Was geht denn in WOB ab?![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
sehr gut, das werd ich mir für meine Weihnachtmail an die Kollegen speichern

-
Blatter von England beeindruckt | Fuball | International | SPORT1.de
Der Sepp hat die Lösung:
ZitatBlatter lobte dabei besonders die Sicherheit in englischen Stadien. "Es gibt keine Zäune und jeder sitzt. Wenn das auch in Genua der Fall gewesen wäre, hätten wir dort nicht solche Probleme gehabt", sagte der FIFA-Chef.

-
apropo dallas stadion, ein paar worte dazu, nach dem besuch:
es ist echt ne interessante geschichte.Bis zur Hälfte gelesen
doch net so interessant

-
keine Titten dabei diesmal?

keine Ahnung. Hab das nur grad im Radio gehört.
War da net mal was mit der Katzenberger?

-
Deutschland nicht zu vergessen

Engländer stehen auch noch ganz gut da
-
Ronald Schill

-
um hier mal ne sinnvolle Diskussion zu starten:
Im Moment gesetzt (Vermutung von mir): Spanien und Niederlande

-
0:0 zu Hause. Das wird auch nix mit den Tommys

-
Aber erst wenn sie gelernt haben so'n Spiel nach Hause zu bringen... 4:4...

weltklasse

-

Übrigens wird Belgien in etwa 5-6 Jahren wieder eine Rolle in Europa spielen... könnt ihr ruhig speichern...

Wenn du mit Rolle spielen meinst, dass sie sich für ein Turnier qualifizieren bin ich bei dir

-
Die pekkis

4:3 Belgien

-
schade schade
-

und dann wird das auch noch für Italien gewertet

-
is das Italienspiel abgebrochen??

Wasn da los? -
an dem Kriterium sind sicher auch viele Alternativstädte gescheitert...
-
Fortuna weicht wegen Lena aus | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
ZitatDie Deutsche Fußball Liga hatte bereits in der vergangenen Woche grünes Licht gegeben. Für den Song Contest ist die Arena sechs Wochen lang belegt.
net schlecht
-
-
Wenn du auf dem Weg zum Stadion mit Pyro erwischt wirst (ohne es zu benützen) darfst du 3 Jahre lang kein Deutsches Stadion mehr betreten (außer unterklassige Ligen).
Warum nimmt jemand denn Pyrotechnik mit zum Fußball? Bestimmt net um sie für Silvester aufzuheben..
allein das dürfte schon dazu geführt haben, dass nur noch ein Bruchteil der Pyeotechnik mitgeschleppt wird. Ansonsten hätten wir wahrscheinlich türkische/griechische Verhältnisse (wobei dass sicher bei einigen auch noch Zustimmung finden würde
-
Alles anzeigen
Das meine ich nicht.
Gibt ja zivi Cops und dann noch die "Szenekundigen" Beamten.
Die "Bekanntengesichter" gehen eh nicht ins Stadion, da diese sich auch nicht auf die HT setzen würden...
Aber die meisten Sv´ler fahren immer noch mit zu den Spielen (gerade auch Auswärts) und die meisten Sachen passieren eh vor den Stadien.
Da sind sie dann also eh dabei.
Und zum Umdenken kommt es bei den meisten eh nicht, der Hass gegenüber Polizei und Staat verstärkt sich nur noch.
wie sehen denn deine Gegenvorschläge für gerechte Maßnahmen gegen Gewalt aus?