Junior hat grad ne Halbe Tube Kinderzahpasta verdrückt. Schaun mer mal ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
ich fand den jetzt auch gar nicht so verkehrt...
-
Ja war bei mir ähnlich. Aber selbst als Nicht-Tooorler musste man ja letztenendes "nur" die Gewinner der diesjährigen Clubwettbewerbe kennen...
-
Bei den Antwortmöglichlichkeiten ist die Frage wirklich billig...
-
Valdi ich hab ja immer an dich geglaubt. Spätestens als du mich 2006 im ICQ Blob-Volleyball abgezogen hast, hab ich gewusst, du wirst mal ein ganz Großer

Glückwunsch zur Beförderung an die beiden Neu-Mods. Gute Wahl

-
Wir gucken aktuell The Last of Us. Gibts bei Sky.
"The Last of Us" spielt in einer von einem Cordyceps-Pilz-Ausbruch zerstörten Welt, in der die Menschheit größtenteils infiziert ist und sich in zombieartige Kreaturen verwandelt hat. Die Handlung folgt Joel, einem Schmuggler, der die junge Ellie durch das postapokalyptische Amerika eskortieren soll. Ihre Reise ist von Gefahren geprägt, sowohl durch die Infizierten als auch durch andere Überlebende. Im Laufe der Geschichte entwickeln Joel und Ellie eine tiefe Bindung, während sie mit den moralischen Dilemmata und den harten Realitäten ihrer Welt konfrontiert werden.
Gefällt uns ganz gut. Insbesondere, da ich auch das zu Grunde liegende Playstation-Spiel gezockt habe und die Serie hält sich schon ganz gut an die Spielevorlage...
Hat irgendwer nen Tipp für was lustiges?
-
Ist unterwegs. Danke für die Orga

-
-
naja, sie ist in einer Zukunftsvision gestorben...
Die Simpsons: Marge stirbt – aber machen Sie sich keine SorgenMama Marge ist am Ende der neuesten »Simpsons«-Staffel tot. Warum das kein Grund zur Aufregung ist, zeigt ein Blick auf eine ganz andere Folge.www.spiegel.de -
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt

Link ohne Paywall:
Oh, sorry. Bei mir ist der ohne

-
Alles anzeigen
Grüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.

Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser

Grüße aus dem immergrauen
du bist nach duisburg gezogen? warum

Weißte Cheffe, das ist wie bei Games. Man spielt sie durch und braucht dann eine neue Herausforderung

Nächstes Mal beginne ich in Ludwigshafen oder Gelsenkirchen

Sag bescheid. Ich lade dich dann mal zum Mittagessen in unsere Kantine ein. Die ist im Gegensatz zum Rest der Stadt ganz OK

-
Wir sehen uns auf dem Arbeitsamt
Finnland: Warum ein paar Bier am Wochenende den Job kosten könnenÜber die schwierige Beziehung der Finnen zum Alkohol.www.nzz.ch -
-
-
-
-
Ich wiederhole mich gerne: Safari runterwerfen und Firefox mit uBlock drauf. Keine Werbeprobleme mehr.
Warum tooor in deinem normalen Safari nicht geht kann ich dir nicht sagen. Aber um im privaten Modus angemeldet zu bleiben, müsstest du für tooor irgendwo ne Cookie-Ausnahme hinterlegen, da der private Modus die Cookies normalerweise wieder löscht...
-
Die Dänin kommt von den Faröern, da könnte Weißbier-Waldi ja der Papa sein, als er den Völler-Frust runterspült hat…
Zumindest wenn das auch auf den Färöern gewesen wäre

-
Viele teilen hier offensichtlich mein Schicksal als Grundschullehrerinnenanhängsel

Ich leite es auch mal weiter... -
Wow, sehr sympathischer Start...

Der geht aber auch zum lachen in den Keller