Genau die biden Fehler habe ich auch entdeckt. Ich wollte aber nicht so klugscheißerig sein
jaja, hinterher kann man das immer sagen![]()
Genau die biden Fehler habe ich auch entdeckt. Ich wollte aber nicht so klugscheißerig sein
jaja, hinterher kann man das immer sagen![]()
So ich hol den Thread mal wieder hoch vielleicht wird der ja mal wieder bisschen aktualisiert.
Gestern The Big Eden geschaut. Klasse Film. Teilweise sehr lustig. Auch der andere Film des Regisseurs Achterbahn kann ich nur empfehlen. 8/10
hier ist der mehr oder weniger aktuelle Fred:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…-tipp-fred.html
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit einen der Musikstreaming Portalen? Das Ganze funktioniert so, dass man eine gewisse Monatspauschale bezahlt (liegt meist so zwischen 4,99 und 9,99) und man hat Zugriff auf eine große Musiksammlung. Man kauft halt dann die Lieder immer nicht sondern streamt diese. Bei den meisten Portalen kann man sich auch ein passendes App aufs Handy laden und auch da die Musik hören.
Wer Erfahrungen hat, gerne hier rein.
kostenlose Alternative (ich poste mal nur den Wikipedia-Link, da steht auch was zur rechtlichen Einordnung):
Grooveshark ? Wikipedia
gibt auch Handy-Apps. Kann ich aber nix zu sagen. Hör da nur ab und an mal mitm PC Musik und das funktioniert ganz gut![]()
Hab mich mal sinnvoll beschäftigt und den Blog aktualisiert:
"Süper Darts! Back at the Ally Pally! PDC World Championships of Darts Semifinals"
super Bericht![]()
2 Fehler hab ich entdeckt:): Es war die Dart WM 2012, und es war der 1. Januar und nicht der 2.;)![]()
Grüße in die südhessischen Gefilde![]()
![]()
ist check4change als firefox extension ne brauchbare alternative? bei mir funktioniert es auf jeden fall
Für die Session-Prüfung ja, aber nicht für die Prüfung der Kategorien![]()
Das dacht ich mir auch schon, wobei ich mir net sicher bin, ob die Event-ID`s nicht dynamisch sind, also sich von Zeit zu Zeit ändern....dann müsste man pausenlos anpassen (wie bei der UEFA-url nach Käufen)
Andererseits schlägt die Session-Code-Variante natürlich nicht mehr an, wenn bereits Tickets da sind (z.B. AA)
....da is dann die Event-ID-Methode wiederrum besser....
glaube net dass die dynamisch sind. Bei deinem Link von oben ist immer noch die Schwimmveranstaltung hinterlegt, obwohl es ja keine Tickets gibt.
Nur ein System erkennt man da net wirklich, nur dass die Anfangszeichen "0000455AC" immer gleich sind
vielleicht könnte man ja mal ne Liste machen mit den Event-IDs (nicht Session-Codes), um dann immer die Tools direkt auf der Seite laufen zu lassen, dann hätte man schon nen Schritt gespart![]()
Was glaubst Du?
Ihr seid unbestitten das Maß aller Dinge in Deutschland.
Es nervt halt nur a bissl dieses "nur noch 6-Spiele Gelaber". Da Ihr die Vorrunde in den vergangenen Jahren meist immer erfolgreich absolviert habt, ist diese Situation also nix neues, mal abgesehen davon, dass Ihr im Finale dann ein Heimspiel hättet. Das gleiche gilt übrigens für alle Achtelfinalteilnehmer. Für unsere Nationalmannschaft sinds auch nur 7.
Ich drück euch sogar die Daumen, wenn ihr es aber vergeigt, schaue ich direkt voller Spannung auf die Beiträge von Guga.
falsch:)![]()
gemüse hats bestimmt verstanden, das reicht
p.s. wenn du es auch verstehen willst lies sein WM 2010 report
auf was du damit anspielst hab ich net gemeint. Ich war nur verwundert ob dur wirklich zur "Schei.ß-EM" willst![]()
jetzt geht es sogar schon bei ebay los...
Gleich mal Finale der Herren Wimbledon..
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games TENNIS FINALE 05.08.2012 Wimbledon | eBay
ich finds eher erstaunlich, dass es so lange gedauert hat
hebs gut auf, den gibste mir dann am flughafen in kiew mit ausrede maca hats gekauft
![]()
![]()
Die haben eine APi...denen schickst du nur infos über den Capcha....
Da werde ich mich heute abend mal dransetzen.....
Ab morgen wird elektrisch gekauft....
Du weisst ja hoffentlich was mit dem letzten User passiert ist, der hier mit seinem Tool geprahlt hat und das der Community nicht zur Verfügung gestellt hat;)![]()
wenn das funzt, dann ist das der Tipp des Jahres!
Ich weiss ja net was du denen da hinschicken musst, aber die freuen sich bestimmt über deine KK-Daten![]()
die 3 vietnamesen inne wohnung muss uschi dann halt mal akzeptieren
es gibt im Netz nichts was es nicht gibt:
CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find
![]()
![]()
![]()
die 3 vietnamesen inne wohnung muss uschi dann halt mal akzeptieren
die machen das gefälligst aus Vietnam. Das ist ja das gute am Internet![]()
Einfach ein flatfile auf einem server, auf den beide zugreifen.
Wenn ein Ticket im Korb ist, das Capta in ein HTML setzen per email wegschicken. Dann per http an den Server schicken, wo ein client pollt.
Dat isset.....man muss nur mal drüber reden
kannste eh vergessen. Bis die Mail aufm Handy ist und du die Zeichn eingegeben hast, war mitm PC schon längst einer schneller.
Könnte allenfalls bei größeren freiwerdenden Kontingenten interessant sein.![]()
stimmt
ja super, und wie bekommst du den text zurück zum tool?
wenn er es wirklich soweit schafft, sollte er das auch noch schaffen![]()