Beiträge von Duffman0815
-
-
Hats rund ums Waldstadion geknallt?
3 Festnahmen hab ich vorhin gehört. Sonst noch nix...
-
keine Überraschungen bei den 19 Uhr Spielen.

naja, Holsbein Kiel

-
Ich sach mal so. Ne 1,5l Flasche ist ja auch einfacher zu finden als ein Pyrostab.

Oder kriegste die Pulle auch in den After oder in die Mummu?
vielleicht kann er sie sich ja aufn Rücken kleben. So als Glöckner von Notre Dame

-
Ich trinke keinen Alkohol in Fußballstadien

da gibts ja auch meistens keinen mehr zu kaufen

-
Gut ich hab halt immer ne 1,5 l Flasche, man hat ja auch schon ein bisschen Durst so den ganzen Tag über

Wo gibts denn Bier in 1,5l-Gebinden?

-
Was ist eigentlich mit dem lokisten los

War wohl laut ein paar Berichten in Danzig beim Freundschaftsspiel im September. Warum er net mehr her kommt - keine Ahnung
-
Zitat
Winehouse habe in den drei Wochen davor nichts getrunken.
Respekt;)
-
hat von euch schon mal jemand eine email von der uefa erhalten , in der geschrieben wurde das sie euch das geld nicht zurück auf die kreditkarte buchen können?die haben dann in der email einige fragen zum bankaccount und wollen das aufs konto zurückbuchen.
jo, Hirsch hat das gestern Abend hier im Fred gepostet

-
Hallo ich habe in meiner WL immer noch spiel 8 und 16 in allen Kategorien. Hat die Spiele noch jemand als Kat 3 dabei und kann mir zwei mal Spiel 8 kaufen.
Danke Stefan
PS: Problem ist ich hatte an selben Tag mal Karten für 7, die ich über Resale wieder verkauft habe aber dennoch nicht für den Tag Tickets kaufen kann. Über anderen account nicht möglich da WL.
das wird den Ticketchef interessieren

-
fragst du das, weil du ein absolut reines gewissen hast oder eher aus angst vor entdeckung

weil michs interessiert

-
also das sin nu aber alte kammelle

-
-
Was passiert eigentlich wenn ein Ordner jemanden mit Pyro erwischt? Wird das Zeug einfach weggeschmissen und derjenige trotzdem reingelassen? Oder wird der gleich erkennungsdienstlich behandlet?

-
Euer Bombenbanner war schon Ok...

stimmt
-
Den Titel "Randalemeister" werden wir wohl in dieser Saison nicht verteidigen können

-
2x finale

na bitte, geht doch

-
und wieder zu langsam 31
sonst keiner gehabt? war grade im de-Shop. Aber nach meinem Versuch auch schon wieder verschwunden...
-
hab ich was verpasst? Solls wirklich ne Kaufautomatik geben?

jedenfalls nicht hier. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da findige Programmierer was basteln können.
-
und wieder zu langsam 31