Da hockt man den halben Tag vor der Scheiß-Kiste und wenn man bei der Omma aufm Geburtstag Würstchen grillen muss kommen die Tickets![]()
gab ja doch einige Final-Tickets diesmal. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück![]()
![]()
Da hockt man den halben Tag vor der Scheiß-Kiste und wenn man bei der Omma aufm Geburtstag Würstchen grillen muss kommen die Tickets![]()
gab ja doch einige Final-Tickets diesmal. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück![]()
![]()
wir sind inzwischen einfach zu verwöhnt![]()
Ich hab übrigens immer noch "Runtime Error" im englischen Shop. ABer sonst wohl keiner oder?![]()
tab wird gelb, tut sich aba nix, alles andere läuft perfekt
muss mozilla updaten, vllt hilfts
komisch![]()
reloadzeit zu lange eingestellt?![]()
(ok war blöd, weiss ja dass du keIn Anfänger mehr bist
)
geht überall
bei mir gehts zwar auf der russischen seite nicht, keine ahnung warum, aber sollt eüberall gehen
was macht es denn auf der russischen Seite, dass es net geht?
Läd es durch? kannste keine Spiele eingeben? oder was is los?
mal ne Frage zu der Fehlermeldung mit den 2 Spielen an einem Tag.
Kommt die eigentlich schon wenn ich auf der Auswahlseite auf fortfahren klicke, oder erst nach der captcha- und KK-Eingabe![]()
noch wer nen runtime error im englischen shop?![]()
kenn ich, anzahl spiele 1 eingeben, spiel #1 und du kannst loslegen
ja, das hab ich bis gestern auch gedacht.
Problem war nur, dass Gestern auch #1 dabei war, so dass die Tabs alle nacheinander grün wurden und das Popup wieder kam. Als ich damit durch war, war das Finale weg![]()
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen![]()
Chef im Büro
kam wenigstens dein Ormus-Alarm aus den Boxen?![]()
![]()
Dito.
für dich war das sicher besonders hart![]()
macht euch nix draus, ich war online und habs trotzdem net bekommen![]()
![]()
Die interessanteste Frage ist doch:
Wer hat denn Borsti das BVB-Wappen aus der Fahne geschnitten?
Niemand, vereinswappen mussten abgedeckt werden!
![]()
![]()
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
aber Spiel 31 hat am Ende des Resales jeder, und CL-Finale vielleicht ne Hand voll wenn keine deutsche Mannschaft spielt![]()
Was ist heute nur los
Jetzt auch noch 2x Spiel 6 Kat.3 geschossen
Glückwunsch.
Hat das jetzt jedes mal 20€ Bestell-Gebühr gekostet?![]()
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum hier Leute #15 oder #24 auf Verdacht kaufen? Bei deutlich geringerer Chance, dass dort ausgerechnet Deutschland spielen wird?
also ich hab mich das noch net gefragt. Aber jetzt wo dus sagst![]()
zend optimizer installiert?
![]()
![]()
Wird schon. Heute kommt nochn Schub. Hoffe ich
da ich deine wav noch drinn hab, hat sich das ganze Heut mit Schatzi schenk mir ein Foto angekündigt![]()
![]()