ok danke
![]()
bin jetzt aber grad zu faul,das alles nochmal einzugeben
ja...ich bin mir mittlerweile auch zu fein für die seite
ok danke
![]()
bin jetzt aber grad zu faul,das alles nochmal einzugeben
ja...ich bin mir mittlerweile auch zu fein für die seite
Neues SportScheck-Gewinnspiel - es gibt 8 x 2 Karten
So,wer von den Canon Helden nimmt uns eigentlich jetzt mit?
Edith: Schnaps Poste 333
Danke
Alle sind gespannt. Alle wollen hin! Und wer dabei ist, gehört zu den Gewinnern. Wir machen es möglich. Gewinne mit adidas 2 von 16 Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2008™ bei SportScheck. Teilnahmeschluss ist der 07.06.2008.
"Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt."
Es gibt kein Feld für die Telefonnummer, ich hoffe das klappt dann alles noch rechtzeitig
"Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt."
Es gibt kein Feld für die Telefonnummer, ich hoffe das klappt dann alles noch rechtzeitig
bisher war das aber bei allen sportscheck gewinnspielen so, dass sie telefonisch benachrichtigen wollten und kein feld für die nummer angegeben hatten
das geht dann wohl nur für sportscheckmitglieder. da kann man die mit angeben.
Hab ich gerade auf sport1.de gefunden:
Du willst zur UEFA EURO 2008™, hast allerdings noch keine Tickets? Dann nicht zögern und beim großen Castrol Performance Index Gewinnspiel teilnehmen. Einfach die Teilnahmebox ausfüllen und die UEFA EURO 2008™ in vollen Zügen genießen. Verpasse nicht die einmalige Chance auf 3x2 Tickets für Match 26 in Wien am 20. Juni 2008
Du willst zur UEFA EURO 2008™, hast allerdings noch keine Tickets? Dann nicht zögern und beim großen Castrol Performance Index Gewinnspiel teilnehmen. Einfach die Teilnahmebox ausfüllen und die UEFA EURO 2008™ in vollen Zügen genießen. Verpasse nicht die einmalige Chance auf 3x2 Tickets für Match 26 in Wien am 20. Juni 2008
Es ist leider kein Einsendeschluss zu sehen...
Es ist leider kein Einsendeschluss zu sehen...
Tja, keine Ahnung...spätestens wohl der 19.06.
vllt war der auch schon und die sammeln adressen.
vermutlich meinte er das eher so
vllt war der auch schon und die sammeln adressen.
vermutlich meinte er das eher so
Ach, bei den ganzen Fakeaccounts wär das ja eh egal....und richtige Telefonnummern sollte man m.M.n. bei solchen Gewinnspielen prinzipiell nicht angeben
Wäre aber in der Tat ganz schön braun, wenn die da Preise ausloben, die es gar nicht mehr zu gewinnen gibt. Kann ich mir bei so einer "seriösen" Seite wie sport1.de aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen
Im ersten Post ergänzt!
Gewinner von Post.at:
christa82, andyvienna, Schweighofer, wetman, anja85, Uridil, brakers18, juliah, Gerry, Imperator19.
Gewinner von Post.at:
christa82, andyvienna, Schweighofer, wetman, anja85, Uridil, brakers18, juliah, Gerry, Imperator19.
wie kann ein Hamster am sichersten versendet werden?
wie kann ein Hamster am sichersten versendet werden?
denen scheinen die Fragen aus zugehn
By the way: Spielt eigentlich noch jemand beim Kicker-Quiz mit? Ich hab mich ja schon recht früh verabschiedet
Wie stehn denn da die Chancen?
By the way: Spielt eigentlich noch jemand beim Kicker-Quiz mit? Ich hab mich ja schon recht früh verabschiedet
ich hab da erst gar nicht angefangen
Bin noch mit einem Account bei der vollen Punktzahl / müsste noch so 30 - 40 Leute mit der vollen Punktzahl geben / kann ich leider nicht genau sagen, da nach jeder Staffel die Gesamtwertung (=Staffelwertung) neu gezählt wird und ich mir von der 1. Staffel keine Kopie gemacht habe...)
Weiß nicht, ob das hier bekannt ist:
https://www.planet49.com/cgi-bin/wingam…pk=48&answer=de
>
Achtung:
Wird aber warscheinlich eine Spam-Lawine nach sich ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!