ein würdiger Titelträger für heute würde ich sagen![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
*gaähn...
wasn Grottenkick
-
Bistn Ossi oder was?

öhm nein

ich guck mal weiter -
Pröll kann net weitermachen

Jetzt gehts abwärts
-
ich bin zum Glück reingekommen, aber da steht nix

dann kreigste auch nix. Also mach dir net so viel Gedanken
-
sind eigentlich auch Bochumer im Stadion??
Ich höre keine
-
keine Mail bekommen

-
ich wette dass hansa eher nen punkt holt als paddaboan nen tor schießt

Paderborn hat wenigstens schon 2 Punkte:p: -
so ich hau mal ab vor den Fernseher.
Den neuen Tabellenführer feiern

-
NICHTS

*malreinzappen* -
falls ich irgenwann mal gesagt hat dass bayern die beschissensten fans hat - nehm ich hiermit zurück, so was jämmerliches wie die 60er gibs kein zweites mal

hö? was war denn los? -
-
1726 Punkte in Austria gesetzt,.... nichts!

hast du da jemanden der dir ne Ösi-Adresse gegeben hat oder gehts jetzt doch von De aus??? -
Landis für schuldig befunden
Der des Dopings verdächtigte Floyd Landis ist vom US-Schiedsgericht in Los Angeles für schuldig befunden worden.
Das Gericht wies den Einspruch des US-Profis gegen den positiven Testosteron-Befund zurück. Neben einer zweijährigen Sperre droht Landis auch die Aberkennung seines Tour-Sieges 2006. In diesem Fall würde künftig der Spanier Oscar Pereiro als Sieger in den Tour-Annalen geführt.
Nun bleibt dem 31-Jährigen nur noch der Gang vor den Internationalen Sportgerichthof (CAS).
quelle: sport1.de
Glückwunsch an Oscar Pereiro zum Tour-Sieg

-
Rambo I kommt heute 22:10 auf VOX

cool

hier noch ein etwas aktuellerer Trailer:
Rambo Is Back And Still Pissed Off video
der andre is aber schon besser.
Wahrscheinlich kann man von dem Film echt net viel Tiefgang erwarten, aber Rambo is einfach Kult also wird er auch im Kino geguckt
(ist eigentlich schon abzusehen wann er bei uns läuft???) -
Bei hostelpoint gibts auch noch zwei hostels 20-30 euro zu buchen. Ist nur etwas merkwürdig, da diese bei hostelworld als ausgebucht gelistet sind bzw. dort min. drei übernachtungen gefordert werden. Aber seis drum, hab dort mal gebucht, wird schon schief gehen

da steht:
Booking system powered by Hostelsclub
Ich hab auch über Hostelsclub das Toor-Hostel gebucht, obwohl es bei allen andren ausgebucht war. Ich geh aber einfach mal davon aus, dass die seriös sind, denn sie sind Partner von Germanwings
-
Da hat Dortmund höchstens ein Testspiel gegen Wanne Eickel.Bei den GRoßen darf der BVB aber nicht mehr mitspielen

sind ja trotzdem noch in der G14 oder wie die heissen.
Muss immer schmunzeln wenn in der Tageszeitung wieder mal die deutschen Vertreter unter den "besten Vereinsmannschaften Europas" genannt werden -
denn könnse ruhig verlieren, hsv is gut gestartet

naja, gut is was anderes, aber wenigstens ham se gewonnen
-
-
test

scheint zu klappen