4 Torhüter, 3 Stürmer
![]()
naja, Poldi is ja auch noch dabei
4 Torhüter, 3 Stürmer
![]()
naja, Poldi is ja auch noch dabei
Mussten die blöden Bayern in das CL Finale kommen?
Das Holland-Spiel ist noch geiler![]()
Jogi soll mal zur Sache kommen
Ob die Optionsticket fürs Finale wieder mit den Länderflaggen bedruckt werden? Ohne siehts bestimmt fad aus. Aber hab ja eh keine Optionstickets, von daher ists mir egal
Schön auch die Sekunden vor 3:53. Da scheint der ein oder andere Sicherheitsbeamte damit gerechnet zu haben, dass man in Frankfurt gerne auf eine ganz besondere Art "feiert"...
hui, da reitet ja sogar die Kavallerie ein![]()
Gestern hab ich noch kurz Heimspiel Bundesliga geguckt. Beim Spiel wurde die Pyro wie gewohnt mit "einige unverbesserliche Idioten" kommentiert. Dann bei den Bildern vom Römer sprachen sie von "heisser Atmosphäre bei der Aufstiegsfeier". Das ist doch genau die Argumentation, auf die die Ultras immer aufspringen![]()
.
Sollen sie halt einfach bei einer Linie bleiben und sagen, dass Pyrotechnik nix in großen Menschenansammlungen zu suchen hat.![]()
Wollen wir mal nicht über das Spiel reden (Rode wird klar im 16er gefoult -> Gegenzut 0:1).
Ne, dann es sein, dass da irgendwo auf dem Stadiongelände ein Pyrobunker liegt ?
Kann doch nicht sein, was da alles abgefackelt wird. In Maßen kann das alles vorkommen, aber in der Menge vor dem Spiel ist es doch extrem und war es auch beim letzten Spiel in Karlsruhe.
Sind da noch andere Fanlager (Waldhof...) beteiligt ?
![]()
![]()
![]()
Die Feier aufm Römer ist Heute auch fürn Arsch. Bruchhagen hatte schon recht, als er ursprünglich keine Feier wollte.
, noch am letzten Tach n bisken wat gewonnen!
Glückwunsch, auch wenn du das Geld nicht sehen wirst![]()
hier gehts übrigens um den Boykott. Ihr besprecht hier das genaue Gegenteil![]()
Project X: Der Film dreht sich eigentlich nur um die Party, daher bleibt die Story etwas auf der Strecke. Fand ihn aber trotzdem kurzweilig und amüsant. Humor größtenteils etwas pubertär, aber wer damit zurecht kommt ist ganz gut aufgehoben
- 7/10
Kaczynski will Finale in Warschau | Live | Ergebnisse | Ticker | News | Bundesliga | SPORT1 | 2012
Das würde das größte Chaos geben, was das Forum je gesehen hat. Und wir hatten schon einiges an Chaos hier![]()
![]()
Warte mal ab wie lange ihr jetzt auf das Geld warten müsst
wieviel müssen wir jetzt eigentlich fürs EM-Tippspiel löhnen? Kann das direkt verrechnet werden?![]()
Relegation wird nicht mehr getippt oder?![]()
Echt? Ich finde die haben es beide nicht verdient oben zu bleiben und mir stellt sich da nur die Frage, wer uns jetzt auch noch in 2 Relegationsspielen weiter quälen darf.
OK, so gesehen hast du natürlich völlig recht![]()
Ich glaube die Bundesliga war selten an den letzten beiden Spieltagen unten wie oben so dermaßen langweilig und vorentschieden.
Wenn es sich auf die Frage beschränkt, ob Köln oder Hertha direkt absteigen, dann weiß man schon alles über den letzten Spieltag.
wobei ich die Frage tatsächlich noch relativ spannend finde, und mir vielleicht die Konferenz anschaue.
Ein paar mehr dürfen es trotzdem ruhig noch werden
ist doch noch ewig hin. Ich meld mich schon noch an![]()
![]()
ich weiß nicht ob du dich an das wetter damals erinnerst, aber unters trikot war mal richtig eklig
das hat schön an der Wampe geklebt![]()
![]()
du warst es also
nee, aber würde mich net wundern wenn das nix wird![]()
danke an den penner der was von nem bug geschrieben hat ... hab nix bestellt
bei dem kannste dich dann nach der Eröffnungsfeier bedanken![]()