Beiträge von Duffman0815
-
-
Zitat
VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:1
22:29 Uhr
Schon erstaunlich, wie Simon es schafft, mit nur fünf mitgebrachten Sätze eine derart penetrante Weihnachtsstimmung zu verbreiten, dass man lieber acht Folgen »Traumschiff« guckt, als diesen Szenen hier noch weiter beizuwohnen. Jetzt verklärt er auch noch Favres Hertha-Zeit zu einer Erfolgsgeschichte. Bevor er Dieter Hoeneß für den Wirtschaftsnobelpreis vorschlägt, wird zum Glück zu Friedhelm Funkel geschaltet. Frage: »Es hat nicht geklappt. Warum?« Antwort: »Es kann nur einer aufsteigen.« So ist Funkel: Grundehrlich – und trotzdem immer knapp neben der Wahrheit. Kompliment.
Der komplette 11FREUNDE-Liveticker zum Nachlesen:
Fußball - Liveticker - Bochum-Gladbach im 11FREUNDE-Ticker - Das hat ein Nachspiel!

-
feiert Bailly eigentlich auch mit, oder sitzt er schon im Knast?

-
hats bei jaygay eigentlich mit dem Flig hin gehauen?

-
pyro ist wieder gut in mode

Ich warte ja nur auf Simons Aussage a la "Jetzt dürfen sie auch mal Bengalos zünden"

-
schade, wäre gerne wieder nach Gladbach gefahrn nächste Saison

-
typischer Bruchhagen. Immer den nehmen, von dem in den Medien keine Rede war

Hab von dem auch noch net wirklich was gehört. Erfolge scheinbar Wehen-Aufstieg in die 2. Liga und Pokalfinale mit Duisburg.
Warten wirs einfach mal ab. Wenn die Kompetenz da ist, brauch ich absolut keinen prominenten Namen. Solange er net Loddar oder Neururer als Trainer verpflichtet, bin ich da ganz unvoreingenommen
-
Zitat
+++ Foda nährt Gerüchte +++
Mit einem ungewöhnlich weichen Dementi hat Franco Foda am Dienstag auf Gerüchte zu einem möglichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt reagiert. Mit ihm persönlich habe niemand gesprochen, aber: "An Gerüchten ist meist was dran", sagte der Trainer des österreichischen Titelfavoriten Sturm Graz am Dienstag gegenüber der Zeitung "Der Standard". "Priorität hat jetzt Sturm. Aber wir wissen doch alle, wie das Fußballgeschäft funktioniert, wie schnell sich etwas ändert", wird Foda in der Qualitätszeitung zitiert.
Ob da der neue Sportdirektor schon die Finger im Spiel hat? Dann könnte man von Beiersdorfer ausgehn, der ja in AUT gearbeitet hat.
-
2. Liga geht ja schon wieder Mitte Juli los
. Ist wieder mal nix mit langfristiger Planung -
grade per Mail:
ZitatAlles anzeigen[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
Thank you for applying for London 2012 Olympic tickets. As you will be aware, we have started to allocate tickets and are now taking payment from Visa credit and debit cards, as well as banking cheques and postal orders.
The vast majority of payments will be taken by next week (31 May), with the entire process completed by 10 June.
We will contact you before 24 June to let you know if you have been successful and, if so, which tickets you have been allocated.
Second chance sales
There will be another chance to apply for tickets – we are calling this ‘second chance sales’.If you have not been allocated any tickets in the initial process, you will have the first chance to apply for tickets. This will be followed by a further chance for those who were allocated some or all of their ticket requests.
Second chance sales will include tickets for lots of great sport including Basketball, Beach Volleyball, Boxing, Canoe Sprint, Cycling (Women’s Mountain Bike), Football, Handball, Hockey, Taekwondo, Volleyball, Weightlifting and Wrestling. So there are plenty of other chances to be part of the greatest show on earth.
Card payments
Visa payments will only be taken for successful applications. If your card has been lost or stolen or there are any issues with collection of payment, we will contact you by 10 June 2011 to arrange an alternative Visa payment.Cheque and postal order payments
If you are allocated any or all of the tickets you applied for and paid by cheque or postal orders, the full amount of your application will be banked. Applicants due refunds of more than £1,000 will receive their payment via bank transfer by 10 June 2011. Refunds due for all other amounts will be processed within five working days of funds clearing.If you are not allocated any tickets your cheque will be securely destroyed. If you paid by postal order, the full payment will be deposited and you will receive a letter explaining the refund collection process.
Be aware
During this time, please beware of bogus or unauthorised ticket websites claiming to be associated with the 2012 Games. London 2012 will never contact you directly to ask for personal or financial details in relation to your ticketing account, or ask you to reveal your ticketing account password.
If you receive an email, letter or telephone call asking for such information, please brandprotection@london2012.com. For further information on avoiding scams, please visit the Stay safe online page of our website.Best wishes,
The London 2012 Ticketing team
[/FONT]also weiter warten...
-
wohl wahr, die "Fans" wären begeistert, vllt. darf er ja der Buerschenschaft wieder beitreten

Vorallem erzählt er auf der PK tränenreich, dass er wegen der besseren Perspektive wechselt, und würde dann doch auf Schalke bleiben - wegen dem Geld

Fänd ich aber lustig, würde wieder mal das Klischee von Fussballprofis bewahrheiten

-
so, da ich euch mit dem tollen Gewinnspiel hier versorgt habe, dürft ihr mich alle zu eurem Favoriten küren:

-
Nur weil mal einer den Arsch in der Hose hat, gegen den FC Bayern aufzulehnen?

Naja, Neuer wird dieses ominöse Vertrags-Angebot eh net annehmen. So bescheuert ist net mal der

-
-
aber so wie es aussah, wollt er dem typen nen kuss geben
da hätt ich ihm auch eine geknallt 

sah echt komisch aus. Hier die Erklärung, er kannte ihn:
Ohrfeigen-Skandal - Neuer: ?Als ich ihn beruhigen wollte, schlug er zu? - FC Schalke 04 - Bild.de
-
Stimmt!
Weiss noch jemand das Prozedere der Töpfe für die weitere Auslosung? Nach dem Ranking Dtl. in Topf 2. Ist es bei der EM dann nicht so: Dtl. wird aus Topf 2 gezogen. Anschließend wird die Gruppe A-D gezogen. Und dann die Zuordnung an Position 2-4. Korrekt? Oder entfällt die Positionsziehung und wir wären automatisch an Posi 2?

Ist ja für den einen oder anderen hier bei bereits zugeteilten Karten und evtl. Tauschgeschäften wichtig.
Das Internet vergisst nicht

YouTube - ‪UEFA EURO 2008 draw Part 1‬‏
kurz: Den Gruppen wurden nacheinander jeweils ein Teilnehmer zugelost und Positionen wurden gelost

-
-
feiges, vermummtes, gewaltgeiles gesindel

ich vermute mal die polizei hat sie provoziert oder so

nee, die haben das laut ORF schon vorher im Netz angekündigt, so nach dem Motto: Wenn wir 2:0 hinten liegen stürmen wir den Platz

-
Von mir auch noch alles Gute

-
Fußball - Bundesligen - Ein Besuch beim BVB-Fan-Phänomen »Borsti« - Unter gelber Flagge
kommt ja sogar hier aus der Nähe
scheint mir aber ein ganz schöner Depp zu sein