unbeliebteste oder?![]()
![]()