Mega. Da habt Ihr Euch was gutes einfallen lassen. Jeder hat mit irgendeinem ViP gerechnet.
Fast alle
Mega. Da habt Ihr Euch was gutes einfallen lassen. Jeder hat mit irgendeinem ViP gerechnet.
Fast alle
Sauber
Mal B&B Dortmund City gebucht..
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Die Mods müssen erst noch die Hotelkapazitäten untereinander aufteilen, damit dann auch Reisepakete angeboten werden können
Vielleicht wird die Bekanntgabe auch noch auf Donnerstag 21:00 Uhr vertagt um die SGE zu benachteiligen.
Im besten Fall sind wir bis dahin durch.
Blöd nur, dass ich dann wohl auf der Autobahn oder dem Weg zum Auto bin :huebescher:
Das ist ja alles klar.
Und wo isses nu?
Die Mods müssen erst noch die Hotelkapazitäten untereinander aufteilen, damit dann auch Reisepakete angeboten werden können
Ruhe in Frieden.
Ok, dann wissen wir schonmal wer keine Einladung bekommt
hab heute was gesucht und eintrittskarte von 10 jahre dingens gefunden ..... waren es wirklich 130€ damals?
Es waren natürlich dynamische Preise. Musst einen schlechten Zeitpunkt erwischt haben
Darf man dieses Mal auch wieder mit Bitcoins bezahlen?
Aber nur mit ganzen Coins
Die Mods
Und sonst so?
Alles geht seinen Weg. Alles vorbesprochen und reserviert, aber die Unterschrift fehlt eben noch, sollte aber nichts mehr dazwischenkommen.
Die Haftungsfrage beschäftigt uns allerdings ein bisschen intensiver. Aber was soll schon sein? Wird sich ja keiner daneben benehmen bei so was möchte man meinen. Sicher nicht! Wäre auch das erste Mal!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bisschen Geduld bitte noch für die Verkündung des Veranstaltungsortes, wird bald so weit sein
Hat Chefe Euch noch kein Versicherungsprodukt aufgeschwatzt?
Hannes Wolf Totengräber des Jugendfußballs ..
Schwachsinn
Und Aussagen als Schwachsinn abzustempeln ohne sich mal die Gründe anzuhören finde ich einfach schade, obwohl ich weiß, dass es eine sehr provokante Meinung meinerseits war
der war gut.
Hello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
Oh man. RiP
94 Deutschland-Bolivien 1:0. Klinsmann?
98 Brasilien-Schottland mit Sieg Brasilien. Keine Ahnung wer Tore geschossen hat.
2002 Frankreich-Senegal. Weiter keine Ahnung
Punkt für Klinsi - hast dir den Kick gegen Bolivien neulich nochmal gegönnt?
98: ja, stimmt. Und der erste war auch ein Brasi. Leider keiner der Topstars
Nee, hatte es aber hier gelesen und nochmal darüber nachgedacht.
2018 müsste Russland-Saudi Arabien gewesen sein. Tprsxhütze Keine Ahnung.
2022 Qatar-kelne Ahnung
Ich stelle mir gerade die Gesichter beim DFB vor
Es wäre wohl auch zu einfach gewesen vorher mal in München anzurufen...
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Annalena
Muss die jetzt 24 Stunden in Bereitschaft sein um Trumps Wahnsinn zu kommentieren?
Da wird schon noch was kommen...
Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.
Von wem hättest du denn mitten in der Nacht Reaktionen erwartet?
Wird auf jeden Fall interessant.
Berlin: 11.06. Bruce Springsteen
Frankfurt: 6.6.-8.6. World Club Dome
Hamburg: 7.6. Chris Tall.
Schalke und Dortmund also
Stuttgart wird es weg genommen weil München nun doch nicht will? Das wäre ja schon unfair.
Bin mal gespannt...
Wieviel km dürfen die Ausrichterstädte auseinander liegen?
Richt ja fast nach Frankfurt?! Vielleicht Lautern oder Nürnberg noch möglich?