0 Punkte.
Wer bietet weniger ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich weiß nicht wie es das Mod-Team sieht aber meiner Meinung nach sollte man es tunlichst vermeiden ganze News-Texte hier rein zu kopieren. Erst recht wenn sie hinter einer Bezahlschranke stehen.
Wenn da mal wer drauf aufmerksam wird kann das teuer werden... -
Bei den heutigen Zahlen fehlen 600 Fälle aus NRW. Ich frage mich ja immer wie sowas auf der Strecke bleibt. Wenn da ne größere Diskrepanz zum Vortag auftaucht müsste doch beim RKI mal jemand den Hörer in die Hand nehmen und im entsprechenden Land nachfragen

Naja, die Fälle gehen ja dann Morgen in die Statistik ein. Die Zahlen werden also pünktlich zum Gipfel entsprechend höher sein. (Ich will damit niemandem irgendetwas unterstellen, 600 mehr oder weniger sollten hoffentlich keine großen Auswirkungen auf die Entscheidungen haben)
-
Die Witterung dürfte auch mit reinspielen. Ist ja immerhin Sommer dort...
-
Bitcoin geht grade durch die Decke weil Tesla wohl 1,5Mrd $ in BTC investiert hat.
Wie bei meinem Glück üblich hab ich grad am Samstag die Hälfte meines 2017-Investments verkauft

-
AMC ist interessant and ich kaufe vielleicht eventuell welche. Ich hab in Dezember ein Call Option auf Blackberry gekauft für Juni die vor 2 Wochen ganz gut aussah und jetzt nicht so viel
Das ganze mit Silber ist aber nichts und wird auf WallStreetBets nicht empfohlen wie die Leute es sagen. Was interessant sein kann ist Stahl. Bin in Arcelor Mittal heute eingestiegen. Earnings ist nächste woche, könnte sehr hoch sein.Und das sind ja schließlich die Experten

-
Und dann?
dann macht er weniger Verlust als wenn er jetzt einsteigt

-
4/6 Spielen richtig und bei Bayern die Tordifferenz.
Bei Bremen hatte ich 2:1 getippt. Meine Livescore-App hatte mir das Bremen Tor in der 94. Minute zeitgleich mit unserem 11er gangezeigt. Da bin ich im Wohnzimmer ausgeflippt und Uschi hat mich für verrückt erklärt
Leider wurde das Tor dann doch aberkannt
-
Zum Thema impfen:
Ich kenne 2 Mitarbeiter aus Pflege/Medizin, die nach ihrer ersten Dosis komplett beschwerdefrei waren und nach der 2 Dosis beide 1-2 Tage flach lagen. Quasi Erkältungssymptome ohne Erkältung.
Hat jemand von Euch sowas auch schon mit bekommen?Das scheint mir zumindest nichts ungewöhnliches zu sein. Solche Symptome werden doch überall als Nebenwirkungen genannt...
-
Zur Abwechslung wieder mal eine Info aus Israel die doch etwas hoffnungsvoller in die Zukunft blicken lässt:
-
Solche Glücksrittergeschichten fühlen sich für mich immer wie ein Blasenindikator an.

-
Vielleicht wäre es sinnvoll die 11 zu nennen wenn du hier darüber diskutieren willst

-
Das Kultusministerium in Hessen hat offensichtlich verfügt, dass aus Datenschutzgründen keine Zeugniskonferenzen über Microsoft Teams laufen dürfen

Was steht denn bitte in den Datenschutzbedingungen von Microsoft drin, dass das nicht möglich sein soll? Teams wird ja auch von vielen Unternehmen genutzt und ich gehe stark davon aus, dass weitaus wichtigere und weitreichendere Entscheidungen über Teams kommuniziert werden als Schülernoten
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Hab sogar gerade ne Mailbenachrichtigung über ne neue PN bekommen

-
Zitat von www.spiegel.de
Russland nennt zweiten Impfstoff zu 100 Prozent wirksam
12.41 Uhr: Der zweite russische Impfstoff »EpiVacCorona« hat nach Angaben der Gesundheitsbehörden eine 100-prozentige Wirksamkeit. Das zeigten die Ergebnisse klinischer Studien, meldet die russische Nachrichtenagentur Tass. Russland hat im November mit Massentests begonnen. Das Vakzin wurde vom sibirischen Vector-Institut entwickelt. Der erste zugelassene russische Impfstoff »Sputnik V« hat nach offiziellen Angaben laut Zwischenergebnissen eine Wirksamkeit von 92 Prozent.endlich

-
Ich hab gelesen, es gibt immer noch 40k Australier, denen es weiterhin nicht erlaubt ist, ins Land zurück zu kehren, da sie sich zum Beginn der Krise zufälligerweise außerhalb aufgehalten haben.
Quelle? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Wir werden doch am Ende nicht noch ML Admin-Rechte geben müssen

-
ach das war nix.
10km südlich war es die dreifache Menge, keine Ahnung warum, aber ab Isenburg/ Sachsenhausen war deutlich weniger Schnee.
Ich hab Spass gehabt, ein Schippdurchgang fertig, da sah der Beginn schon wieder aus wie zuvor.
Die LKW Fahrer waren auch leicht überfordert und blockierten grade verlaufende Bundesstrassen...Ich wohne ja jetzt deutlich südlicher von dir. Da kam es schon ordentlich runter

-
War bei uns schon am Dienstag. Hab auch 2 x geschippt

-
Wie soll das gehen ?
über eine Put-Option?

Wie gesagt ich kenne mich nicht aus und hatte in meinem Leben, abgesehen von Fonds, weder eine Aktie noch eine Put Option in meinem Besitz