was ist denn mit Schuster? Der hat sich doch neulich (ich glaub im Doppelpass) auch aufgedrängt
Beiträge von Duffman0815
-
-
Alles anzeigen
ich hatte jetzt und Heute Mittag eine Fehlermeldung beim versuchten kauf. Nach Eingabe der Daten kam folgende Fehlermeldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.Cookie: (hier kommt scheinbar der Cookie-Inhalt, jedenfalls ne ellenlange Zeichenfolge)
Danach kann ich auf keinen Shop mehr zugreifen bevor ich die Cookies gelöscht habe (da sonst wieder die Fehlermeldung kommt).
Als ich danach versucht hab nochmal Finale zu kaufen kam dann anschließend wie "immer" der leere Warenkorb.Ich hab bisher noch nix im Resale gekauft. Vielleicht kommt diese Meldung bei mir ja nur wenn ich dann auf den Secure-Code kommen sollte

Schonmal wer die Meldung gesehn? Hab hier bisher noch nix drüber gelesen

verdammt -
ich hatte jetzt und Heute Mittag eine Fehlermeldung beim versuchten kauf. Nach Eingabe der Daten kam folgende Fehlermeldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.Cookie: (hier kommt scheinbar der Cookie-Inhalt, jedenfalls ne ellenlange Zeichenfolge)
Danach kann ich auf keinen Shop mehr zugreifen bevor ich die Cookies gelöscht habe (da sonst wieder die Fehlermeldung kommt).
Als ich danach versucht hab nochmal Finale zu kaufen kam dann anschließend wie "immer" der leere Warenkorb.Ich hab bisher noch nix im Resale gekauft. Vielleicht kommt diese Meldung bei mir ja nur wenn ich dann auf den Secure-Code kommen sollte

Schonmal wer die Meldung gesehn? Hab hier bisher noch nix drüber gelesen
-
-
-
ick wette aus prinzip nich, aber bei Bwin wetten is wie bei Karstadt Elektroartikel kaufen

oder Möbel bei dir?

-
da isser ja!

de Lambaadaaaaa

OK, den versteht jetzt sicher keiner
, daher hier der Sketch:
http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/O…Uk%3D&f=norefer -
Na dann weiß ich jetzt, warum das gestern Abend 3 x bei #31 nicht funktionierete. Die machen das aber auch kompliziert

wenn du sie falsch eingibst siehst du es sofort unter dem Feld. Die Seite läd dann NICHT erst neu und schmeisst die Tickets raus (wie sie es macht wenn du zu langsam bist)

-
Mist sitz nämlich auf der IAA.....

isses da tatsächlich so langweilig, dass man sich da jetzt schon Rugby reinfahren muss?

-
ich denk mal die Final-Gesuche kann man sich sparen. Da sollte man einfach alles kaufen was man bekommt (zumindest Kat3). Da wird man hier im Forum schon einen dankbaren Abnehmer finden.
(mich zum Beispiel
) -
ok, ich hab nur fuer ein spiel ein bestätigungsmail bekommen

und was suchst du noch?

-
Zeig mal was weiter rechts steht

was soll da denn noch stehen? War die normale Anzeige für "wer ist online" bei mir ist da nur noch ne Spalte für Instant Messenger. Ich geh mal davon aus, dass da nix stand. Habs aber jetzt auch net mehr im Zwischenspeicher

die Wege des Forums sind unergründlich

-
In dem Fred hier dürften eigentlich keine Gäste drin sein.

siehe unten
-
Frag das doch mal einen der vielen Gäste die sich auch gerade jetzt wieder wundersamer Weise hier aufhalten

wenn wer den Alarm scharf gemacht hätte wären es sicher noch ein paar mehr

Aber was solls, es war nie anders bei tooor.de

-
Endergebnis 1:2 und genau das habe ich getippt

dito

-
warum sind die so spät drann? müssten die net schon durch sein?

-
bleibt festzuhalten Gestern zwei mal 31 und Heute auch. Letzte Woche gab es ja scheinbar immer mehrere und jetzt immer "nur" vier (jedenfalls net so viele wie letzte Woche)

-
Glückwunsch...wir sehn uns vor Ort
auch grade gekauft?

-
verdammt

es ist echt zum Mäuse melken
-
31 auch wieder mal drinne, und wie immer net bekommen