Woher genau? Grüße aus dem vorderen Odenwald
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
Ruhe in Frieden.
-
Hannes Wolf Totengräber des Jugendfußballs ..
Schwachsinn
Und Aussagen als Schwachsinn abzustempeln ohne sich mal die Gründe anzuhören finde ich einfach schade, obwohl ich weiß, dass es eine sehr provokante Meinung meinerseits warder war gut.
-
Hello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
-
Oh man. RiP
-
94 Deutschland-Bolivien 1:0. Klinsmann?
98 Brasilien-Schottland mit Sieg Brasilien. Keine Ahnung wer Tore geschossen hat.
2002 Frankreich-Senegal. Weiter keine Ahnung
Punkt für Klinsi - hast dir den Kick gegen Bolivien neulich nochmal gegönnt?
98: ja, stimmt. Und der erste war auch ein Brasi. Leider keiner der Topstars
Nee, hatte es aber hier gelesen und nochmal darüber nachgedacht.
2018 müsste Russland-Saudi Arabien gewesen sein. Tprsxhütze Keine Ahnung.
2022 Qatar-kelne Ahnung
-
-
Ich stelle mir gerade die Gesichter beim DFB vor
Es wäre wohl auch zu einfach gewesen vorher mal in München anzurufen...
-
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Annalena
Muss die jetzt 24 Stunden in Bereitschaft sein um Trumps Wahnsinn zu kommentieren?
Da wird schon noch was kommen...
-
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
-
Wird auf jeden Fall interessant.
Berlin: 11.06. Bruce Springsteen
Frankfurt: 6.6.-8.6. World Club Dome
Hamburg: 7.6. Chris Tall.
Schalke und Dortmund also
-
Stuttgart wird es weg genommen weil München nun doch nicht will? Das wäre ja schon unfair.
Bin mal gespannt...
-
Wieviel km dürfen die Ausrichterstädte auseinander liegen?
Richt ja fast nach Frankfurt?! Vielleicht Lautern oder Nürnberg noch möglich?
-
Firefox mobile mit uBlock und die Werbung ist weg
-
Im Radio haben sie vorhin Jogi Löw als möglichen Nachfolger ins Spiel gebracht.
-
-
vielleicht kann ja ein Mod den Fred ins Off Topic verschieben. Dann hat der besagte User auch Zugriff und kann helfen und ein paar (berechtigte) Likes sammeln...
-
Ich hatte auch in der letzten Woche nicht das Gefühl, dass ihm von Seiten der Frankfürter Fans irgendwer deswegen böse ist. Das war bei Kolo Muani noch ganz anders. Es kommt eben auch immer darauf an wie sich der Spieler selbst verhält. Marmoush hat das schon gut gemacht und sich mit einer Top-Leistung von der Frankfurter Bühne verabschiedet...
-
Ich kann Robbens Argumentation zumindest teilweise nachvollziehen. Man muss, wenn man wirtschaftlich solide aufgestellt ist, nicht die sportlichen Gesichtspunkte den wirtschaftlichen unterordnen. Ein halbes Jahr hätte man Marmoush sicher noch halten können. Ich glaube sogar Marmoush hätte das zähneknirschend hingenommen. Ich schätze ihn da schon anders ein als beispielsweise Kolo Muani...
Ich hatte weiter vorne schon geschrieben, dass die Eintracht sich immerhin von Ausstiegsklauseln verabschieden konnte. Jetzt sagt man den Spielern offensichtlich aber zu, dass man ihnen keine Steine in den Weg legt wenn ein europäischer Topclub anklopft und der die geforderte Ablöse hinblättert. Und wer weiß vielleicht ist das sogar irgendwo schriftlich fixiert. Zumindest finde ich es gut, dass man solche Zusagen auch einhält, auch um die Glaubwürdigkeit gegenüber von potenziellen Neuzugängen zu wahren.