Beiträge von Duffman0815
-
-
Daum nicht, bleibt nur bei Klassenerhalt

naja, so explizit hat das noch niemand gesagt. Der Vertrag geht nur bis 30.06. danch wird neu verhandelt. Kann mir aber auch net vorstellen, dass er bei Abstieg bleibt.
-
Ab Donnerstag erhältlich: 11FREUNDE #113
- »Ein guter Junge«: Reportage samt Interview mit Lukas Podolski
- Interview: Claus-Dieter »Pele« Wollitz
...
- »Die neue Macht der Fans«: Wie Anhänger den Marsch durch die Institutionen der Klubs antreten, um Vereinspolitik zu machen- »Nur noch 90 Sekunden«: Die legendäre Schlusskonferenz im Radio ist auch nicht mehr das, was sie mal war
- Exklusive Auszüge aus der Biographie von Ansgar Brinkmann
- »Wikileague«: Was die Wikileaks-Dokumente über den Fußball erzählen
- »Der Muri«: Ein Kreuzberger hat den Soundtrack zur Dortmunder Meisterschaft geschrieben
- »Meister der Gelassenheit«: Wie es der Dorfklub SV Ried bis an die Spitze der österreichischen Bundesliga geschafft hat
- »Das Leben des Anderen«: Schwedens einstiges Supertalent Martin Bengtsson lebt nach einem Selbstmordversuch als Musiker in Berlin
- »Der Fußball, mein Leben und ich«: Herbert Laumen über die glorreichen Zeiten der Gladbacher Fohlen
- »Gehen Sie davon aus«: Die Hans Meyer Gesprächsreihe
- Stadionposter: River Plate, »El Monumental«
- Zehn Kicker mit Internetanschluss: Unfälle im Internet, vom betrunkenen Hunt bis zum undiplomatischen Häßler
All das und vieles mehr in der 113. Ausgabe von 11FREUNDE. Ab Donnerstag erhältlich!
-
Christian Groß fehlt. Der hat bei Stuttgart meiner Meinung nach gar net soo schlechte Arbeit geleistet. Der wird auf kurz oder lang wieder bei einem ambitionierten Club in der oberen Tabellenhälfte landen.
Schuster wird sicher auch demnächst in die BuLi kommen
-
scheiße, jez werde ich ihn imma mit suga und mel fawäxeln

auch das noch

-
hast du tatsächlich zum ersten mal in 5 jahren dein ava geändert?

naja, sagen wir seit 4. Am Anfang hab ich immer mal durchgewechselt

-
Dettmar Cramer lebt auch nochKlaus Schlappner war gestern Abend im HR Heimspiel zu Gast. Weltklasse Auftritt. Wenn der nochmal zurückkommt, würde das der Saison echt die Krone aufsetzen

(trainiert aber im Moment ne nordkoreanische Jugendmannschaft
)/edit: heimspiel! | Sport | hr
so ab 10 Minuten
-
ich weiss gar net ob ich mich freuen oder weinen soll.
Das Spiel gegen St. Pauli war echt unterirdisch. Da war eigentlich klar, dass Trainermäßig was passiert, aber Daum?
Wolln wir mal abwarten..PS: Die Diva vom Main gibt scheinbar ein Comeback, es ist wieder Lametta in Frankfurt

-

jo, gibt tatsächlich noch einen mit meinem Namen. Hätt ich ja net gedacht
-
Gestern Abend großes Kino mit Klaus Schlappner im Heimspiel

-
bin wieder pünktlich um 9 eingeschlafen, bitte um kurze info zu mörder und motiv

Sein Manager wars. Der hatte schon mit Inter Mailand verhandelt. Durfte er aber nicht, da der Spieler noch lange Vertrag hatte. Spieler wollte ihn auffliegen lassen, da hätte er seine Lizenz verloren...
-
-
-
Fußball-Tatort Hsv-96!

Robben der alte Hooligan, das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht

-
The Rite - Das Ritual: Typischer Exorzismus-Film. Hat man alles schonmal irgendwo gesehen und war nix besonderes - 6/10
-
heute kann ich zwar kein nachmittagsspiel anschauen, freue mich aba schon aufs gejammer nachher

vom babbe und arno hoffentlich heute

oh man, schwere Geburt. Endlich
-
edit: ausserdem bin ich dafür dass die heimmannschaft des CL finales jedes jahr in die qualifikation darf, wäre so ne coole aktion der uefa
fänd ich auch, dann hätte dieses Jahr die englische Nationalmannschaft mitgespielt

-
heute kann ich zwar kein nachmittagsspiel anschauen, freue mich aba schon aufs gejammer nachher

vom babbe und arno hoffentlich heute

-
-
Gladbach 0-1 Kaiserslautern - Videa

aber nach dem letzten Wochenende kann ich mir ja in diese Richtung eh keinen Spot erlauben