Was du für Internetseiten kennst
kannste mal sehn![]()
Was du für Internetseiten kennst
kannste mal sehn![]()
Hallo Freunde des runden Leders,
ich hab mal bei deinbus.de ne Anfrage für eine Fahrt von Frankfurt zum CL-Finale nach München gestellt. Das Angebot von denen finde ich ganz interessant. Für 51€ kommt man hin und zurück.
Die Fahrt kommt allerdings nur zu Stande wenn sich 30 Personen finden. Das sind schon recht viele, daher habe ich ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung, aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mitfahrer:
Hinfahrt: 19.05. 09:55-15:25
DeinBus.de
Rückfahrt: 20.05. 11:55-17:25
DeinBus.de
Ihr könnt die Fahrt jetzt Anfragen. Wenn bis 7 Tage vorher die entsprechende Anzahl nicht erreicht ist, fällt die Fahrt aus und man hat keine Kosten.
Also seht zu und bucht, damit ich günstig nach München komme:)![]()
so isses, aber hoffnung stirbt zuletzt, für son spiel können die ruhig 50 Mille abziehen...
fürs Pokalfinale bieten sie ja auch nix an oder?![]()
Von daher glaub ich auch net drann![]()
An Tagen, wie diesen frag ich mich immer, warum dieser Thread schon über 47000 posts hat und brasi hier eigentlich gar nicht so oft anerscheint
Ist doch immerhin 4. bei der Anzahl der Postings in diesem Fred![]()
Verpiss dich auf deinen Chefsessel
da is aber jemand angepisst Heute![]()
Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Falls Sie Fragen zum Verkauf von Eintrittskarten haben nutzen bitte unseren Bereich "häufig gestellte Fragen".
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
jup, auf allen Shops.
Das wars dann wohl vorerst![]()
so, jetzt noch den Ausgleich für den richtigen Tipp bitte:)
![]()
der Depp.
Mach mal nen Mod den Flaggschifffred wieder auf![]()
so, jetzt noch den Ausgleich für den richtigen Tipp bitte:)
*gähn*
schon kacke wenn man das Spiel im Radio verfolgen muss![]()
da wär ich mal vorsichtig
erstmal Aufsteigen![]()
(um mal beim Dortmunder Understatement zu bleiben:))
unglaublich, die Freiburger
Freiburg und Augsburg zwei sichere Absteiger in der nächsten Saison. Gut für die Eintracht![]()
![]()
![]()
unglaublich, die Freiburger![]()
ist das jetzt ein Alarm-Fred?![]()
![]()
viel spaß aufm gepäckträger
ok, dann müsst ich nochmal überlegen![]()
![]()
Das Spiel morgen soll in 200 von 208 FIFA Ländern live übertragen werden (Quelle: sport1.de).
Weiß jemand frei empfangbare Sender für Kabel oder Satellit, auf dem das Spiel kommt?
Also nicht Sky etc.THX
nein, es sei denn deine Sat-Schüssel ist auf den Satelliten des einzig frei empfangbaren Senders gerichtet (was wohl nicht der Fall sein dürfte...)
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
![]()
wenn ihr noch ne Karte habt, steig ich in Kassel zu![]()
![]()
Hi,
wir haben 6 Tickets aus der ersten Verkaufsrunde für das VF in Danzig. Blöd wärs, wenn Deutschland nur 2. in der Gruppe B wird und das VF in Warschau stattfindet.
Kennt jemand ein holländisches Fanforum, um dort jetzt einen Tauschpartner zu finden, mit dem man vor Ort im fall der Fälle noch schnell tauschen könnte?
Grüße
Friedbert
Obs auch dänische oder portugisische Fanforen gibt![]()
Du bist Eintrachtfan gell
was willst du denn mit der Frage heraus finden?![]()
Geil ist ja die Geschichte das weder Köln noch Berlin ein Stadion hat wenn es zur Relegation kommt. Der DFB ist echt der letzte kackverein. Es war doch absehbar das diese Probleme irgendwann kommen. Es wäre Wettbewerbsverzerrung wenn einer von beiden dann ausweichen muss. Wie unflexibel bzw. Doof sind diese Typen vom DFB eigentlich? Hier geht es um die Existenz von mittleren Wirtschaftsunternehmen und der DFB verzapft so eine *******e.
Ich warte ja noch auf den Moment wo eine Mannschaft Freitags Relegation spielt und Samstag Pokalfinale hat. Echt unfassbar.
warum spielen die eigentlich net rund ums CL-Finale? Das Risiko, dass es da zu Überschneidungen kommt, halte ich für akzeptabel![]()
Oder wird das von der UEFA verboten (warum auch immer...)?![]()
Mist. Eigentlich sollte ich was arbeiten heute, wenn ich morgen schon inn Pott fahre. Aber ist garde so nett hier.
![]()
![]()
![]()
Ich glaube das werden hier und im BVB-Fred noch tolle Wochen bis zum Saisonende![]()
![]()