wenn ihr noch ne Karte habt, steig ich in Kassel zu![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hi,
wir haben 6 Tickets aus der ersten Verkaufsrunde für das VF in Danzig. Blöd wärs, wenn Deutschland nur 2. in der Gruppe B wird und das VF in Warschau stattfindet.
Kennt jemand ein holländisches Fanforum, um dort jetzt einen Tauschpartner zu finden, mit dem man vor Ort im fall der Fälle noch schnell tauschen könnte?

Grüße
FriedbertObs auch dänische oder portugisische Fanforen gibt

-
Du bist Eintrachtfan gell

was willst du denn mit der Frage heraus finden?

-
Geil ist ja die Geschichte das weder Köln noch Berlin ein Stadion hat wenn es zur Relegation kommt. Der DFB ist echt der letzte kackverein. Es war doch absehbar das diese Probleme irgendwann kommen. Es wäre Wettbewerbsverzerrung wenn einer von beiden dann ausweichen muss. Wie unflexibel bzw. Doof sind diese Typen vom DFB eigentlich? Hier geht es um die Existenz von mittleren Wirtschaftsunternehmen und der DFB verzapft so eine *******e.
Ich warte ja noch auf den Moment wo eine Mannschaft Freitags Relegation spielt und Samstag Pokalfinale hat. Echt unfassbar.
warum spielen die eigentlich net rund ums CL-Finale? Das Risiko, dass es da zu Überschneidungen kommt, halte ich für akzeptabel

Oder wird das von der UEFA verboten (warum auch immer...)?

-
Mist. Eigentlich sollte ich was arbeiten heute, wenn ich morgen schon inn Pott fahre. Aber ist garde so nett hier.

Ich glaube das werden hier und im BVB-Fred noch tolle Wochen bis zum Saisonende

-
Das sind Konten die irgendwie nicht nach Vorgaben gehandelt wurden und dann aufgehoben werden- Tickets fließen alle wieder in den Resale...

-
Wie schätzt ihr die Insolvenzgefahr von Air Baltic ein?
Wenn ich es richtig verstandne habe ist das Teil seit Dezember verstaatlicht. Das müsste bis Juni hoffentlich gut gehen. 
Also ich hab das die letzten Monate auch etwas verfolgt, da ich auch Air Baltic gebucht hab. Die kritischste Phase war wohl von September bis Dezember und scheint überwunden zu sein. Ich denke der Laden ist auf jeden Fall noch bis zur EM offen

Du kannst bis zu drei Tage nach der Buchung noch eine Insolvenz-Versicherung über ticketsafe abschliessen. Dann würdest du im Fall der Fälle wenigstens die Kohle wieder bekommen

-
-
Der Fehler ist weg und auch der "alte" Ticketkaufversuch taucht nicht mehr auf.

Ich hab nen jungfräulichen Account.

zumindest bis zum nächsten Kaufversuch

-
http://sportadore.com/Away?u=http%3A%2F%2Ft.co%2F3Jan4nSO
das richtige Bild

du kannst einem auch jedem Spaß nehmen

-
29 von 31 Spielen,
alle ko Spiele mind. in Kat. 2,wer hätte das vor ca. 8 Monaten gedacht

da sitzt Ormus auf dem trockenen

-
Eher den Ticketshop, zum Abendessen gab es McMonopoly. Aber im Ernst: schwierig, wieder durch zu kommen, schon zwei Accounts wieder zerschossenUnd, Tickets gewonnen?

-
morgen könnte es passieren, dass die tix bayern-real eingestellt werden. kann einer prüfen, ob ein tool oder ormus drauf läuft, habs nicht so mit der pc-technik

ist das die Seite:?
Miles & More - FC Bayern München: FC Bayern München 2011/2012

Da taucht dann Morgen irgendwann das Spiel auf und da kann man dann draufklicken oder wie?
Kannst du zum Besispiel mit der Firefox-Anwendung Ceck4Change machen.
Einfach dann die CL und die Pokal-Tabelle markieren und das Tool aktivieren.
-
Shinji Kagawa plant England-Wechsel: ManU oder Chelsea? Dortmund setzt 3-Wochen-Frist - BVB - Bild.de
wäre extrem schade...aber wer nicht will, der hat schon
15Mio fänd ich schon relativ wenig. Wenn man mal die Ablösesummen in England sieht, für Spieler von denen man teilweise noch nie was gehört hat

-
ja, da gibs für nen sieg aber nur 2 punkte

wenn du schon Klugsch.eisst dann bitte richtig. Gibt 3 Punkte: 2 für den Sieg, 1 fürs weiterkommen;)
-
scheis.se, grad TaT gespielt

ich werd doch noch n Ticket bekommen wo auch mein Name drauf steht

-
31/2 schwirrt auch schon wieder n paar Stündchen im Shop rum

-
https://www.facebook.com/ContinentalKar…117450695045943
nur Busfahrer sind wahre Fans

-
-
ich hab mal alles nötige veranlasst

kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe