U15? Das is ja ne C-Jugend oder?![]()
Gabs nen Maulkorb vom DFB? Kein Wort dazu auf kicker.de oder sport1. Würd mich jetzt doch mal interessieren ob die mit ihrer besten 11 gespielt ham![]()
U15? Das is ja ne C-Jugend oder?![]()
Gabs nen Maulkorb vom DFB? Kein Wort dazu auf kicker.de oder sport1. Würd mich jetzt doch mal interessieren ob die mit ihrer besten 11 gespielt ham![]()
Grandioser Auftritt vom Theo grad im Tatort. Der Oscar ist nur ne Frage der Zeit![]()
(Wobei natürlich nix an Berti damals ran kommt
)
also ich fand hangover 2 besser als den ersten!
der einzige nachteil vom zweiten film is dass es den ersten schon gabwird aba echt scheiße wenn sie den dritten machen
machen sie![]()
Durch Zufall gefunden: Von Vegalta Sendai, aus der Nähe von Fukushima. Die warn scheinbar schon vorher verstrahlt![]()
YouTube - ‪???????????(VEGALTA SENDAI Supporters in Away game,JAPAN)‬‏
YouTube - ‪???????????‬‏
![]()
![]()
Da ists endlich offiziell
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=27991&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
Bin auch vor Ort
Sollten mal ein Bierchen zusammen nehmen!
Ähm ja, ich weiss noch gar net ob ich da bin
Wenn dann nur Sonntags.
Das mit dem Bier können wir aber auch gerne beim Pokalspiel am Wochenende danach machen![]()
bestimmt über Dertour gekauft, nach dem Zeitungsartikel![]()
wenn weiterer Bedarf besteht könnt ich auch meine Couch anbieten, sogar für lau.![]()
![]()
(Meine Bierversorgung sollte durch den Gast sichergestellt werden
)
Source Code: Interessante Geschichte, aber irgendwie alles etwas einfach gestrickt. Aber alles in allem ganz unterhaltsam. 7/10
X-Men: Erste Entscheidung: Wer auf die X-Men-Reihe steht sollte diesen Teil nicht verpassen, denn es ist ein sehr gutes Prequel. Viel Action und coole Mutanten (und heisse Mutantinnen:)). 8/10
Scream 4: Irgendwie ist man aus dem alter raus. Von der Trilogie war ich noch ganz begeistert. Da war ich allerdings auch noch Teenager
. Alles in allem hätt ich gut drauf verzichten können. Da der Film sich selber nicht immer so ganz ernst nimmt geb ich ihm mal 5/10
KSV-Düsseldorf.
Schade eigentlich. So ein bischen attraktiver wär schon schön![]()
![]()
dann bin ich ja mal gespannt auf morgen abend in der phantastischen eishockey-arena kassel vor 6.000 zuschauern
ob ich auch mal vorbei schaue![]()
gibts da noch Tickets vor Ort?
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen das Konzert zeitgleich mit dem Stadtfest zu veranstalten![]()
![]()
Laut Ticketalarm warn ja Heute wieder Billig-Tickets fürs Finale verfügbar.
Leider wieder verpasst, aber mehr wie 33€ will ich auch net ausgeben dafür![]()
am Dienstag war in Baku ne Zaunfahne mit "obi" im TV zu sehen. Hat der net so eine im Ava?
ich hab übrigends neulich beim Aufräumen meines PN-Fachs gesehen, dass ich vor dem EM 2008 nen DE-Trikot von dem gekauft habe.
Ist aber zum Glück alles gut gegangen![]()
![]()
ZitatNigeria-Argentinien wird wiederholt
Nach der demütigenden 1:4-Pleite der argentinischen Nationalmannschaft gegen Nigeria am vergangenen Mittwoch bekommt die Albiceleste Chance zur Rehabilitation.
Das Freundschaftsspiel, das wegen des unerwartet deutlichen Ausgangs sogar in Manipulationsverdacht geraten war, wird am 6. Septemeber in Bangladesch wiederholt.
Das bestätigte der nigerianische Verband am Mittwoch.
Im Gegensatz zum ersten Spiel, bei dem Nationaltrainer Sergio Batista nur eine B-Auswahl auf den Platz schickte, will der zweimalige Weltmeister dann in Bestbesetzung antreten.
Nigeria-Argentinien wird wiederholt | Live | SPORT1 | Ticker | News | Bundesliga | Ergebnisse | Shop
Warum zur Hölle ist das Spiel in Bangladesch?![]()
![]()
kann man eigentlich schon Tickets für die Spiele in Berlin und Leipzig kaufen![]()
boah sind die hässlich
jo das stimmt wohl![]()
Bilder – Eintracht Frankfurt
neues Heimtrikot gibts dann wohl net![]()