Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...
![]()
Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...
![]()
Wie schätzt ihr die Insolvenzgefahr von Air Baltic ein?
Wenn ich es richtig verstandne habe ist das Teil seit Dezember verstaatlicht. Das müsste bis Juni hoffentlich gut gehen.
Also ich hab das die letzten Monate auch etwas verfolgt, da ich auch Air Baltic gebucht hab. Die kritischste Phase war wohl von September bis Dezember und scheint überwunden zu sein. Ich denke der Laden ist auf jeden Fall noch bis zur EM offen![]()
Du kannst bis zu drei Tage nach der Buchung noch eine Insolvenz-Versicherung über ticketsafe abschliessen. Dann würdest du im Fall der Fälle wenigstens die Kohle wieder bekommen![]()
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.
Ich hab nen jungfräulichen Account.
zumindest bis zum nächsten Kaufversuch![]()
http://sportadore.com/Away?u=http%3A%2F%2Ft.co%2F3Jan4nSO
das richtige Bild
du kannst einem auch jedem Spaß nehmen![]()
29 von 31 Spielen,
alle ko Spiele mind. in Kat. 2,wer hätte das vor ca. 8 Monaten gedacht
da sitzt Ormus auf dem trockenen![]()
Eher den Ticketshop, zum Abendessen gab es McMonopoly. Aber im Ernst: schwierig, wieder durch zu kommen, schon zwei Accounts wieder zerschossen
Und, Tickets gewonnen?![]()
![]()
morgen könnte es passieren, dass die tix bayern-real eingestellt werden. kann einer prüfen, ob ein tool oder ormus drauf läuft, habs nicht so mit der pc-technik
ist das die Seite:?
Miles & More - FC Bayern München: FC Bayern München 2011/2012
![]()
Da taucht dann Morgen irgendwann das Spiel auf und da kann man dann draufklicken oder wie?
Kannst du zum Besispiel mit der Firefox-Anwendung Ceck4Change machen.
Einfach dann die CL und die Pokal-Tabelle markieren und das Tool aktivieren. ![]()
Shinji Kagawa plant England-Wechsel: ManU oder Chelsea? Dortmund setzt 3-Wochen-Frist - BVB - Bild.de
wäre extrem schade...aber wer nicht will, der hat schon
15Mio fänd ich schon relativ wenig. Wenn man mal die Ablösesummen in England sieht, für Spieler von denen man teilweise noch nie was gehört hat![]()
ja, da gibs für nen sieg aber nur 2 punkte
wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
scheis.se, grad TaT gespielt![]()
![]()
ich werd doch noch n Ticket bekommen wo auch mein Name drauf steht![]()
![]()
31/2 schwirrt auch schon wieder n paar Stündchen im Shop rum![]()
![]()
https://www.facebook.com/ContinentalKar…117450695045943
nur Busfahrer sind wahre Fans![]()
![]()
ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe

Nach meinen Informationen wird der Zugriff auf das Resale-Programm in der folgenden Reihenfolge geschehen:
1) Zusagen per Mail in der 1. Resale-Phase Anfang 2012, aber dann doch nix bekommen wegen System-Error
2) Accounts, die in der 1. Bewerbungsphase 2011 und später leer ausgegangen sind (davon habe ich selber noch 2 zur Verfügung)
3) alle AnderenAber da wird es sicherlich noch genauere Info geben.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, gehörst Du wie ich zur 2. o.g. Gruppe. Interessant wären die Accounts der 1. Gruppe.
Trotzdem danke für Deine Hilfsbereitschaft
so ist es![]()
London 2012 organisers to delay final tranche of Olympic ticket sales | Sport | The Guardian
Kurzes Fazit: Resale nicht vor Mai
Übrigens:
Falls jemand zu der Gruppe gehört, die den ersten Zugriff haben wird (Zusage in der 1. Resale-Phase und dann doch keine Karten bekommen), würde ich mich über eine PN freuen wegen Mitbestellung.
War net mal ein Vorkaufsrecht für Accounts geplant, die in der 1. Verkaufsphase nix bekommen haben? Wenn dem so ist könnt ichs für dich versuchen![]()
unterhaltsames 3:3 wäre heute nett.:)
Absolut agree. Wird aber nicht so kommen.
Da haste aber mal wieder guten Sachverstand bewiesen Jay.![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.
Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen
und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?
Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).
Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.
Beste Grüße
Hast du Tickets vom Deutschen Kontingent oder von der UEFA zugeteilt bekommen?
Das Deutsche Kontingent kann man glaub ich net im Resale wieder verkaufen![]()
Ansonsten ist eine Übertragung unnötig, da ja eh nur der Besteller-Name auf den Tickets steht. Wenn es Probleme beim Einlass gibt kann man ja einfach sagen, dass der Besteller schon drinn ist. So würd ich das jedenfalls erstmal versuchen![]()