verdammt. Und dann auch noch in letzter Minute. Das ist echt bitter![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Scheiße, Ticker ist langsamer als Live. Radio Berichtet: Offenbach gewinnt Hessenpokal

-
0:1 für Offenbach

11.05.10, 20:53 85. Min.
Auuuuuuuuuusgleich !!!!!!!!!!!!!!!!! Stadel köpft das Ding rein !!! Wahnsinn!!!!!!

-
0:0 zur Halbzeit
Auf gehts KSV
-
Ich hab ihm mal ne SMS Bombe geschickt

gibts sowas noch?
Wo ich noch jung war, fand ich das auch immer ganz lustig
-
der Hit auf der Bayern-Meitserfeier.
Ich wussts ja schon letztes Jahr
-
-
Und auch wieder weggeewechselt ist!
Du bist ja garnicht auf dem aktuellen Stand
Tatsächlich
-
Da du neu bist gebe ich dir nen Tip: Das ist keine Top News

Poste das in den Vereinsthread
immer noch besser als die News von der Uschi die zu den Bayern gewechselt is
-
Danke Danke

-
NDR und HR zeigen morgen Aufstiegs-Konferenz 3.LIGA live

(HR dachte wohl da gehts noch um was für den OFx
)oder FSV

-
die Nachbarn in der Schlange werden euch schön vermöbeln wenn die checken dass ihr aus Deutschland kommt und kein Italienisch sprecht

Also immer schön Fresse halten und 12h ruhig in der Schalnge stehn
-
den grab ich nochmal aus.
Gibt jetzt sogar Äppler in 0,5 l Dosen. Die sind sogar pfandfrei

BEMBEL-WITH-CARE | Apfelwein aus dem OdenwaldDas dürfte mir die ein oder andere Zugfahrt zum Fußball versüßen

-
kommt die PK Morgen eigentlich irgendwo live, wie damals auf der Zugspitze?
-
Mit so einem Bus kann ne Fahrt nach Madrid glaub ich relativ entspannt sein, und die 24h bekommt man auch schnell rum.
Hat halt auch seinen Preis
-
so, nun ist es raus.
Geht gegen die Kickers.
Am 11.05. 19 Uhr in Fulda -
kann ich bestätigen.
Zumindest hier im Büro. Denke mal es liegt an irgend ner Werbung, da ich zu Hause nen Werbeblocker habe und da läuft alles wie geschmiert
-
Gekas verweigert Rückkehr
Der von Hertha BSC Berlin ausgeliehene Stürmer Theofanis Gekas verweigert die Rückkehr zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.
"Ich will auf keinen Fall zurück nach Leverkusen", sagte der griechische Nationalspieler der "Bild".
Der frühere Torschützenkönig, der am Montag von Otto Rehhagel bereits für die WM in Südafrika nominiert worden war, liebäugelt mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Deren Trainer Michael Skibbe wollte Gekas bereits in der Winterpause verpflichten, ein Wechsel scheiterte jedoch an den finanziellen Bedingungen.
Herthas Linksverteidiger Lewan Kobiaschwili könnte Gekas in die hessische Metropole folgen. Der Vertrag des 32-jährigen Georgiers mit Hertha gilt nur für die Bundesliga.
In Frankfurt könnte Kobiaschwili Kapitän Christoph Spycher ersetzen, der zurück in die Heimat zu Young Boys Bern wechselt.
"Ich bin nach dem Bayern-Spiel frei, ich weiß noch nicht wo es hingeht. Aber Frankfurt ist natürlich auch ein interessanter Klub", sagte der in der Winterpause nach Berlin gewechselte Kobiaschwili.
Quelle: sport1.de -
Hairy Popper

-
Hat nicht Ceffe immer behauptet es gibt WM-Tickets bei Aldi?
Südafrika ? WM Fan-Reise- Lidl Reisen
er heisst eben nicht umsonst Ticketchef

Und Loddar grüßt auch noch schön vom Bild