grad kam per Newsletter, dass der offizielle Zeitplan online ist:
Olympic Games ticket prices and competition schedule
Die Planungen können also starten![]()
grad kam per Newsletter, dass der offizielle Zeitplan online ist:
Olympic Games ticket prices and competition schedule
Die Planungen können also starten![]()
wer wird nun Nachfolger?
Auf Spiegel Online steht was von Pilawa![]()
Naja, eigentlich kanns ja nur schlechter werden. Vielleicht sollten sies mal mit Harald Schmidt versuchen![]()
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,745070,00.html]Ohne Belege für Verdächtigungen: Inhaftierter Zockerkönig zieht Lahm in Wettskandal hinein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
![]()
gib ma den ebaynamen, kannste auch per pn machen
willste was kaufen und negativ bewerten?![]()
daniel schreib mal weiter was pasiiert, das scheint lustig zu werden![]()
[url=http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,744758,00.html]Abendeinsätze von Jungprofis: Draxlers Nachttor wird zum Präzedenzfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL[/url]
![]()
für die polnischen autobahnen würde ich auf jedenfall viel kaffee, viel red bull, ggf. ecstasy und wenns ganz schlimm kommt einen elektoschocker mitnehmen, sonst endet das im graben
ach was, durch die regelmäßig angeordneten Schlaglöcher bleibt man schon wach![]()
arßchlöcher in krakow haben mich ein mal gezwungen 100 € zu wechseln um 1 € maut zu zahlen
ging damals nicht in euros
![]()
![]()
![]()
ich will Würstchen-Uli wieder im Starquiz sehn![]()
nach Rücktritt klingt das nicht!
das klingt wie das was sugar heut mittag hier im fred geschrieben hat - unverständlich![]()
schade schade, machs gut![]()
wir haben ja sonst keine Probleme![]()
![]()
ich habe gestern einen hund gesehen der sich in den 70ern wenn man im viertel wohnt mit dem baumstamm und so weiter, WAS MEINST DU warum wieso weshalb der mond vorgestern auf dem auto und ich glaub nicht daß du das beurteilen wenn wir hier ohne unterlass fanclubs ultras hools fußball worte worte worte noch mehr worte und dann wollte ich noch anmerken daß sowieso alles.WARUM? und WIESO !
![]()
![]()
ZitatBeim Länderspiel zwischen Malta und der Schweiz musste Pirmin Schwegler verletzt ausgewechselt werden. Der schweizer Nationalspieler wurde bei einem Zweikampf im Strafraum vom Gegner unglücklich mit dem Knie/Fuß im Gesicht getroffen. Über die schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.
Update aus dem Liveticker der Basler Zeitung: “Schwegler erlitt offene Wunden am Knie und im Breich des Unterleibs. Zudem hatte der Bundesliga-Profi Nasenbluten, es besteht der Verdacht auf eine Hirnerschütterung.”
Schwegler schwer verletzt ? | Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage | SGE4EVER.de
![]()
![]()
naja mal abwarten
"dafür gibts doch die bewertungsfunktion"
so wies aussieht wird der FSV Frankfurt-Fred bald in der Versenkung verschwinden![]()
![]()
Auf der Titelseite vom filmstarts.de wird Heute die Kritik zu diesem Film beworben:
A Serbian Film (2010) - FILMSTARTS.de
hab mir grad mal die Beschreibung im engl Wikipedia durchgelesen![]()
Ich bin ja nicht zimperlich was Horror-Filme angeht, aber den Film werd ich auslassen. Was für eine kranke Scheis.se![]()
wer der in chinesisch singen würde, würde ich glaub ich mehr verstehen
hat aber was
das Video ist jedenfalls Klasse![]()
![]()