War gerade zum ersten mal auf der Union-Homepage. Die Hymne von Nina Hagen ist ja mal geil![]()
![]()
Hat jemand Infos zum Vorverkauf fürs Frankfurt-Spiel am 26.03.? wirds da Tickets im freien Verkauf geben?
War gerade zum ersten mal auf der Union-Homepage. Die Hymne von Nina Hagen ist ja mal geil![]()
![]()
Hat jemand Infos zum Vorverkauf fürs Frankfurt-Spiel am 26.03.? wirds da Tickets im freien Verkauf geben?
was glaubt ihr, gibts auch dafür voucher?
Für jedes Bier ein Voucher:)
Wenn ich das schon lese: "Die FIFA habe schon viele Zugeständnisse bei den Verhandlungen rund um das WM-Rahmengesetz gemacht."![]()
![]()
Seit wann muss sich ein Land die Zustimmung der FIFA für ein Gesetz holen. Wenn Brasilien ein Alkoholverbot bestimmt, wird die FIFA die WM sicher net platzen lassen. (Wobei das schon ne lustige Schlagzeile wäre: Streit über Bier lässt WM scheitern
)
Wie soll das erst 2022 werden, wo doch in Katar im ganzen Land Alkoholverbot herrscht![]()
wird ja schon überall diskutiert, angeblich sollen ja nur voucher verschickt
werden die dann am spieltag gegen tickets getauscht werden können.super aktion gegen den schwarzmarkt, uns kann das ja egal sein wir
gehen ja alle selbst in stadionAusserdem im Fokus: Gerüchte um den Ticketverkauf zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Angeblich werden im Vorverkauf erworbene Tickets nur als Voucher ausgegeben, die vor Ort umgetauscht werden müssen.
Haudegen Tour 2012 | Tickets ab Donnerstag | Euro 2012: Voucher statt Tickets?
Ohne Quellenangabe - riecht irgendwie nach verarsche. Bleib drann rob![]()
mich wundert ja echt, dass es da nix auf ebay gogo usw. gibt. Die schert das doch sonst net, siehe EM, WM oder diverse Konzerte. Vielleicht kassieren die dafür was vom IOC![]()
Ist langweilig der Modus, ist eine Mischung aus EM-Quali bzw. EM-Endrunde.
Die EM-Endrunde beginnt eher ab 1/8 Finale.
Frage mich wie die Qualifikation aussehen wird, da halb Europa sowieso dabei sein wird.
Es gab doch schon die Überlegung im Winter vor dem Turnier eine Qualifikations-Meisterschaft unter den Quali-Ersten auszuspielen![]()
warum net ?
ich fände es lustig. Dann zahlt man wenigstens in die eigene Tasche.
Und die Stadt soll mit dem tollen Cabrio schauen was sie macht.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Arena in Frankfurt sein würde. Dann schon eher im Umfeld.
Allein schon die Vorstellung, immer zu einem Stadion auf irgendeinem Acker wie in Mainz oder Hoffe zu fahren, find ich überhaupt nicht lustig![]()
Der versucht halt irgendwie die Mieten zu drücken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ernsthaft jemand ins Auge fast.
wollt ihr echt ein neues Stadion bauen?
Mieten zu hoch: Eintracht-Präsident will neues Stadion bauen | Frankfurt- Frankfurter Rundschau
das wird garantiert net passieren![]()
Ich würde vermuten, es gibt eine neue Antragsphase. Die alten Anträge sind ja abgelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Rolle spielt.
Dann hat sich das Ormus-Tool ja richtig gelohnt![]()
![]()
![]()
was ist die letzten beiden tage passiert? bin immer früh ins bett
Gestern gabs Schweine-Anus und Sperma zum Dinner![]()
(wäre ja mal was für Dirk Bach gewesen
)
Ist schön und geräumig. Sogar teilweise richtig cooles Design (Sowjet-Retro), also da gibt es schlimmeres in Kiew
Sehr schön v.a. die Olympijsky-Station am Stadion ...
Fährt ja net mal zum Flughafen![]()
102 mails, weltklasse, das sind alle adressen, mit denen ich jemals bei der uefa tickets bestellt hab
![]()
Verwunderlich, dass es den Fred noch net gibt.
Hier alles rein was die Euro 2012 musikalisch zu bieten hat, egal ob Meisterwerk oder Trash![]()
Gaitana und Freunde nehmen EURO-Song auf ? UEFA.com
Oceana singt EURO-Song ? UEFA.com :
Oceana - Endless Summer (The Official Song for the Euro 2012) - Trailer - YouTube
Hört sich wie immer gewöhnungsbedürftig an![]()
Hab ich gar net mehr in Erinnerung, dass das bei der Auslosung vorgestellt wurde![]()
mal off topic
wo finde ich eine Auflistung der Spiele in der Form Spiel 1, Spiel 2, Spiel 3, etc etc
danke vorab
Dann gibts bestimmt wieder ne Verlosung![]()
is schon ein klasse angebot ... nur warum sollte man es von ihm nehmen wenn man welche im em shop kaufen kann und dazu sogar eigenen namen drauf kriegt?
vielleicht weil man Stadionverbot hat![]()
Nochmal meine Frage. Kann die Eintracht die kolportierten 2-3 Mio € Gehalt stemmen?
Vertrag in Wolfsburg läuft ja noch bis 2014. Vielleicht wirds ja ne Leihe, bei der Wolfsburg Teile des Gehalts weiter zahlt![]()
update kommt gleich
jetzt wollt ich grad ins Bett, aber ich glaub das wart ich noch ab![]()
Tja ... also es soll ja Leute geben, die auch heute nicht kaufen können, weil das schice Limit ihrer Kreditkarte überschritten ist
Ich mag nicht mehr. Hotel Ligena anybody? Ich poste mal in Hotel Thread
Frag doch mal bei deiner Bank nach ob du schon nen Teil deiner Rechnung bezahlen kannst.![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
wollte vor ca. 2 Wochen meine eMail-Adresse in meinen tooor.de-Stammdaten ändern und habe mich leider bei der neuen eMail-Adresse verschrieben.
Somit kam die Bestätigungsmail nie bei mir an und mein tooor.de-Account ist seitdem gesperrt.
Habe schon ein paar eMails an den Webmaster geschrieben. Allerdings bekam ich keine Antwort.
... Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Draht zum Webmaster der Seite.
Wäre Euch sehr dankbar!
Gruß
Philip
(Username: FlipDeRip)
Von Facebook - Wenn schon geschehen bitte Fred wieder löschen![]()