bye bye Stehplätze![]()
Naja, ich komm ja langsam in das Alter, wo man eh immer öfters auf Sitzplätze umsteigt:)
bye bye Stehplätze![]()
Naja, ich komm ja langsam in das Alter, wo man eh immer öfters auf Sitzplätze umsteigt:)
musste mich grad doch stark zusammenreißen da nix zu schreiben
schon geschehen![]()
wie schließ ich eigentlich meinen Fred?![]()
Hab ne MFG im Netz gefunden...![]()
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht![]()
Alles anzeigenHallo Leute
Ich sehe das Thema als sehr wichtig an, deswegen mache ich hier der Übersichtlichkeit wegen einmal einen separaten Thread auf.
Zunächst einmal die gute Nachricht: es ist inzwischen sehr sicher (98%), dass ich Ende Juni geschäftlich nach Ghana fliege. Ich kann dann Eure Tickets mitbringen, sofern das logistisch irgendwie machbar ist. Ich weiss ja gar nicht, wieviel Leute das sind. Ich würde Euch bitten, wenn Ihr Interesse daran habt, das zunächst einmal hier in dem Thread kundzutun.
Ihr bekommt dann eine PN von mir mit den Details, so dass wir die Details mit Bestellnummern und Namen etc. alles privat regeln.
Das wird alles verdammt viel Arbeit, wenn jemand eine Idee hat, wie wir das logistisch besser regeln können, dann schreibt mal drauf los.
Kurz noch etwas in eigener Sache. Ich werde meine kompletten Olympiapläne umwerfen müssen, da ich zum 1.6. meine Selbständigkeit aufgeben und eine feste Arbeitsstelle annehmen werde. Deswegen muss ich meine Olympiaplanung an oder um die Wochenende rum verteilen. Ich suche daher noch einige Premiumveranstaltungen, die ich hier einmal in die Runde werfe:
Jeweils 2 in bezahlbarer Kategorie (ich brauche nicht alles, aber wenn zwei oder drei davon gehen bin ich zufrieden).
SW002, SW004, SW006 (hier würde eine reichen), SW014, SW015
AT004, AT007, AT014, AT015
RO008
TE021, TE023
CT003,CT004, CT005
CF006
BK038
ZC001Ausserdem suche ich noch eine Karte für das CL-Finale am Samstag, habe noch nicht ganz aufgegeben.
Ich habe auch einiges zum tauschen.
Frag mal Hirsch. Wenn ich mich richtig erinnere war der vor der letzten WM in Südafrika und hat fürs halbe Forum Tickets abgeholt. Was die Logistik usw angeht kann er dir vielleicht noch ein paar Tipps geben![]()
Die Tickets werden NICHT ausgestellt und verschickt, wenn die seperaten Datenformulare (Mail vom 2x.März) nicht vollständig mit allen Personendaten inkl. Pass, Ansprechpartner im Notfall, Firma etc ausgefüllt wurden. Info von Hrn. Schmidt von heute morgen
Auf meinen Hinweis, dass sie doch gleich zu Beginn alle Daten per Excel Tabelle wollten,...
![]()
Letzte Woche hat er gesagt, dass die Daten bis spätesten Freitag (also 11.05.) eingetragen sein sollen.
Hat er zu dir was gesagt, wann die Tickets verschickt werden?![]()
Moin,
ich such ne Mitfahrgelegenheit für zwei Personen nach München. Mögliche Zustiegsorte wären Marburg, Gießen oder Fulda.
Am besten wäre Hinfahrt Freitag Mittag und Rückfahrt am Sonntag später Vormittag![]()
![]()
Wenn sich keiner meldet, werden wir wohl ne MFG mit diesen Konditionen anbieten können![]()
Glückwunsch zum Double
![]()
![]()
warum ist der Shop eigentlich überlastet, wenn man gar nix kaufen kann? Ich komm net rein![]()
Gibt ja jetzt nur noch einen Shop, oder wieder mehrere?
Bamba kommt ja schon mal zurück.
steht das? Die Eintracht würde ihn wohl gerne nochmal ausleihen![]()
wasn rotz, da werden zig spiele angezeigt aber man kann gar nix auswählen
kann jmd sagen ob ormulos funzt?
tuts nicht![]()
Letzteres
Glückwunsch, warum frag ich eigentlich?![]()
![]()
Oh oh
Achja, bin bei Deutschland-Holland
Castrol oder haste noch irgendwo inkl Reise gewonnen?![]()
hattet ihr eigentlich irgendwo die Direkt-Links zu den Sessions gesammelt? Olympia-Ormus scheint jedenfalls noch zu funktionieren.
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen![]()
so liebe hertha fans nun gleich schön randale und ein paar sitze rausreissen ... dann kommt der dfb ins schwitzen
hoffentlich reissen se deine raus und du musst stehen![]()
noch nich ma die sternchen kannste vernünftig austricksen
![]()
![]()
Düsseldorf hat beim Münzwurf gewonnen und durfte die Seite wählen
Klugsch.eisser![]()