warum gibts bei Chelsea-Everton eigentlich Verlängerung? ich dachte bei FA-Cup gibts dann n Wiederholungsspiel![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Spieltag ist jetzt schon perfekt

versaut meinst du wohl

-
mir fehlen die Worte. Verdammte Kacke

-
Alles anzeigen
Kokowääh (stark;))
So spielt das Leben (ganz nett)
Tucker and Dale vs. Evil (Weltklasse
)
--> Awake (Absolute Weltklasse) Bester Film den ich bis jetzt gesehen habe! Zwar schon ein bisschen älter, aber das spielt ja kein Rolle...
Trailer.
thefoji - kranke scheiße, den brauch ich au net wirklich
auf den wart ich auch schon die ganze Zeit, aber bei uns wird der net gezeigt, noch net mal in den großen Ketten

-
gibts zur zeit nen film, den man empfehlen kann

wenn du ne Uschi mitnimmst würd ich Kokowääh empfehlen
-
-
sogar du weisst jez wassn kieberer ist

hui, das artet ja noch zum Vokabeltest aus Heute

-
na gut, dann hast jez was gelernt

bei uns heisst das Kiosk oder Trinkhalle
-
war das jez ne rhetorische frage

hier
nee, noch nie gehört.

-
im sommer hab ich zwei freunde von meinem chef nach korneuburg zum essen rausfahren müssen.
ich will parken und überall kurzparkzone, gehe in die trafik und frage den trafikanten wie das so in korneuburg abläuft.
der verkäufer sagt mir "man kauft einfach parkscheine hier bei mir, genauso wie in wien, nur alle wiener sind zu deppert es zu begreifen"echt unfreundlich diese korneuburger

was ist eine trafik?

-
„Der Gay-Torhüter bittet seine Kollegen, sich zu befreien“, soll in Paraguay getitelt worden sein.

-
wm 2007

Er meint sicher die Handball-WM

-
The Best Handball penalty you'll not ever and never seen ! izle, indir, payla?! - Vidyoara.com
ich habs mir jetzt n paar mal angeguckt, aber ich kanns immer noch net nachvollziehn

-
-
toll, warum is das Nachholspiel bei Comunio n extra Spieltag?

War Heute Morgen satte 115€ im minus, jetzt krieg ich für Asamoah keine Punkte
-
S04-Fan in Valencia verurteilt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wow, so ne schnelle Verurteilung würd ich bei uns auch gerne sehn
-
Alles anzeigen
Nicht ganz richtig.
Polen und Ukraine stehen fest, das stimmt.
3. Gruppenkopf wird der Titelverteidiger, wenn er sich qualifiziert, also Spanien
4. Gruppenkopf wird dann der Beste in einer Punktewertung, in die die letzte EM 2008 inkl. Quali, WM 2010 inkl. Quali und die aktuelle EM-Quali eingehen. Da steht NL im Moment vor Deutschland. Eine aktuelle Liste hab ich nicht gefunden, aber nach der WM 2010 war es so: 1. Spanien 2. NL 3. DeutschlandNach jetzigem Stand wäre also NL der 4. Gruppenkopf und wir könnten theoretisch in jeder Gruppe und an jeder Position 2-4 spielen, denn auch die Position in der Gruppe (außer dem Gruppenkopf) wird ausgelost.
Es ist also noch völlig offen, welchen Platz in welcher Gruppe wir einnehmen werden. Bei der Quali zur EM 2008 war es genauso. Niemand wollte 4. Gruppenkopf werden, jeder wollte in eine Gruppe zu den feststehenden Gruppenköpfen (Ösis, CH und Rehakles) gelost werden, da man in der 4. Gruppe noch ein starkes Team aus Topf 1 dazugelost bekam.
So ergab es sich, dass am letzten Spieltag der Quali weder D noch NL gewannen, alles natürlich reiner Zufall und nicht aus taktischen Gründen
Die Oranjen wurden trotzdem Gruppenkopf und bekamen prompt die Hammergruppe mit F, I und Rumänien...siehe hier
http://www.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf8.04 und Annex I, 1.2 und 1.3
Mit den Spielen von B1 und C1 hättest Du im Moment Spanien und Holland dabei, sicher keine schlechten Voraussetzungen zum Tauschen.
sag ich doch;)

-
oh oh...
is robben schon gesperrt?

-
Da Polen und die Ukraine als Gruppenkopf der Gruppe A bzw D gesetzt sind bleibt für Deutschland nur Position B1 oder C1. Vorausgesetzt man wird als eines der Top 2 Teams gesetzt wovon ich einfach mal ausgehe (sollten D + Esp sein)...
Damit wird die Gruppe in Gdansk oder Kharkiv gespielt. Ich werd mich wohl für die beiden ersten Gruppenspiele gegen die vermeintlich stärksten Gruppengegner B2+B3 bzw. C2+C3 entscheiden. Damit sollte man die ein oder andere interessante Partie erwischen mit deutscher oder spanischer Beteiligung. Und dann einfach alle K.O. Spiele
ich glaub übrigends Holland wird gesetzt;)
-
weiß jemand wieviel nen follow your team group bzw. tournament kosten wird?

steht nix in der UEFA-News:
Eintrittskartenpreise für die UEFA EURO 2012 bekanntgegeben auf UEFA.comaber war es net immer so, dass es einfach die Summe der Einzelpreise waren?