Nochmal ein bißchen die Werbetrommel rühren hier
Wo sind die Zahlungskräftigen Auffüller der letzten Saisons?
angemeldet. Brauche Konto-Daten![]()
Nochmal ein bißchen die Werbetrommel rühren hier
Wo sind die Zahlungskräftigen Auffüller der letzten Saisons?
angemeldet. Brauche Konto-Daten![]()
ob das was mit der gestrigen Leistung zu tun hat?![]()
Kühlschrank-Vibrator soll DFB-Mädels heißmachen! - Frauen-WM - Sport - tz-online.de
England im 11m-Schießen weiter![]()
laaaaangweilig![]()
![]()
Das böse Frankfurter Publikum pfeift![]()
Weiß einer von Euch wie das läuft, kann man im Ticket Center auch ganz normal am Spieltag Karten kaufen oder sollte bzw. muß man die online ordern dann dort abholen? Stadion ist nicht ausverkauft bei dem Spiel....
wem soll ich die daumen drücken?
Frag am besten im Motorrad-Fred nach. Arni hat bestimmt nen heissen Tipp![]()
Der Mandant: Wieder mal ein spannender Justitz-Thriller. Gabs ja glaub ich auch schon länger net mehr. Hat mich bis zur letzten Minute gefesselt 8/10
platzregen?
hat grad angefangen![]()
Es donnert schon. Wars das nun mitm Sommer?![]()
Morgen ab 10 gibts bei Condor wieder Fliegenpreise.
Gabs da net mal ne Übersicht, wo schon vorher die Preis-Angebote aufgelistet waren?
Ich find da nix...
Borussia Dortmund BVB-Homepage offiziell die Nummer 1
glückwunsch
Allerdings ist anzumerken, dass die Nutzerzahlen für die Homepage des FC Bayern München nicht erfasst werden können, weil sie zum Angebot der Deutschen Telekom zählen.
![]()
wann ist denn das HF?
Ich hoffe am Donnerstag, dann muss man sich wenigstens die Fussball-Damen net antun![]()
![]()
Ich hätte es bis vor zwei Jahren auch nicht geglaubt... aber wenn man dabei ist, ist es wirklich einfach ne geile Stimmung. Da legt man auch die Scham ab, da zu sein
![]()
![]()
War Freitag vor ner Woche bei Scooter aufm Hessentag. Ich kann deine Stimmung voll und ganz nachvollziehen![]()
![]()
Hat CD eigentlich ne Choreo gemacht?
Ansonsten wirds wohl nix mitm Titel![]()
hab den Pokal grad in den Nachrichten gesehn. Is aber auch n ordentlicher Trümmer![]()
wenn ich schon mal zum boxen gehe, will ich auch was sehen
Viel Spaß bei den Snobs. War im September in Frankfurt und hab mich echt gewundert wie da die Leute rumliefen. Als würden sie zu ner gehobenen Abendveranstaltung gehen und net zum Sport![]()
/edith sacht es waren Karten der günstigsten Kategorie ![]()
Blatter verspricht mehr Geld | Live | Ticker | SPORT1 | Ergebnisse | News | Bundesliga | Fuball
ZitatIm Hinblick auf die befürchteten Unmutsbekundungen der Fans, die Blatter die jüngsten Querelen bei der FIFA übel nehmen könnten, will Jones auf die Zuschauer einwirken. "Ich hoffe, dass wir gute Gastgeber sind und es keine Pfiffe geben wird. Dafür werde ich alles tun", sagte Jones. "Wenn ich ausgepfiffen werde, wäre es mehr ein Affront gegen den Bundespräsidenten als gegen mich", erklärte Blatter.

2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt![]()