denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München
mal geguckt was gerade in Schalke los ist?![]()
denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München
mal geguckt was gerade in Schalke los ist?![]()
Habe gerade gesehen das das Spiel am Dienstag nur auf Sky gezeigt wird
hier steht was von sport1:
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV. ![]()
![]()
ich geh mal davon aus, dass das falsch recherchiert ist![]()
Die Sache mit dem Kartentausch wird wohl in jedem Stadion von Fans so gehandhabt. Aber sich dann ernsthaft darüber zu beschwehren wenn da jetzt genauer hingeschaut wird, find ich einfach nur dumm, weil ja eigentlich jeder weiss dass sowas bisher maximal toleriert wurde...
wenn man sich die Szene zum 11-Meter mal anguckt, könnte man meinen dass noch genug Zeit gewesen wäre, dass ein Mitspieler dem Fährmann mal was sagt![]()
Freu mich, weil wir alle wissen, was passieren wird: NIX:
Der Satz 'außer Spesen nix gewesen' müsste für dieses Treffen erfunden werden, wenn es ihn nicht schon gäbe![]()
gibts irgendwo ne Seite wo man sich Spielhighlights angucken kann?
das hier ist das einzige was ich zur sge gefunden hab:
YouTube - Highlights Schalke Frankfurt 2:1
aber miese quali
oh man. wenn sie jetzt gegen Pauli net gewinnen gehts runter. unfassbar![]()
![]()
also ehrlich gesagt hab ich Planers gefachsimpel über den GAU Gestern für Panikmache gehalten.
Als ich grad meinen TV angemacht hab, hatte ich kurzzeitig etwas Gänsehaut
Krass.
Grad kam auf irgend nem Sender, dass im japan. TV keine Windrichtungen mehr angegeben werden. Das bedeutet wohl nicht gutes
Gerade neues Beben von 6.6 Stärke mit einem Epizentrum nordwestlich von Tokyo. Kein Nachbeben.
Neue Warnungen vor weiteren Tsunamis.
ja genau![]()
mit ochs fällt wohl der nächste "leistungsträger" aus
![]()
![]()
das geht doch wieder in die hose![]()
5. März 2014: Frankreich-Deutschland
Nach Frankreich nur auf Ketten![]()
![]()
wer hat hier eigentlich ne neue Umfrage aufgemacht? So kommt der Fred immer wieder nach oben![]()
hier wär mal ein Live-Ticker angebracht![]()
ich kenne Magath ja noch aus seiner kurzen (und sehr erfolgreichen) Zeit bei Nürnberg. Ich bin mir sicher, er hat sich einen schönen Rundum-Sorglos-Vertrag ausgehandelt
denn eins ist er ganz sicher: ein fuxx
Biste sicher?![]()
Ich kann zwar grad keine Liste der Gewinner vom Ran-FuXX finden, aber Magath war glaub ich net dabei![]()
![]()
schön, jetzt muss die Eintracht am Samstag nur noch ein Tor schießen. Dann bin ich da optimistisch:)
könnte aber auch 60:60 sein, weiß man nit so genau
das wär schön, dann würden wenigstens ein paar Tore fallen, und 11-Meterschießen gibts auch noch![]()
GW - hab mich gefreut gestern Abend![]()
Super!!
Allerdings frag ich mich wann die Vorlesung war? Abends? Samstag mittag? Sonntag?
WM![]()
17:09 Gast![]()
Liest eine Private Nachricht von
andilinoge
![]()
![]()
![]()
48/55.
Aber gewusst vielleicht seit Mitte der 90er und den Rest geraten![]()