Was war denn die problematische 2000€‐Frage?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Duffman legt Cape für immer ab"Die Simpsons" streicht die nächste beliebte Nebenfigur. Duff Beer mottet sein legendäres Maskottchen Duffman ein.www.stern.de
bye bye meine Freunde

-
Da bin ich ja mit 4 Weizen und 2 Odenwälder Buben noch gut weg gekommen

Müde bin ich aber trotzdem

-
Frohe Weihnachten für Euch und Eure Lieben.
Lasst Euch ordentlich beschenken und esst und trinkt über die Feiertage nur so viel wie mit aller Gewalt reingeht
-
Ich arbeite natürlich noch brav bis Weihnachten

-
kann mir jemand sagen was die PDC für ein Warteschlangensystem nutzt? Ist es realistisch mit einer Mitgliedschaft für die WM im nächsten Jahr Tickets zu erhalten oder ist es selbst mit Mitgliedschaft schwierig?
-
-
samstag antons bierkönig so ab 02:00

da könntest du gleich mal gucken ob da noch meine Erinnerung vom Samstag rumliegt

-
Ich suche ein gescheites Handy. Meine momentane Vorstellung geht in Richtung Samsung S24 für unter 400€. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber mehr will ich für ein Handy auch nicht ausgeben.
Wie geht ihr das so an? Hab mir bei Idealo nen Preiswecker gestellt.

-
Mittlerweile wieder alle nüchtern und den Schlaf nachgeholt?

Wer saufen kann, kann auch arbeiten, oder wie das so heißt

Ich bereue schon ein bisschen heute keinen Urlaubstag eingereicht zu haben

Das hab ich in weiser Voraussicht gemacht. Den Bub in den Kindergarten zu bringen war schon anstrengend genug

-
Bin aufs Wochenende gespannt..
Pass gut auf deine Jacke auf

-
-
Naldo könnte stimmen.
Werder, Schalke, Wolfsburg, brasilianische Nationalmannschaft. Und mit Fabregas bei Monaco.
Tielemans konnte ich nicht zuordnen. Aber evtl. war der auch bei Monaco. In Deutschland war er sicher nicht.
In seiner Werderzeit hat er auf jeden Fall ein paar Länderspiele machen dürfen.
Nuebel war ja auch noch bei Monaco... Könnte schon passen

-
-
-
hmm OK, hier noch alles im Lot...
-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann

Was sind denn die Anzeichen?
Ich hab hier noch keine bemerkt. Oder wolltest du nur Stänkern 
Behoben hat es ja meistens eh tooor himself. Zuletzt online 2.6. geht doch noch

-
Ok, Nachname "Offenbacher". Da wird mir einiges klar

-
Der Telefonjoker vorher war sicher auch gegoogelt...
-