Fukushima: Nina Hagen kennt die Fabrik für Erdbeben in Alaska - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
![]()
Der Artikelschreiber scheint genauso einen an der Erbse zu haben wie Nina Hagen![]()
Fukushima: Nina Hagen kennt die Fabrik für Erdbeben in Alaska - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE
![]()
Der Artikelschreiber scheint genauso einen an der Erbse zu haben wie Nina Hagen![]()
wer von euch war letzte Woche in Tottenham?![]()
Kumpel hat grad von nem Treffen mit nem Gladbacher aus dem Forum berichtet![]()
in Österreich übrigends über http://www.cosport.at allerdings auch mit Bewerbungsphase
Österreichisches Olympisches Comité
![]()
habs mal im 1. Post ergänzt...
ja, auf die Idee hätte man ja mal kommen können![]()
Aber die Preise sind trotz Umrechnung schon teurer. ![]()
treibst dich ja auch nur noch im katastrofen-fred auf
ich glaub eher er hält sich dort rum![]()
Dann will ich mir den Zeitplan auch mal so langsam anschauen und ein verlängertes Wochenende planen![]()
Das war die Angst vor den Bayern![]()
und gleich nochmal ein paar Euros obendrauf![]()
man kann übrigends schon bestellen
(bzw. sich bewerben)
jo, die harakirimentalität der Staatsbeamten scheint es nur in Kungfufilmen zu geben
![]()
ich meine jetzt net in Fukushima sondern in Tokio oder was weiss ich wo die ihren Sitz haben
ich bin für ein bundesweites Losverfahren für die paar Plätze in den Strahlenschutzbunkern des Bundes
Zuteilung erfolgt jetzt, Lose dürfen meistbietend verkauft werden:)
Nee, Tickets per FCFS über eventim![]()
Zitat+++ Japanischer Premierminister kritisiert AKW-Betreiber +++ [08.27 Uhr] Japans Regierungschef Naoto Kan geht mit den Betreibern des Atomkraftwerks Fukushima hart ins Gericht. "Das Fernsehen berichtet von einer Explosion. Aber dem Büro des Premiers wird eine Stunde lang nichts gesagt", zitiert ihn die japanische Nachrichtenagentur Kyodo. Die Regierung und die Öffentlichkeit seien unzufrieden mit der Informationspolitik des Unternehmens.
ich finde es durchaus verwunderlich, dass die Regierung scheinbar keinen Vertreter ins TEPCO-Krisenzentrum entsandt hat![]()
Wer von hier ist Morgen in Block 112/113???
jedenfalls nur die mit gültigem Ticket![]()
was ich trotz der vielen bunten Animationen in den Nachrichten noch net verstanden hab:
Im Reaktor verdampft Wasser und der Druck steigt.
Trotzdem explodiert nicht der Reaktor, sondern die Außenhülle, wo eigentlich gar kein erhöhter Druck sein sollte![]()
mhhh... ich will aber ansich nur dahin, wenn ich nen Spiel von Deutschland sehen kann. Hab 2006 Karten gehabt für 2 Spiele...
Ghana - Tschechien in Köln
Portugal - England (Viertelfinale) in GelsenkirchenWar zwar geil, aber diesmal würde ich nur Karten haben wollen wenn es für unsere Truppe wäre!
Nur kann ich jetzt quasi dafür noch keine Karten bekommen.... oder doch?!
Also ich will nicht diese "Follow my Team" funktion nutzen. Will quasi nur für nen Spiel dahin. Könnte das gar nicht zeitlich planen, schon gar nicht so weit im voraus!
Es wird noch eine Verkaufsphase vom DFB geben.
Ansonsten hast du die Möglichkeit über den Fanclub Nationalmannschaft über eine betreute Fahrt teilzunehmen![]()
mist, und jetzt hab ich auch noch meinen 4000er hier im Fred verprasst![]()
dann sind wir uns also alle einig und die Sache is beschlossen!
wo muss ich unterschreiben?![]()
die beste Option is doch wenn die beiden absteigen!
agree![]()
als ich am Freitag Morgen zum ersten mal den Ticker auf NTV oder N24 zu dem Thema gelesen hab stand da noch was von 15 Toten und 50 Verletzten oder so![]()
Ich dachte noch, dass ist aber genaz schön glimpflich bei der Beben-Stärke![]()
Ich frag mich nur wie der Sender oder Agenturen oder was weiss ich wer solche Zahlen veröffentlichen können, wenn noch gar kein Lageüberblick in Sicht ist. Das ist ja nur unseriös
irgendwie hab ich das Gefühl, dass Peter N. dieses Jahr wieder in Lohn und Brot kommt. Bei welchem Verein auch immer