wie bei mir
Die EM kann also kommen, wie auch immer das alles werden wird
Dann sind wir jetzt Impfzwillinge
wie bei mir
Die EM kann also kommen, wie auch immer das alles werden wird
Dann sind wir jetzt Impfzwillinge
hier auch. Es bleibt spannend
![]()
Wann hast du deinen zweiten Termin?
am 07.06.
Würde bei denen auch keine Notwendigkeit sehen.
Das nicht. Aber es knirscht wohl zwischen Glasner und Schmadke.
Wolfsburg auch?
NOCH nicht.
hab nun auch den ersten Schuss hinter mir.
Schaun wir mal. Noch gehts mir gut
ja, hab sofort dasselbe gedacht. war schon verrückt hinzugehen
War noch die gute alte Zeit des Unicredit Gewinnspiels
Heute vor 10 Jahren war ich bei einem Champions League Halbfinale in der Schalke Arena.
Verrückt
https://mobile.twitter.com/risklayer/stat…557176031367172
Stadt #Oldenburg und auch weitere LKs und SKs stellen aufgrund der gesetzlichen Regelung des Bundes („Notbremsegesetz“) auf die Zahlen des RKI um und dürfen die selbst erhobenen Daten nicht mehr veröffentlichen.Transparenz und Datenaktualität gehen somit verloren.
Das dürfte wohl das Aus von Risklayer und Co sein
aber die Maßnahmen treten erst ab 24.04. in Kraft
Quelle?
Wenn Grammozis am WE mit einem Veilchen auf der Bank sitzt sollte es klar sein
Hessen hat ja nach wie vor die rote Laterne in Sachen Impfgeschwindigkeit inne aber in unserem Fall ging es wahrlich flott:
Chefin hat sich am 05.03. über den Impfterminservice Hessen als Kontaktperson registriert und sage und schreibe 67 Minuten später die Terminbestätigung für den 09.03. erhalten
Bei mir hat es etwas länger gedauert. Trotzdem war ich überrascht, dass es so reibungslos funktioniert hat.
Nächsten Montag bin ich dann an der Reihe...
Nach dem Wolfsburg-Spiel hieß es in den Medien die Eintracht wird sich die CL nicht mehr nehmen lassen. Nach dem Hütter-Abgang und dem 0:4 in Gladbach wurden wir quasi schon abgeschrieben und jetzt ist wieder alles gut
Also das Spiel Gestern hat mich jetzt nicht so richtig optimistisch gestimmt. Da waren schon viele Unsicherheiten dabei. Wenn wir so gegen Leverkusen spielen setzt es wieder ne Klatsche.
Ich finde es gut, dass die Eintracht jetzt auch die CL als Ziel ausschreibt. Dieses ewige Rumeiern und bloß nicht das Wort CL in den Mund nehmen, was man sonst von vielen Teams kurz vor einer Überraschung hört, ist ja auch irgendwo lächerlich. Jetzt hat man aber auch etwas zu verlieren. Das heißt man muss wirklich bis zum Ende 100% geben. Gerade zB auch gegen Schalke. Es würde mich nicht überraschen wenn wir da nur nen Punkt holen...
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
S04 hat bereits eine Stellungnahme abgegeben:
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
Gehts noch?
Heute Morgen Diskussion im Morgenmagazin zwischen Lauterbach und Kubicki über Sinn/Unsinn, bzw Verhältnismäßigkeit von Ausgangssperren. Natürlich keine Einigkeit, sondern konträre Positionen.
Zu diesem Thema auch hier ein Spiegel Bericht, der nahelegt, dass Ausgangssperren doch etwas bringen am Beispiel Hamburg.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…15-fad69c122c6e
Ich könnte mich zähneknirschend mit so einer Maßnahme anfreunden (praktisch betrifft sie mich derzeit nicht), aber dann muss auch in den Betrieben eine Impfpflicht eingeführt werden. Es passt einfach nicht, dass man den privaten Sektor noch weiter einschränkt und parallel bei butterweichen Maßnahmen bei der Wirtschaft bleibt.
Ich vermute du meinst eine Testpflicht
wenn sich die Personen dennoch in eine selbst auferlegt Quarantäne begeben spricht doch eigentlich nichts dagegen...
(ja ich weiß, werden sie dann wohl auch nicht machen...)
Und jetzt? Glasner?
Das Trainerkarusell dreht sich aber dieses Jahr ordentlich. Der BVB und Gladbach sind wahrscheinlich sehr froh, dass sie schon nen neuen eingetütet haben
ohne jetzt den Bild-Artikel zu lesen würde das ja bedeuten, dass die Eintracht (im Gegensatz zu einer AK) auch nein sagen könnte?!
Und ob die AK UNS bekannt ist oder nicht ist ja letztlich egal. Den Vereinen die Interessiert sind wäre eine Klausel natürlich bekannt...
die Nachbarregion über den Rhein (Kreis Bergstraße) hatte:
26.3. -> 116,18
15.4. -> 148,27Dort finde ich keine Hinweise auf eine Ausgangssperre
gibts dort nicht. Grüße aus eben jenem Landkreis
Niemand ist überrascht und es wird professionell an der Nachfolge gearbeitet.
Hier der Erfahrungsbericht von Hellmann:
https://www.kicker.de/wie-frankfurt-…-802351/artikel
Man kann doch die interne Arbeit und Nachfolgersuche als Fan überhaupt nicht beurteilen. Und wenn man dann in der Bild-Zeitung jede Woche fünf neue Namen liest denkt man vielleicht "ohje, jetzt wird jeder angefragt der nicht bei drei auf dem Baum ist".
Einfach cool bleiben und sich nicht mit sinnlosen Spekulationen beschäftigen. Es bringt ja eh nix, denn es kommt wies kommt und wir haben null Einfluss darauf
Kommt dann eben erst in den Anschlussvertrag...