Auch bei mir wurde bei der Ticketeinsichtnahme das Finale zugesagt und auch abgebucht. Nun wiederum 100Euro wieder gut geschrieben. Das sind wohl auch zwei Finaltickets Kat.3
![]()
Wenn ich den Thread richtig zusammenfassen mag:
1. Es sind FCN Tickets mit Finaloption der Kat. 3 betroffen
2. Es sind keine FCN Tickets für VF oder HF zurückgebucht worden.
3. Die Beträge schwanke immer um 50 Euro pro Ticket (mal mit anteiligen Gebühren vollen Gebühren oder keiner Gebührrückerstattlung)Dies alles sieht mir nicht nach ein Systemfehler aus, weil es kein stringendes System ist. Vielmehr ist es schlichtweg Willkür der besten Art.
Ich frage mich langsam, ob dies der Gegenboykott ist. Wenn dem so ist, werde ich aus Prinzip klagen, obwohl keine Chance auf Erfolg. Wer eine schriftliche Zusage macht (auf dem Bildschirm und meinen Unterlagen sind die Finaltickets und abgebucht wurde es auch), hat dies auch Konsequenzen: Denn uns ist dadurch eine erheblicher finanzieller Schaden von über 800Euro (Flug, Hotel etc.) entstanden.Von meinen Urlaubstage oder so rede ich nicht einmal....Ich bin froh das sich der DFB einschaltet und dies hoffentlich klärt, das es so jedenfalls nicht hinnehmbar ist. Eine klärende Rundemail wäre aber ein Wunder bei dem Laden.....
Dir ist aber schon klar, dass die Tickets sowieso hinfällig wären, wenn Deutschland nicht im Finale steht![]()