Melde mich gesund zurück
![]()
es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde
in dem sinne - gute nacht
Hat heute jemand Duffman gesehen?
Die Wurst hat im Abgang etwas gebrannt. Aber ich bin noch da
Melde mich gesund zurück
![]()
es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde
in dem sinne - gute nacht
Hat heute jemand Duffman gesehen?
Die Wurst hat im Abgang etwas gebrannt. Aber ich bin noch da
Alles anzeigenkeine ahnung, mitre/ende neunziger
Lasse ich gelten mit Ösi-Bonus
Nürnberg 97/98
Arminia war doch das Jahr wo sie Fritz Walter, von Heesen und Co geholt haben. Middendorp als Trainer.
1995
95/96
Ist Nürnberg davor genauso schnell runtergegangen? Ich war mal als junger Bub bei einem Drittligaspiel damals Neukirchen-Nürnberg bei uns in der Nähe. Ich erinnere mich noch, dass ich mich damals gewundert hatte, da ich die damals eher als Stamm-Erstligisten eingeordnet hatte...
Sakko und Jeans muss es auch machen. Habe kein Anzug.
Dann halt den Jogginganzug
Es war übrigens ne gebratene Rindswurst. Der Punkt geht als an flauschi
Melde mich gesund zurück
also ich würde es ncith essen
Ich denke ich werde es todesmutig riskieren. Wenn ihr nix mehr von mir hört wisst ihr Bescheid
was heisst das /R bei der currywurst?
gute Frage. Es steht nirgends dabei
Bewertung heute Morgen im Radio 12/10. Im Spiegel 9/10. Spätestens da war ja alles klar
Woher genau? Grüße aus dem vorderen Odenwald
Was gibt's eigentlich zu essen?
Grünkohl, was sonst bei der Mod-Dichte im Norden
Mit Maultaschen für die BW-Mods
die Tickets werden dann in elektronischer Form in MonsieuLs Schweinzucht-App ausgeliefert nehme ich an
Kann man für die Veranstaltung auch ne Ticketversicherung abschließen?
Angemeldet
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ohne jetzt viel vorweg nehmen zu wollen, es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass man spontan noch zusagt. Wir benötigen relativ zeitnah eine möglichst genaue Teilnehmerzahl, weil davon diverse weitere Schritte abhängig sind.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist die Teilnehmerzahl ja begrenzt. Und da bei ner dreistelligen Anzahl an Leuten immer mal wer kurzfristig ausfällt macht ja ne Warteliste sicherlich Sinn. Zumindest wenn man nicht will, dass der Eintritt hier unkontrolliert im Forum angeboten wird
Gibt es dann vielleicht auch die Möglichkeit einer Führung in dem Fenster von 17:30 bis 19 Uhr?
Wir hatten Anfang des Jahres eine Führung im Rahmen des Wochenendes beim BVB des FC Tooorpedos und die war super interessant. Glaube eine Gruppenführung kostet irgendwas über 100 € und da würde sich bestimmt eine Gruppe finden die die Mehrkosten dann trägt.
Für ne dreistellige Anzahl an Leuten stelle ich mir das eher schwierig vor...
Lustig, wie viele glauben, sie wären dabei
Wer legt das eigentlich fest?
![]()
FCFS. ML bastelt nen schönen Shop mit vielen Captchas und Warteschlangen
Alles anzeigenVermute das es berlin, Frankfurt oder Hamburg wird ... Zeitpunkt eher im Herbst
Da es in der Länderspielpause sein wird, können diese drei Stadien auch für ein Länderspiel nominiert werden. Also fallen diese eher raus. Ich tippe auf Bochum oder Karlsruhe. Muss ja ein Kultclub sein.
Ist diese Info bestätigt?
Nein. Aber da der Spielplan erst im Juni rauskommt, wird kaum ein Verein den VIP Bereich vermieten. Dann besteht das Risiko des Stornos.
gibt ja auch noch ander Locations
Wie wäre es mit dem Fußballmuseum in Dortmund, oder irgend ne abgeranzte Kneipe in Gelsenkirchen oder oder oder?