Haustier
![]()
ich lad dich gern mal in meinen Horst ein![]()
![]()
![]()
Haustier
![]()
ich lad dich gern mal in meinen Horst ein![]()
![]()
![]()
Echt
Jetzt ist mir Duffi schon viel sympathischer.
![]()
war ich dir etwa unsympatisch![]()
![]()
Pannenshows sind scheiße !
nee, ich finds echt lustig.
ich glaube aus dir wird nischt im Forum hier
![]()
![]()
die bei Pro 7 auch
nee nee, die SuperRTL ist um Längen besser![]()
Wie sieht's denn direkt beim FCN mit Zu- und Absagen aus? Hat einer schon überschlagen?
meinste das?
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…eu-22-08-a.html![]()
die PannenShow auf SuperRTL ist immer wieder nen Lacher wert![]()
![]()
ich wünsch auch mal nen schönen guten Abend in die Runde![]()
da gabs echt einige Kandidaten bei der Eintracht, aber irgendwie ist mir immer der hier im Kopf geblieben:
nabend![]()
![]()
alle im Insel-Fieber heute oder was?![]()
Dies ist mir in Stuttgart passiert,wo ich die Achtelfinaltickets für Eng-Equador im Ticketcenter abgeholt habe.Da worden mir für die 2 Tickets 2500€ geboten,wäre auch fast schwach geworden,habs aber dann abgelehnt,da ich 6 Stunden gebaucht habe um die TST-4 Serie von Trinidad Tobago am 02.Mai 2006 zu bestellen.Ich wurde die ganze Zeit aus dem Warteraum geschmissen.....
respekt.
2.500€ für 6 Stunden wären aber immer noch eine guter Stundenlohn gewesen![]()
ja mei, wie solln das sonst ablaufen?????
meinste du kannst schreiben was du willst??
nee, aber es könnte ja sein dass die Codes einem bestimmten Schema folgen (wie Beispielsweise die Seriennummern von PC-Spielen).
Dann wird nach der Eingabe nicht der Code an sich geprüft sondern ob das Schema stimmt.
Dann müsste man nur das Schema knacken;)
5 sec
kann ich bestätigen ![]()
in den FAQ steht übrigends: Es wird in einer zentralen Datenbank festgehalten, welche Codes zur Einlösung berechtigt sind.
wenn das tatsächlich so ist, kann man den Generator auch schon wieder vergessen![]()
So, hab mich auch mal bei Carlsberg angemeldet.
Hab noch mal n paar Fragen dazu:
1. Werden bis 30.11.07 nur 2 Tickets verlost oder gehen alle 100 in die Verlosung und pro Person kann man nur 2 gewinnen?
2. Kann ich wenn ich Carlsberg saufe auch mehr wie 5 Codes/Day einsetzen? Also sind mit den 5 nur die Freicodes unabhängig von den Falschencodes gemeint?
3. Die Freicodes sind 8-stellig und die von den Flaschen scheinen 9-stellig zu sein. Zumindest steht da man soll denn 9-stelligen Code eingeben. Habs mal mit dem 8-stelligen Freicode probiert, ging auch![]()
4. die Freicodes scheinen ja PC-generiert zu sein, da könnte man doch sicher nen Code-Generator basteln (leider bin ich da aber net so bewandert...)
so, war lustig Heute, aber jetzt wirds Zeit..
n8![]()
leider noch nich, hab noch 2 wochen vor mir
willste net auch n Bilder-Rätsel machen? ich hätte nen prima Vorschlag:
-P +D
![]()
![]()
sind doch ferien
oha, dann gehts ja noch mehr rund als sonst in den nächsten 6 Wochen![]()
nabend Jungs
hui wo kommst du denn her?
du gehörst doch schon längst ins Bett![]()
typisch eintracht fan
![]()
du hasts ja gar net erst probiert und hast das bild sicherheitshalber gleich raus gelassen![]()